Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ohja der Steckbrief sollte genug Futter geben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und ich keine Mail :beansad:

Morgen werden wieder Namen verteilt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stell dir ein Kind bei einer laaaangen Autofahrt vor, dass zuviel Apfelsaft und damit Zucker getrunken hat… :beanjoy:
So fühle ich mich. Ich hab so viel Ideen und bin aufgeregt.

6 „Gefällt mir“

:relaxed:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

die Grenze ist ja eher als untergrenze zu sehen.

Wenn ein Herr Piech oder Herr Schwarz hier mitmacht, darf er mir auch gerne einen Porsche oder „1 Jahr kostenlos in meiner Supermarkt Kette einkaufen Karte“ geben :wink:

1 „Gefällt mir“

das so viele dann doch keinen Forum nick haben, ist eben schon blöd.

Nächstes mal also eventuell doch ein zweistuffiger Registrationsprozess?

Anmeldung über die Website, dann kriegen alle ein Passwort an diesen Forumnick gesendet und müssen das Passwort auf der Website eingeben.

Bei Leuten die keinen Forenaccount haben, würde ich zumindest nichts schicken, da es klar gegen die Teilnahmebedingungen verstößt und bei sowas stark risiko besteht,

Also bei einigen hat sich ja schon mal rausgestellt, dass die ihren Namen nur falsch geschrieben haben :wink: Mal schauen, wie viele es am Ende tatsächlich sind.

Und wie gesagt: wer keinen Account vorweisen kann, fliegt raus. Also bitte keine Panik.

3 „Gefällt mir“

:fire: :man_farmer: :no_entry_sign:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

2 erstellte Beiträge, seit 10 Tagen im Forum. :beanomg: wie soll ich den so stalken?

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat sich extra für das Wichteln registriert, aber anscheinend nicht im Forum. Ich denke, dass ist schon verwirrend, wenn man nicht weiß, dass das zwei unterschiedliche Accounts sind. Wird wahrscheinlich auch anderen so ergangen sein :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Dann kann sie das ja noch flott nachholen :slight_smile: Den anderen geben wir diese Chance ebenfalls.

2 „Gefällt mir“

@Ziagl ist es beim BSC nicht so das man sich mit seinem Forumaccount anmeldet

Wurde dafür nicht die API(?) veröffentlicht? oder so. :sweat_smile:

Refreshe schon seit gestern immer wieder die Mails
Bin so aufgeregt, ich möchte endlich loslegen das Paket zusammenzustellen :laughing:
Ich weiß auch schon wo ich die perfekten Süßigkeiten herkriege, meine Stadt macht ihre ganz eigene Schokolade :grin:

5 „Gefällt mir“

:beangasm:

schickst ihm ne Pn

50 Beiträge pro Tag, bis die 1000 Voll sind, sonst STeinmensch und Maggi Fix :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Schönes Willkommen im Forum Wichtelpaket schnüren

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum,
zur Einstimmung was du hier sehen wirst, habe ich dir die schönsten @Midgar Rezepte nachgekocht und schicke dir hiermit die Ergebnisse :innocent:

6 „Gefällt mir“

Ich kann mein Wichtelkind auch nicht wirklich stalken. Püh…

Aber nochmal zur Erinnerung an alle: Wenn ihr mit dem Steckbrief gar nicht klar kommt und Fragen an euer Wichtelkind habt, könnt ihr das gerne über uns machen :slight_smile: Schreib mir oder den anderen Orgas @anon96570271 @zombiebanane @anon32884679 @Addearheart und wir kümmern uns drum. Oder antwortet uns einfach auf die Email, die wir euch geschickt haben.

2 „Gefällt mir“