Community Wichteln - 2019

Hat sich echt ein wenig Zeit gelassen… als wären erstmal direkt nach Weihnachten alle Zulieferer zusammengebrochen… was man verstehen könnte bei deren Lieferfrequenz und -auslastung. :beansweat:

Spoiler!!! :scream_cat:


Ich bin schon gespannt drauf. :flushed:
Danke schon mal jetzt :blush:
Und vor allem auch für die nette Nachricht vor Weihnachten, dass es später wird… ich hoffe, es war dann nicht zu viel Stress, es noch final loszusenden. :beansweat:

Hau rein.
Und gesundes Neues usw. :smile:

ps:
Ich stell natürlich sofort ein Foto rein, wenn ich es die nächsten Tage entgegen der „Empfehlungen“ mancher Communitymitglieder dann öffne. :slight_smile:
SCHEIß auf die AGBsssssssssss… :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

@anon72071808 wie versprochen alle Karten des Silvester/ Neujahr „Adventskalenders“ :beanjoy:

Verzeih mir liebe @spameule das ich die Tage nicht mehr beisammen bekommen habe. Alles durcheinander :beanfeels:

Aber dafür alles inkl Inhalt noch vorhanden (außer das Konfetti von Neujahr :sweat_smile:)

Danke für so viel Mühe. Hat mir jeden Tag sehr viel Freude bereitet und ein Lächeln auf den Gesicht gezaubert. Auch wenn ich eigentlich nicht gut drauf war :beankiss:

16 „Gefällt mir“

Hat jetzt jeder sein Paket bekommen oder sind noch ein paar ohne? Frage für einen Freund.

Es sind noch einige ohne

Was bei einer Deadline die noch ein paar Tage dauert, auch noch ganz im Rahmen ist.

Wobei eine kleine Erinnerung an alle die noch nichts gemeldet haben bis zum Tag X wohl nicht schaden könnte.
Für viele sind die Feiertage Stress und da geht “internet Termine” wohl am ehesten unter.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich denke, da werden wir gegen Wochenende noch mal schauen. Die letzte Woche ist es auch bei uns im Team etwas langsamer und ruhiger geworden und ein paar Mails muss ich heute Nacht auch erst noch abarbeiten. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ihr seid so fleißig :astonished:

1 „Gefällt mir“

Pünktlich an Silvester kam dann auch mein Wichtelpaket bei mir an. :slight_smile:
Vielen Dank auch hier nochmal an @ThomasRcetera für die tolle Idee.
Wie bereits gesagt habe ich leider selbst keinen Plattenspieler, aber in der heutigen Zeit ist es ja kein Problem sich die Musik anzuhören. :smiley: Und neue Empfehlungen sind mir immer willkommen.

11 „Gefällt mir“

Danke. :blush:

Das schaut wirklich voll gut aus :astonished: … steckte bestimmt viel Bohnenliebe :herz: mit drin. :astonished::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube @NinaaPerle ist noch ohne Fahrschein. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich wacker und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich möchte aber auf die schnappatmungen von oben hinweisen :joy::joy:

Ich bin auch noch ohne Fahrschein.
Meine Frage war also mit dem Wissen gestellt, dass nicht alle ihr Paket haben.

1 „Gefällt mir“

Ich leide mit dir :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir leiden doch nicht. Wir sind die Besonderen! Ich vor allem, weil es mein erstes RBTV Wichteln ist! :blush:

3 „Gefällt mir“

Find ich schade, kann doch sein , dass dein Wichtel anonym bleiben will und trotzdem mitliest und gerne ne Reaktion/Bilder sehen würde. :woman_shrugging: und wir anderen wollen auch Geschenkebilder sehen :grin:

8 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch ohne…

Eigentlich ganz gut, dass sich das mit den Geschenken ein wenig verteilt. Aber trotzdem werd ich langsam ungeduldig :smiley:

Sehe ich auch so. Bin ja auch erst anonym geblieben, aber hab mich auch über die Reaktion gefreut, selbst wenn ich jetzt nicht gezeigt hätte, dass das Geschenk von mir ist :slight_smile: und hier sind doch einige anonym geblieben, Feedback liest man ja dennoch und freut sich drüber :slight_smile: und Geschenke von anderen anschauen macht ja zusätzlich Spaß :blush:

11 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefallen hat :blush: Ich weiß die Reihenfolge auch nicht mehr :smile: und schön, dass noch alles zum Schneemann bauen da war :smile:
:hugs:

3 „Gefällt mir“

Achso ja stimmt :slight_smile:

Ok ich packe jetzt mein Unglaublich geiles Paket aus.
Der Bericht dauert aber noch ich lasse mir Zeit.

6 „Gefällt mir“