Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich sag mal so, 5 von 250, für die Luftfahrt eine schlechte Quote wenn es Abstürze wären, aber hier noch gerade so ok.

Vielen dank nochmal für die Arbeit.

Da einzelnen hinterherzurennen und dann nichtmal sie einfach an den Pranger stellen zu können, das muss nerven kosten, da nicht irgendwann einen „X,Y, und Z sind im Forum aktiv, aber versenden nicht“ Post zu verfassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Spannung steigt :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Das Paket kenne ich doch, :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Yass!!! Reiß auf reiß auf reiß auf!!!

5 „Gefällt mir“

Ein Paket von Phex persönlich? :fox_face:

Ne, bitte bis Weihnachten warten

10 „Gefällt mir“

Und obwohl es nur ein Paket war, kam es bei 2 Leuten an,

Ein Phexwunder.
:scream:

1 „Gefällt mir“

Meinn Paket ist auch da und ich hab mich sehr über den Inhalt gefreut. :beanjoy:
nur eine Sache ist ein bisschen unglücklich. Das Pokemon bild hab ich nämlich leider schon. :simonhahaa:

20 „Gefällt mir“

Ach verdammt und zugenäht,

dann pay it forward sag ich mal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glitzer drauf und du hast ein Foil Pokemon Bild. Das ist doch hip!

7 „Gefällt mir“

Shiny!

4 „Gefällt mir“

Ich kanns dir auch gerne wieder zurückschicken, wenn du willst. :simonhahaa:

ne passt :joy:

solange es nicht wegwirfst,

wirst ja sicher jemand kennen der pokemon mag, dann hast für 2021 schon ein Geburtstagsgeschenk für jemanden wenn es in einen Rahmen tust.

Ps „pay it forward“ war nicht als „schick es zurück gemeint“ sondern ala " gib es weiter " :wink:

Der erste Blick und ich war schon Glücklich, lauter Ramen :yum:

Aber im Einzeln:

viele Ramen :fresskoma:

Zusammenfassung

Diy Sachen :cat_wow: das Cthulhu ‚Siegel‘ wurde gleich Aufgehängt

Zusammenfassung

zwei tolle Bilder :miri:

Zusammenfassung

Sticker :heart_eyes: die alle super toll sind

Zusammenfassung

Liebe @Miss_Homunculus :herz: :herz: :herz:
danke für das super tolle Paket, ich bin vollauf begeistert. Danke das du so ein toller Nach-Wichtel warst :beanfeels:
Die Bilder sind so schön und die Sticker :cat_wow: :cat_wow: :cat_wow: einfach unglaublich süß
LG Leelo

25 „Gefällt mir“

Das gute Zungenchallenge Ramen :grin:

Und wow tolle Bilder :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Freut mich das es so gut ankommen ist und ich dir damit eine Freude bereiten konnte :herz:

13 „Gefällt mir“

Hey, durch Zufall habe ich mal im Thread gestöbert und deinen Post gefunden. :smiley:
Ich hoffe das es dir wirklich zugesagt hat, zumal es zum einen das erste Mal Wichteln für mich war. :smiley: Es war eine tolle Sache und ich hoffe du wurdest genau so überrascht wie ich.
Ich drücke die Daumen, dass die Platte in deine Sammlung passt („When the going…“ hat auch ein MegaMusikvideo) und dir das Buch Kurzweil gebracht hat. Wenn nicht, vielmals Entschuldigung meinerseits.

Viel Gesundheit und ein Gutes Restjahr :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das sind 2% und im Gegensatz zur Raumfahrt haben wir kaum Sicherheitsvorkehrungen.
Das ist ein verdammt guter Wert, auch wenn natürlich jedes schwarze Schaaf eins zu viel ist.

Ich muss für meinen Teil sagen, dass obwohl mein Teil der Arbeit extrem wenig war, ich auch keine Lust mehr habe das Wichteln nächstes Jahr zu betreuen.

Unserere Nachfolger werden es aber viel leichter haben, da @Ziagl ein cooles Tool basteln wird und die schwarzen Schaafe weitergeleitet werden. :grin:

5 „Gefällt mir“

Guten Tag werte neugierige Wichtelmenschen und Mitleseleute…

Ich möchte verkünden, dass ein Päckchen gestern bei den Nachbarn ankam und ich es soeben abholte :smile:

Und da ich mir wie immer gerne Zeit nehmen möchte, um es auszupacken, werde ich noch ein wenig geduldig sein und es auspacken, sobald ich genügend Ruhe dafür hab :smile::+1:

Es geht auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke an den freundlichen Nachwichtelmenschen raus :hugs:

Ick freu mir druff :package::santa::herz:

15 „Gefällt mir“

Nachwichteln bis Ende Februar ist ja auch nicht gerade ideal. Ich habe den Thread nicht mehr so richtig verfolgt und kenne daher bei vielen die Gründe nicht. Wird es eine Bannliste geben müssen oder waren das zum Großteil unglückliche Umstände?