Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Juhu habe endlich das Mail gekriegt :smiley: hatte schon Angst das mit der Anmeldung hätte nicht geklappt.

Und für mein erstes Mal hier auch gleich jemanden mit genug Forenbeiträgen um Ihn auch richtig schön zu Staken.

2 „Gefällt mir“

Also mein Wichtel hat innerhalb von 3 Jahren 4 Beiträge geschrieben, aber der Steckbrief gibt schon was her.

1 „Gefällt mir“

Biete ne gute Woche und unter 20 Beiträgen , aber ein STeckbrief mit dem man arbeiten kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bekenne mich schuldig: ich bin von der „(bisher) nicht im Forum aktiv“-Fraktion und das hier ist sogar tatsächlich mein erster Beitrag. :sweat_smile: Stiller Mitleser war ich schon lange und die Idee mit dem Wichteln hat mir direkt super gefallen, sodass ich mir dann auch endlich mal einen Account angelegt habe. Mein Steckbrief bietet hoffentlich etwas Potenzial, ansonsten haue ich natürlich gerne über den von @LaRocca beschriebenen Weg noch mehr raus. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Mein sTeckbrief war leider nicht so gut, hoffe der oder die die mich gezogen hat, stalkt mich fleissig :grinning:

Wenn nicht, kann die Wichtelorga sicherlich die ein oder andere Info an deinen Wichtel weitertragen, wenn du denen schreibst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So gleich noch die letzten 80 und dann müsste jeder erstmal versorgt sein. Aber vorher muss ich mitm hund raus, sonst geschieht ein Unglück :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch nen Frischling erwischt :confused: dabei ist das stalking doch grade das beste an der Sache. Der Brief ist auch nicht grade lang aber hat ein paar Stichpunkte mit denen man arbeiten kann

Nein, wollte ich mal einbauen, bin aber nie dazu gekommen.^^

Aber prinzipiell wäre das eine gute Idee für nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Genau das, habe neben den ~50 Beiträgen aber schon Instagram- und Twitter-Account gefunden und einen YouTube-Kanal, wo ich mir aber nicht ganz sicher bin ob der wirklich von der selben Person betrieben wird. Jedenfalls werde ich die nächsten Tage viel im Internet unterwegs sein.

2 „Gefällt mir“

mein wichtel hat leider auch nur einzeiler bzw stichpunkte geschrieben aber eine idee habe ich trotzdem (in den steckbrief)

zu dem bin ich selber ja nicht aktiv im forum einfach aus dem grund das mir das forum nicht gefällt und ich auch nicht weiß was ich hier schreiben soll (zu den sendungen habe ich meistens keine meinung außer das sie gut sind) ich war mal in sehr vielen anderen foren sehr aktiv in den 2000 glaube ich deswegen mage ich die struktur hier auch nicht :stuck_out_tongue: aber ich denke mein steckbrief gibt was her da gebe ich mir immerhin etwas mühe

vllt sehen das andere halt ähnlich das sie sagen sie posten schhon in die yt kommentare warum sollten sie dann noch hier was posten eigentlich ist der altersschnitt ja hoch genug das die leute noch wissen was foren sind :wink:

Hmm, ich bewerte den Steckbrief mal mit Medium.

Schade, wenn nichts bei sonstiges steht und die Hobbies eher oberflächig sind. Aber da wird sich schon was finden denke ich. Nur dann halt nichts super persönliches :hugs:

Ist allerdings auch jemand, der sich scheinbar erst fürst Wichteln registriert hat

Halt Stopp! Das stimmt nicht. Er ist einfach nur unfassbar inaktiv im Forum, aber seit nem Jahr dabei und war genau 2x hier :grimacing:

Hat einer der Organisatoren Instagram?

Ich glaube ich hab ein Instagramm-Account gefunden, kann aber natürlich ohne account nichts sehen. Und extra fürs Wichteln mach ich mir da keinen Quatschaccount :eddy:

Ich bin auch am überlegen ob ich mir dort einen Stalkingaccount anlege, den könnten wir uns teilen.

Noch habe ich auch keinen Wichtel zugeteilt bekommen, kommt aber bestimmt noch.
Ich bin zwar auch seit ein paar Jahren im Forum angemeldet aber abgesehen von den jährlichen Wichtelaktionen nie aktiv dabei :see_no_evil: also mit stalken wird es bei mir nichts. Mein Steckbrief sollte aber ausreichend sein glaube ich.

Hab ich (irgendwie muss ich den Helden der Steine doch stalken) …

Hast du den gleichen Typen wie ich? Vor nem Jahr registriert, zwei Beiträge insgesamt, nur online für die Wichtelsachen und schön das Feld „Sonstiges über mich“ im Steckbrief freigelassen.^^

Ich oute mich mal als einer der Problemfälle die wenig aktiv im Forum sind. Deshalb wollte ich, leider zu spät, den Steckbrief nochmal erweitern.
Aber dafür bin ich ziemlich genügsam und freu mich über alles :wink:

Ich gebe zu, dass ich es besser erwischt habe. Mein Wichtelkind ist sehr aktiv. Da gibt’s ne Menge zu lesen. Allerdings erhöht das auch n bisschen den Druck :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Nein, meine hat keine Beiträge.

Aber habe schon ein paar Ideen. Alles gut :slight_smile:

Wäre natürlich witziger gewesen, wenn man irgendwam was richtig Schönes hätte schenken können, weil man die Person aus dem Forum gut kennt. Aber so wird sich bestimmt auch jemand freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der- oder diejenige häkelt dir ne Biene und gut is :smiley:

5 „Gefällt mir“