Community Wichteln - 2019

was ist das niedliche kleine Bügelfläschen ?

Das sieht mir verdächtig nach AlpPine Spirits: Zapfenstreich aus.

1 „Gefällt mir“

ah nice,wirklich was wo man gerne mal so eine winzige Flasche hätte zum Probieren, aber kein 0,7l Flasche

1 „Gefällt mir“

Nein, leider auch nicht. Aber weitere Fragen kann ich nich beantworten. Sonst fragt irgendwann noch mein Wichtel und ich muss mich outen.:scream:

Hab es vorher schon von jemanden gehört, daas da Jan steht… und dachte bloß „Warum bin ich der einzige Mensch auf der Welt, welcher das große i richtig schreibt!“ :upside_down_face:

Fiel mir dann in davkinds Fotobeiträgen auch nochmal auf… irgendwo war das große i ganz schön präsent bei mindestens einem Bild. :grimacing:

Ne Ne das heißt Jan. :florentin:

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 ich bewundere jedes Jahr deine Kreativität. Das Buch ist der Hammer! Persönlicher und Gedankenvoller geht fast nicht mehr zu und @davkind sehr passend beschrieben ^^

Wunderschönes Geschenk!

3 „Gefällt mir“


Heute hab ich die Nussmischung in meinem Müsli ausprobiert und find die echt super lecker. Ich glaube die werd ich mir zukünftig auch mal kaufen. Vielen dank @teilzeitperfektionis :hugs:

6 „Gefällt mir“

Frohes neues. Der Manga ist ganz witzig :relaxed: Danke nochmal

Das Plakat erinnert mich im ersten Moment an die diese Pen und Paper Raumschiffaktion … mir fällt der Name vom Pen und Paper gerade nicht ein…

Amazon Logistics ist eh das Beste… mich haben die ausversehen mal rausgeklingelt, weil über uns ein Handwerker wohnte - der seine Anschrift an der Hausnummer XY A hatte … geklingelt hat wurde aber an XY
Tatsächlich um 5 uhr morgens

Was für ein cooler Brief. @Spikester hat echt ein super Schreibtalent

1 „Gefällt mir“

Da empfehle ich mich auch gerne nochmal selbst :joy:

Aber tatsächlich echt klasse was viele hier aufgefahren haben. Schön dass die Mühen meistens auch geehrt werden.

Vielen Dank. Bin direkt ein wenig errötet. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich würde mir sehr schwer tun mit so einer kreativen und frischen Schreibweise.
Ich hab zu keinem Zeitpunkt beim Lesen das Gefühl aufhören zu wollen. UND das ist das größte Kompliment was ich geben kann

1 „Gefällt mir“

Ich meine, es gab hier so einen Link zu einer Seite, die Würfel für PnP und Kram dazu mehr oder weniger selbst hergestellt hat. Finde ich aber nicht mehr. War das hier? Im alten Wichtel-Thread? Weiß jemand was ich meine?

Irgendwie muss ich mir den falsch abgespeichert haben. Such mir hier grad nen Wolf…

1 „Gefällt mir“

Den letzten Link, zu einer Seite mit Würfeln und co., den ich hier im Forum gesehen habe, war dieser hier: https://gametee.co.uk/
Den hat Davkind im Spam gepostet. Aber ob das der ist, den du suchst, weiß ich natürlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Danke, aber nein. Das müsste eine deutsche Seite gewesen sein, wo auch Würfelunterlagen und sowas angeboten wurden, auf Wunsch auch mit eigenem Bedruck.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Bezug aufs Wichteln war, aber nicht mehr in welchem Thread :thinking:

Im Wichtel thread 2018 evtl. Der war ja auch noch mal kurz ‘aktuell’

1 „Gefällt mir“

Tja da bleibt nur nach würfel im Forum suchen und nach Datum absteigend, und suchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“