Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich glaub, dein Wichtelkind ist einer, bei dem wir keinen Account gefunden haben. Vllt meldet er/sie sich in der Zwischenzeit :slight_smile: du wirst auf jeden Fall noch nen Steckbrief bekommen.

1 „Gefällt mir“

Asooo okay, super lieben Dank für das schnelle nachschauen und überhaupt für die ganze Organisation :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nichts bekommen :confused:
Also bei mir bitte auch nochmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab nachgeschaut, du müsstest um kurz nach 16 Uhr deinen Steckbrief erhalten haben :slight_smile: . Habe dir die Mail nochmal geschickt ( ist dieses mal vll was im Spam?). Wenn das nicht geklappt hat, schauen wir morgen nochmal genauer! :slightly_smiling_face:Gute Nacht :sleeping:

:beanomg:

Es war doch nur ein Witz :beansweat:
Hab zuviel LNB geschaut…

Magst du uns per Mail die Sendungsnummer mitteilen? :slight_smile: Oder gern auch einfach per PN.
Dann können wir das bei uns vermerken und deinem Wichtelkind Bescheid geben.

Übrigens, du bist nicht der erste :smiley: Hab gestern schon die erste Versandbestätigung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon :beansweat: ?

Hier dauert es auf jedenfall noch 2 Wochen,selber machen dauert eben

4 „Gefällt mir“

Ich beschäftige mich erst mit meinem Steckbrief, wenn hier dr gröbste Orga-Kram durch ist :smiley:
Sprich: wenn die letzten ohne gültigen Account sich gemeldet haben und ich mit @zombiebanane nachher nochmal die Liste durchgegangen bin, ob denn nun wirklich alle Steckbriefe verschickt wurden.

1 „Gefällt mir“

Mist :mist:

2 „Gefällt mir“

Meine ersten 5 Geschenke sind noch nicht mal angekommen :astonished:

Keine Sorge. Die meisten werden länger benötigen. Ich selbst werde am Wochenende erstmal analysieren, was der Steckbrief hergibt und Brainstormen was man alles machen kann. Ideen habe ich zwar schon, aber ich will das ordentlich geplant haben :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab meine Geschenke auch schon alle bestellt - noch am selben Tag als der Steckbrief kam, mein Wichtelkind hat es mir leicht gemacht :hugs:. Aber DAS ist echt mal schnell. 1-2 Wochen wird es bei mir auf jeden Fall noch dauern bis ich das verschicke, will ja auch noch was basteln…

1 „Gefällt mir“

Ich konzentriere mich lieber auf eine große Sache als auf viele kleine und hab die direkt dort hin geschickt. Is einfacher und Umweltschonender als es hin und her zu schicken.

1 „Gefällt mir“

du meinst du hast das wichtelgeschenk, direkt zum bewichtelnden schicken lassen?

1 „Gefällt mir“

Wenns ne PS5 ist, dann kann ich mit leben, wenn da kein Brief mit dabei ist :smiley:

8 „Gefällt mir“

Hindert ihn doch nicht daran, noch was loszuschicken? Und selbst wenn nicht, ist es auch okay.

Es liest sich nämlich so, als würdest du sein Geschenk gerade runterspielen. Auch durch solche Kommentare:

Gibt vllt. den ein oder anderen der selbstgemachtes bereits fertig hat und zeitnah verschicken konnte.

2 „Gefällt mir“

Du kannst bei Amazon ne Karte schreiben. Schön verpacken machen die auch für einen. Und Kleinigkeiten gibts bei mir nicht.

6 „Gefällt mir“

sorry, war nicht böse gemeint,
war nur als frage gemeint :slight_smile:

Die Karte muss ich auch immer drucken, von hand schreiben, dann muss der/die bewichtelte erstmal einen Kurs in Hyroglyphenlesen belegen :wink:

8 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr warum ich das nicht selbst mache :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“