So wenig?
Dann kannst du dich zumindest nicht beschweren, nichts über dein Wichtelkind zu erfahren
Ich habe „nur“ 1,5k Beiträge verfasst…
Wird schon noch /
Bin halt auch nicht wirklich viel in den Spam Threads aktiv, sondern eher in Community Orientierten und in Threads zu Sendungen^^
Ich lese zumindest sehr viele threads^^
Dito
Ich lese immer mal wieder irgendwo drüber. Man kann mich also als halbe Foren „Lurkerin“ bezeichnen, die hin und wieder ihren Senf hinzu gibt, wenn es was zu sagen gibt
Süss 23K
Hey, bin erst 1 Jahr aktiv… Ich geb mir Mühe!!!
Braves Kätzchen
Mein Wichtelkind war mehr als aktiv, hat auch Unmengen an Beiträgen erstellt, gefällt mir!
Nur wer mich gezogen hat, ist arm dran, hab kaum geschrieben, und wenn, dann war es meist dumme un(d )lustige Zwischenkommentare
Ich hoffe ich bekomme meinen Wichtel so gegen Donnerstag^^
Tja, dann hoffe ich auf einen gut gefüllten Steckbrief. Du weißt ja: Maggi Fix und Steinmenschen
Ich hab mein Wichtelkind schon aber der ist anscheinend nicht registriert (oder hat einen falschen Namen angegeben) und so lange das nicht geklärt ist kann ich noch nix machen
Einen Steinmenschen hätt ich wirklich gern aber mein Steckbrief dürfte doch einiges über mich aussagen…hoffe ich
Du bekommst ihn morgen
Meinst wohl den vor Heiligabend was? Nein das wird schon keine Panik. Wenn du morgen früh noch keinen hast DANN darfst du Panik kriegen.
Mal gucken was der black friday so bietet für den knilch^^
Ich bin ja echt neugierig wer der/ die Glückliche ist (und wie viel kg das Paket dieses Mal haben wird)