Community Wichteln - 2019

Ich hoffe mein Paket kommt noch an.
Hab beim abschicken letzte Woche im Stress nicht an die Sendungsverfolgung gedacht und nun fiebere ich jeden Tag mit :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Weiterhin kein Paket, oder Sendungsnummer :frowning:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket an mein Wichtelkind wurde bei DHL wieder rückgestuft, ich glaube die spielen gerade eine große Partie Pong zwischen DHL und der österreichischen Post :beanfeels:

Letzte Sendungsaktualisierung war vom Freitag, seitdem ist es in den Weiten des Paketlagers verschwunden. Muss glaube ich mal anrufen, was das soll, dass die seit zwei Wochen Pong spielen.

1 „Gefällt mir“

Noch ist Zeit einfach Geduld haben.

1 „Gefällt mir“

Ertappt. :eyes:

:smile:

:star_struck::star_struck::star_struck:

Es ist da! :partying_face:

Nachteil:
Geduldig bleiben :beansweat:
Heute und morgen arbeiten noch… am 2. Stress pur… und danach Nachtdienst. Am 3. totmüde… nicht ausschlafen… und Nachtdienst…
Um es gebührend und fit und voller Freude auszupacken, werd ich leider bis zum 3./4./5. warten müssen… :pleading_face:


Übrigens:
Als es klingelte und ich nur in Unterhose in der Küche kochend stand, flitzte ich schnell ins Wohnzimmer, schnappte mir Shirt und Hose… zog sie turbomäßig an…

Resultat:
Nachbar im Hausflur war schockiert, wie ich da barfuß die Treppe runtersprintete… und dem Postboten fiel evtl. auf, dass ich meine kurze Hose ausversehen linksherum trug, da ich selbst verwundert war, warum meine Hosentasche nicht wie üblich funktioniert… :grimacing:


Danke schon Mal für’s Geschenk :hugs:
Es hat die lange Reise gut überstanden. :blush:

10 „Gefällt mir“

Jetzt musst du bis Weihnachten warten mit dem Öffnen :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Nein :smile:
Es kam nach Weihnachten an, also darf es auch nach Weihnachten geöffnet werden. :slight_smile:

Oder liebes Orga-Team?! :beansweat:
Hab ich mal wieder die AGBs nicht gelesen… :beansweat: und hätte es lieber tun sollen?! :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

In den AGB steht drinne:

  1. Wer AGBs schreibt muss 10 Tage länger mit dem Auspacken warten.
  2. Wer nach Weihnachten das Paket erhält hat dies UNVERZÜGLICH zu öffnen, ansonsten entfällt der Anspruch auf das Geschenk und es ist sofort dem Orgateam zu überreichen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein!

6 „Gefällt mir“

Tja @nordlurch, dann musst du nun warten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Verwendung von Zitaten ist natürlich nicht eingeschlossen. Und außerdem ist es dafür schon zuspät!

2 „Gefällt mir“

Tja, @anon72071808.

3 „Gefällt mir“

@anon72071808 ich flüster dir dann mal meine Adresse für die Weiterleitung des Paketes :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

gerade gemerkt, dass man ja die Sendungsnummer an eine bestimme Adresse schicken soll und nich an einen der Organisatoren, sorry, müsste jetzt alles Richtig sein.

Und mir fiel auch ein , dass ich vergessen haben den Brief zu unterschreiben, :frowning:

Jetzt nur noch hoffen das das Paket ankommt und die Bewichtelte sich evtl meldet.

Nur schade dass mein Wichtel keine Infos geschrieben hat , wer er ist, also kann ich auch kein Feedback geben


Danke an meinen Wichtel. Ich hab mich sehr gefreut. Vor allem über den Beutel von ok kid! :smiley:
Ich konnte mich gut in dich hineinfühlen, als du mir schriebst, dass es dir schwer viel für mich etwas zu besorgen auf Grund unserer unterschiedlichen Interessen. Mir ging es nämlich genauso wie dir.
Ich bin einfach nicht so nerdig wie die meisten anderen hier, aber ich hab trotzdem meinen Spaß und dann passt es schon. Ich find du hast einen tollen Job gemacht. Vielen Dank! :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wird auch langsam Zeit :beanwat:

Schön, dass es endlich da ist. Ich hoffe du kannst was damit anfangen :smiley:
(Und wenn du die Postkarte nicht entziffern kannst, übersetze ich dir meine Handschrift) :beankiss:

tztzt das üben wir bis nächstes Jahr nochmal :wink:

Mein Paket ist nun auch angekommen. :grin:
Nur muss ich noch warten mit dem aufmachen, da ich jetzt etwas länger nicht zu Hause bin.

4 „Gefällt mir“

Paket nun in Österreich angekommen - das soll nach DEUTSCHLAND!!!

6 „Gefällt mir“

Ist ein älteres Semester, da ist das noch das Gleiche :kappa:

5 „Gefällt mir“