Kommt darauf an, was das Wichtelkind sich wünscht. Letztes Jahr war es bei mir @zombiebanane. Sie bekam von mir Süßkram, Getränke (Limo) aus der Region, ein Buch aus meiner Sammlung und anderen Kram den sie sich gewünscht hat. Dazu eine Karte und einen Brief. Es hatte vom Wert mehr als die Grenze aber war für mich ok, da das Buch ja schon da war und mich nichts mehr zusätzlich gekostet hat. Allgemein hätte ich aber keine Probleme mit 5€ über der Grenze, wenn ich zu viele Ideen habe ^^"
Nein und das ist ja das Spaßige. Es wird komplett Random ausgelost und keiner kennt seinen Wichtel.
Habe meine Mail heute recht früh erhalten und hab bereits etwas bestellt. Ich hoffe es kommt alles rechtzeitig an. Ich habe mir auch eine dieser schicken DHL Pakete bestellt. Danke an die Person, die diese hier geteilt hat.
Ich setz mich dann mal an eine Weihnachtskarte. Die wird, wie ich mich kenne, genug Zeit in Anspruch nehmen
@anon32884679 hat das extra so organisiert, dass wir unsere Wichtel nicht sehen können
Da bin ich auch sehr froh drum. Ich will mir die Überraschung nicht verderben lassen.
Mir tut ja jedes Jahr mein Wichtel ein bisschen Leid, da ich nur so ganz weiß was ich in den Steckbrief schrieben schreiben Soll und ich jedes Jahr meine Gefühl nach zu wenig reinschrieb umso mehr freue ich mich immer hier so viel zu lesen wie sich alle Gedanken machen und freuen darauf etwas zu verschenken.