Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Uff, kein Forenbeitrag, ein Like und ein eher schmaler Wichtelbrief. Das wird ne Nuss.

2 „Gefällt mir“

müllmail.com ist ja fantastisch :smiley:

Habe jetzt Instagram :ugly:

Mag tassen und Bienen.
Lieblingswort: Naja

wegwerf email adressen sind ja nichts neues
kann man auch super nehmen für newsletter gutscheine :wink:

Sorry für den, der mich gezogen hat, bin jetzt keiner der so viel Privates preisgibt, aber wenigstens bin ich hier einigermaßen aktiv :innocent:
Mein Steckbrief ist hoffentlich aussagekräftig.

Immer diese Witchel Dilemmas :smiley: heute das erste Geschenk gekauft und es ist leider sehr geil, ich würde es gerne behalten :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Meiner mag nur Sachen die ich nicht so pralle finde. Das ist super :smiley:

3 „Gefällt mir“

:laughing:

das passt ja

Mach doch :stuck_out_tongue:

Vielleicht werde ich ja morgen extra in einen zweiten Laden vorbei gehen und schauen ob sie dort noch welche haben. :smirk_cat:

Und es ist für mein Wichtel irgend wie muss ich die 15€ voll bekommen und das ist schon ein cooler anfang.

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Foren-Nick in die Suche tippst und die Person noch keine Beiträge geschrieben hat, findet man dann trotzdem den Account? Ich hab’s bei meinem Wichtelkind mal ausprobiert und nichts gefunden, weder Beiträge noch Profil, und der Name klingt auch danach als wäre er nur erstellt worden um hier mitzumachen (was an sich nicht schlimm ist). Kann das die Orga mal prüfen oder soll ich euch dazu am besten direkt den Namen schicken?

Schick mir mal den Namen per PN :slight_smile:

Geh auf dein Profil und tausch in der URL deinen Namen mit dem des Wichtels :wink:
Meinen hab ich über die Suche auch nicht gefunden, weil er noch nie was geschrieben hat

An sich gute Idee aber das Forum sagt „Hoppla! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.“

1 „Gefällt mir“

Ich hab Insta aber die Fotos findet man auch hier im Forum :sweat_smile:
Wozu willst du den Insta Account von uns Orgas? :beanthinking:

mein wichtel hat insta :smiley:

hat sich aber eh erledigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

probier mal einen post mit
@+name
also zb
@Drazon

Juhuu, mein Wichtelkind hat sich als registriert rausgestellt. :beanjoy:
Seit 2018 dabei aber mit 7 Beiträgen eher ein Böhnchen, dass hier recht viel liest aber wenig schreibt. :sweat_smile:

Aber der Steckbrief gibt genug her. Mein Kopf ist voller Ideen.
Nun geht’s also zur Planungsphase :hugs:

Das heißt: ES GEHT LOOOOOS :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel ist… Interessant :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich gespannt

2 „Gefällt mir“