Rein Theoretisch könnte ich das nachgucken, aber ich arbeite nur schön fleißig meine Liste ab. Ich will mich gar nicht spoilern lassen.
Wenn wir nachher die komplette Liste haben und so Infos wie Sendungenummer bzw „Abgeschickt ja/nein“ eintragen, blenden wir den Rest aus, um uns nicht zu spoilern
So ich melde mich auch mal hier damit mein Wichtel das ggf lesen kann
Ich selbst bin nämlich auch eher inaktiv im Forum und lese wenn eher, als das ich selbst schreibe. Falls mich mein Wichtel stalken mag kann Er/Sie das gerne auch über Instagram und Twitter versuchen. Meine Account Name ist eigentlich immer der gleiche nur das es mal ein „o“ oder eine Null ist
Für mich ist es auch das erste Wichteln und ich hoffe mein Steckbiref war umfangreich genug
Mein Wichtel ist allerdings noch inaktiver im Forum als ich, nämlich gar nicht
Der Steckbrief bietet mir zwar ein paar hilfreiche Eckdaten aber ist trotzdem sehr spärlich, mal schauen was sich draus machen lässt.
Sorry für den, der mich gezogen hat, bin jetzt keiner der so viel Privates preisgibt, aber wenigstens bin ich hier einigermaßen aktiv
Mein Steckbrief ist hoffentlich aussagekräftig.
Wenn man den Foren-Nick in die Suche tippst und die Person noch keine Beiträge geschrieben hat, findet man dann trotzdem den Account? Ich hab’s bei meinem Wichtelkind mal ausprobiert und nichts gefunden, weder Beiträge noch Profil, und der Name klingt auch danach als wäre er nur erstellt worden um hier mitzumachen (was an sich nicht schlimm ist). Kann das die Orga mal prüfen oder soll ich euch dazu am besten direkt den Namen schicken?
Geh auf dein Profil und tausch in der URL deinen Namen mit dem des Wichtels
Meinen hab ich über die Suche auch nicht gefunden, weil er noch nie was geschrieben hat