Community Wichteln 2020: Pakete incoming

https://images.app.goo.gl/enpu3XWAjNFdNz7N6

2 „Gefällt mir“

Und wenn es so wäre würde mir niemand je glauben, dass alles mit rechten Dingen zu ging xD

2 „Gefällt mir“

Gibt diverse Bücher über die Geschichte von Comicbüchern.

2 „Gefällt mir“

Wichtel Mail ist da bei meiner Frau auch! Machbar Aufgaben liegen vor uns :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Schade, ihr habt euch wieder nicht gegenseitig gezogen also :wink:

2 „Gefällt mir“

Streich das wieder… Wir machen zum ersten Mal mit!

1 „Gefällt mir“

Habe meinen Wichtel auch erhalten! Spärlich aktiv hier im Forum aber sehr aufschlussreicher Steckbrief! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du bist der übernächste :slight_smile:

Ich merk gerade, dass ich im Steckbrief gar nicht erwähnt habe was ich so für Franchise mag.

An die Person die mich gezogen hat:
Ich mag Recht viel: GOT, HDR, Harry Potter, Star Wars, Star Trek, Warcraft, Marvel Filme, DC vor allem Batman, Breaking Bad und und und.

Also da biete ich viel Auswahl :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Alle.png :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hallo Leute. Leider verzögern sich die letzten E-Mails weil Banane mir etwas leckeres Kocht :hugs:

An der Verzögerung bin also ich Schuld :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wat?!? Kann ja wohl nicht angehen!!11ELF!!! :beanwat:/

Kleiner Spaß. Macht nur langsam und stresst euch nicht :beankiss:

Gute Nachrichten, vor allem für die, die wegen der „Schwarzen Schafe“ Sorge hatten. :slight_smile:
Ich habe alle angeschrieben und etwa die Hälfte hat mir nun geantwortet. Entweder hatten sie sich einfach mit dem Account vertan (RBTV-Account ungleich Foren-Account), beim Namen vertippt oder das ganze missverstanden. Von denen, die mir geantwortet haben, hat nun jeder einen gültigen Foren-Account nachweisen können. Ist doch schonmal was :slight_smile:

Und die anderen werden sich sicherlich auch schon bald zurückmelden.

14 „Gefällt mir“

So, hab jetzt heute auch mein Wichtelkind erfahren.
Let the Stalking Games begin! :hebel:

Edit: Kennt ihr das, wenn man beim Durchforsten der Forenbeiträge auf der Suche nach weiteren Geschenkideen immer extrem aufpassen muss, dass man nicht versehentlich einen uralten Post liked und sich somit zu verraten droht? :sweat_smile: Wär mir grad fast passiert :beansweat:

14 „Gefällt mir“

Ich muss die Hälfte erstmal googeln :sweat_smile:

aber du hast doch schon alle Geschenke, dachte ich :smiley:

Für die Familie ja^^
Ohne Steckbrief Kauf ich nur fress Zeug :yum:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub, bei mri wird es auch darauf hinauslaufen :sweat_smile: Einmal zum Lindt- und/oder Zentis-Werkverkauf und paar kg Schokolade kaufen. Wenn die Person nicht sagt, dass sie keienn Süßkram mag, dann muss sie damit leben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob mein Partner einen Monat warten kann mit dem Auspacken😁

Wieso soll er so lange warten?