Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Bist du schon fertig? :beanthinking:

Hier wird brav bis Heiligabend mit dem Auspacken gewartet :beanrage:

@LaRocca Paket ist unterwegs

4 „Gefällt mir“

Doch nicht beim Wichteln :cluelesseddy: :cat_sip:
Macht man beim Wichteln auf Arbeit doch auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Doch! Weihnachten ist erst am 24!

Und wichtelnachten? :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Wenn ihr gewichtelt habt in der Schule, hast du dein Geschenk dann erst am 24 aufgemacht?

Nein aber jetzt mal ernst. Ich weiss ja nicht ob du die letzten Jahre dabei warst aber das war immer eine große Diskussion hier :sweat_smile:

Und was ist mit dem Leguan im Paket, soll der ewig da drinne bleiben? :lizard:

So ihr lieben Wichtelböhnchen, es müssten nun alle Steckbriefe verteilt sein. Wir werden morgen trotzdem nochmal überprüfen, ob einer durch die Lappen gerutscht ist. Schaut am besten aber auch mal in eurem Spamordner nach, wenn ihr bisher nichts habt.
Schönen Abend euch allen :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Danke für euren Support :grin:

4 „Gefällt mir“

Es geht niemanden etwas an wann wer sein Paket öffnen will :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ausser Verwichtler sagt, dass Lebensmittel drin sind, und man öffnen soll :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe alle meiner Ordner durchgeschaltet aber leider noch keine E-Mail bekommen, könnt Ihr bitte Mal schauen ob ich einer von den Lappen bin die euch durchgerutscht sind.

Mach ich morgen, ok?

Mir sowas von egal wann mein Wichtel sein Paket öffnen will :sweat_smile:

Es ist ja kein Weihnachtsgeschenk :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja klar, kein Stress und Danke schonmal

Mein Wichtelkind ist ne kleine Herausforderung… aber die ersten Besorgungen sind in Auftrag gegeben. :slight_smile:

Mir auch war doch nur ein Insider. Ihr seid doch schon lânger dabei :sweat_smile: @anon32884679

1 „Gefällt mir“

Aka was jemand halt so mag der im RBTV Forums ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal :face_with_monocle: