Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Du hast aber auch ein merkwürdiges Profil. Was hat es mit der chinesischen Firma mit deutscher Webseite auf sich? Und warum findet man deinen Twitchkanal nicht? Sehr sus…

Ich hatte bis eben ein schönes Geschenk gefunden, leider akzeptiert der Shop keine Zahlungsmethoden, ist voll geil. Jetzt muss ich mir was anderes suchen.

Gar keine? Wow.

Die bieten Dinge an, aber man kann gar nicht bezahlen? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wollte Etsy ausprobieren, bei dem Anbieter geht es nicht mehr.

Hey ihr Lieben,

Leider habe ich die Anmeldefrist verpasst. :cry:
Musste leider die letzten Tage sehr viel arbeiten. Im Gesundheitswesen ist halt viel zu Tun im Moment. :tired_face:

Habe bisher immer am Wichteln teilgenommen und andere gerne beschenkt. Mich natürlich auch gefreut wenn ich etwas bekommen habe.

Kann man noch mitmachen? :hugs:
Kann auch gerne eu weit verschicken.

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Ja, schick mir mal ne PN und füll den Steckbrief, wie er im Eingangspost steht, aus :slight_smile:
Wir haben schon ne Hand voll Nachzügler und würden dann spätestens am Montag auslosen.

1 „Gefällt mir“

Das ist kein, schicke ich dir gleich. Vielen Dank!:hugs:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal ein wenig den Thread zurückgegangen. @ChrisSechzig und @JocklJugin waren auch zu spät. Wenn ihr zwei (und alle anderen, die ich evtl übersehen habe) noch mitmachen wollt, dann schickt mir den ausgefüllten Steckbrief (s. Startpost) per PN. :slight_smile: Allerspätestens Montag wird ausgelost. Wär also gut, wenn er bis Sonntag bei mir ankommt.

1 „Gefällt mir“

An alle die ins Ausland versenden: bitte achtet auf das zielland! Ich habe es nicht explizit dazugeschrieben in dem Steckbrief. Wenn ihr nicht wisst, in welches Land ihr schicken müsst, schreibt einfach ne pn und ich schaue nach oder ihr googelt die Postleitzahl :slightly_smiling_face:

Find ich super, dass es noch eine 2. Chance gibt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Fresspaket bekommen. :heart_eyes:
Hab bestellt, bevor ich meinen Steckbrief bekommen habe und wie der Zufall will passt das Ein- oder andere auch zum Geschmack des Wichtelkindes :v:t2:

6 „Gefällt mir“

jetzt gehen wir bitte alle in @coffeebeans posthistorie und liken altes zeug :grin:

4 „Gefällt mir“

soeben erledigt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hab ich heute morgen auch gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: ich wollte einige verwirren… Oder bin ich doch der Wichtel? :thinking::slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Aha! Ich wusste, da steckt doch irgendwas dahinter. :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Ich finde du solltest allen denen du was von 2019 oder älter geliked hast etwas schicken.
Ich lass dir dafür auch meine Adresse zukommen :relaxed:

2 „Gefällt mir“