Community Wichteln - 2019

Joah, kenne dich schon von der RocketMap :wink:

Hoffte, das die Post heute mein Geschenk an mein Wichtelkind endlich liefert. Weiter im Sendezentrum :persevere:

Und nun habe ich ebenfalls ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Freut mich wahnsinnig, dass alles so gut angekommen ist. :grinning:
Ebenfalls fällt mir ein riesen Stein vom Herzen, jetzt da ich weiß dass das Paket auch erfolgreich zugestellt wurde. Ich ärger mich immer noch, dass ich es vercheckt habe es auch mit einer Trackingoption loszuschicken. :facepalm: Aber jetzt bin ich erleichtert und glücklich dass es gefällt!

3 „Gefällt mir“

Ach, der kleine Controllfreak in mir war zwar etwas nervös, aber insgesamt hat es die Spannung doch um einiges erhöht und das war auf jeden Fall auch lustig :grin:

Und das T-Shirt passt perfekt - M wäre zwar auch gerade noch gegangen aber seit ein paar Jahren bin ich doch eher der Meinung dass bequem und angenehm (auch wegen des Körpergefühls) auch besser aussieht als um jeden Preis passgenau :smile:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Minzi

vielen lieben Dank für dieses wirklich wunderbare Geschenk! :slight_smile:
Ich glaube, damit es nicht zu verwirrend ist, muss ich noch folgendes vorab hinzufügen:
Ich hatte erwähnt, dass ich sehr gerne handwerkliche Arbeiten verrichte, sehr gerne Dinge bastle und zusammenbaue und unter anderem den YouTube Channel von TheCraftMaiden erwähnt. Da gibt es beispielsweise eine Anleitung, wie man selbst das goldene Ei aus Harry Potter nachbauen kann (The Golden Egg - Harry Potter DIY - YouTube).

Ich wäre wahrscheinlich noch Monate um das Video und die Materialien rumgeschlichen, bevor ich mich getraut hätte, sie zu kaufen. Vor allem mit Worbla hab ich noch nie gearbeitet und war etwas verunsichert, weil es ja fast schon wie ein Wunderwerkzeug wirkt (und es fühlt sich wirklich ulkig an). Ich würde gerade am liebsten alles vom Schreibtisch fegen und sofort loslegen.
Ich hoffe, ich komme in den nächsten Monaten dazu und kann dir berichten, ob mein Projekt erfolgreich und halbwegs ansehnlich geworden ist. Die Toffifee werden die nächsten 48 Stunden wahrscheinlich nicht mehr überleben und ich stöbere auch gleich mal in den Büchern, die du in deinem Brief erwähnt hast. :slight_smile:

Vielen, vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich riesig! :herz:

26 „Gefällt mir“

Wenn ich all die Süßigkeiten vom Wichteln bei mir sehe…

18 „Gefällt mir“

Klingt gut. Viel Erfolg. :slight_smile:

ps:
Woah @Minzi das ist ja mega nett :astonished::+1:

2 „Gefällt mir“

@DavidBeard33

Danke für das Paket (kam gestern an :joy: die Post ist leider manchmal so … bei uns) hab mich sehr gefreut. Am witzigstens ist aber das mein Freund dich beschenkt hat :yum:.

21 „Gefällt mir“

Witzig, da ist wohl noch jemand auf die Idee der Berti Botts Bohnen gekommen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Haben sie gerade durchprobiert also da sind manche nichts für Empfindliche :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Kotze schmeckt echt zum kotzen :joy:
Dafür sind Gras, Pfeffer, Seife und Popel ok.

Würstel ist auch wirklich grauslich.

4 „Gefällt mir“

Neeee echt jetzt??? :joy::joy::joy: Gabs so wenig Leute aus Österreich zur Auswahl? :joy::joy: Ich hoffe du hast mit den Sachen einen Freude, hab mir mit dem Steckbrief etwas schwer getan :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das halt in der Kombo mit dem Glas so nett und konnte nicht widerstehen :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Schönen Gruss aus Mödling :grin: Ich bin zwar nicht dein Wichtel aber immer gut Bohnen in der Nähe zu wissen.

1 „Gefällt mir“

Neuer Tag… neue Chance auf Wichtelpost. :blush:

3 „Gefällt mir“

🤷 möglich xD hehe ja alles super. Muss zwar gestehen dass ich sehr wenig bis gar nichts von Metallica kenne aber wird bestimmt interessant rein zu hören :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt erst deine Nachricht gesehen. Freut mich, dass es dir gefällt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Trari trara die Post war da… und hatte ein Paket für mich °_ °
Vielen lieben dank an H. aus G. xD
Ich habe mich sehr darüber gefreut und fühle mich nun etwas schlecht… wegen mein Geschenk an dich :frowning:
Du ballerst mich mit so vielen tollen Sachen zu und ich… naja… baller dich nicht mit so viel zu xD

Ein paar Süßigkeiten fehlen… sind leider schon weg xD
vielen lieben dank <3

18 „Gefällt mir“

Okay. Let’s get it on. Nach einigem außerplanmäßigen Bullshit, bin ich heute endlich dazu gekommen mein Wichtelpaket aufzumachen. Ursprünglich wollt ichs eigentlich am 24/25. aufmachen, aber naja - lieber spät als nie. :slight_smile:
Als ich das Paket vom lieben @DSOP_ape bekommen hab (das muss irgendwann im Juli gewesen sein) und ich den Karton voller Vorfreude auspackte, fielen mir direkt die drei Filmplakate (Snatch, Django Unchained und Super 8) und das klassische Eduard Laser Poster (Eduard Laser) ins Auge. Ich hadere noch mt mir, welches ich davon aufhänge. Lieber Snatch oder lieber Django? Snatch ist der bessere Film, aber Django ist das bessere Plakat. Super 8 hat zwar ein schönes Plakat, was stark an der 80s-Nostalgiebrille liegt, aber der Film ist halt Grütze. Ich habe die Entscheidung dafür ins Jahr 2020 verschoben. :slight_smile:
Jetzt stand das in Geschenkpapier verpackte und mit einem sich reimenden Brief versehene „Hauptgeschenk“ seit April hier bei mir rum. Jeden Tag hat es mich angegrinst und mir zugeflüstert, ich solle es auspacken. Ich blieb standhaft. Das kann man schon mal anerkennen - sind immerhin zehn Monate seit Februar.
Wie dem auch sei - heute wars endlich soweit und ums kurz zu machen: FUCK, ICH LIEBE ES! Es ist eine Hexagon-Kugelbahn mit verschiedenen Elementen. In den knapp 15 Minuten, die ich sie bisher ausprobiert hab, hatte ich schon jede Menge Spaß. Perfekt geeignet um nebenher damit zu werkeln. Und ich hab schon gesehen, dass es mindestens 6000 Erweiterungspacks dafür gibt. Es ist die ideale Ergänzung zu Lego (und Konsorten). Ähnliches Prinzip, aber total anders und ich gehe stark davon aus, dass ich die Klemmbaustein- und die Kugelbahnwelt in Bälde miteinander kombinieren werde.
Kurz um: Tausend Dank mein lieber @DSOP_ape. Ich liebe dein Geschenk. Ne absolute Punktlandung + ein Treffer ins Schwarze!!!
Sorry, dass es nun zum Ende hin etwas länger gedauert hat, aber immerhin steht das Paket hier seit Anfang Januar, da machen die paar Tage extra auch nix mehr aus. :smiley:

Achja, Bilder…


Geschenk wie es seit dem 14.September 2018 dastand und mich anlachte…


Nice!!!


Nice³!!! Direkt ausprobieren…

22 „Gefällt mir“

Bitte sehr gerne, ich freu mich, dass es dir gefällt!