Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Juhuu, mein Wichtelkind hat sich als registriert rausgestellt. :beanjoy:
Seit 2018 dabei aber mit 7 Beiträgen eher ein Böhnchen, dass hier recht viel liest aber wenig schreibt. :sweat_smile:

Aber der Steckbrief gibt genug her. Mein Kopf ist voller Ideen.
Nun geht’s also zur Planungsphase :hugs:

Das heißt: ES GEHT LOOOOOS :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel ist… Interessant :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich gespannt

2 „Gefällt mir“

Und ich hoffe ich bin… Interessant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast also nicht mich gezogen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist eine sie :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Interessant kann alles heißen. Kann auch ein Pokerface sein, um nix zu verraten :beanthinking:
Wir sind alle gespannt :grinning:

Und nein: Ich habe mit der Verteilung nix zu tun und weiß auch nix :sweat_smile:

@LaRocca bekommt ihre ps4 :beangasm:

5 „Gefällt mir“

@anon32884679 hat dir als König des Wichtelns @zombiebanane zugeschanzt :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Schiiiiebung! Volk, holt die Mistgabeln raus! Es steht wieder gegrillte Banane auf dem Speiseplan!

2 „Gefällt mir“

Das wäre mal ein geiler Karton für das Wichteln :beanthinking:

images

2 „Gefällt mir“

Geschenk ist unterwegs.

Naja… Interessant und weiblich… Das trifft auch auf dich zu :beannotsure: :yum:also vll wirds ne BahnCard 100 für dich ^^

Ich bin noch unschlüssig, ansonsten gibt es halt Süßigkeiten bis der Karton voll ist😁

4 „Gefällt mir“

keine schlechte Idee :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sind alle Mails schon raus? Hab noch keine :confused:

nein! …da du noch keine hast und ich auch nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

zur Beruhigung, ich hab auch noch keine. Warte aber auch gespannt darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte um Geduld! @LaRocca und @zombiebanane sind fleißig am Arbeiten und dazu kommt noch das Prüfen der Leute, die (wahrscheinlich) nicht im Forum registriert sind.
Jeder bekommt bald eine Mail :blush:

3 „Gefällt mir“

Hab auch meine Wichtel bekommen. Leider auch recht spärlich ausgefüllt. Wenn jemand schreibt, dass er/sie zB. Comics sammelt und dann nicht dazu schreibt welche er/sie mag oder schon hat, macht es das nicht gerade einfach :thinking:

5 „Gefällt mir“