Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ähm… Ich muss weg :grin:

3 „Gefällt mir“

Oh stimmt, den Link hatte ich da ja mal reintan. Gut, dass dus sagst. Das war mal der Onlineshop für Kaffee, den meine Schwester und ihr Mann betrieben haben (hat halt einfach zu meinem Usernamen gepasst :man_shrugging:). Ist aber inzwischen offline und die Domain ging nun anscheinend an eine chinesische Firma für Mienengerätschaften… WTF. Da passt ja „coffee“ im Namen der Domain richtig gut :beanwat: naja, hab den Link jetzt entfernt. Danke für den Hinweis.

Und warum der Twitchkanal nicht aufzufinden ist :cluelesseddy:. Keine Ahnung. Bin dort auch nur fürs schreiben im Chat angemeldet. Hab noch nie selber gestreamt. Hatte den Nick damals ins Profil reingeschrieben, als RBTV noch hauptsächlich über Twitch gestreamt hatte. Habs jetzt auch ausm Profil genommen.

Btw: Echt jetzt Leute? :simonhahaa:
grafik
alles alte Beiträge :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

hat mir halt imponiert, dein Beitrag zu kontroversen Meinungen zu Games :man_shrugging:

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Imponieren ist auch eine ganz große Stärke von mir :donnie:

:kappa:

ich hab auch 1 mal nen Geister like bekommen … :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket soll heute angekommen sein. Mal gucken wann und ob sich mein Wichtelkind hier meldet.

1 „Gefällt mir“

Gehört er/ sie/ es zu den Aktiven oder eher Stillen Böhnchen?

das Lustige ist ja, das könnte jetzt natürlich auch tatsächlich dein Wichtel gewesen sein, aber jetzt kann sich eben keiner mehr darüber sicher sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier im Forum zu letzteren

im Süßigkeiten Thread :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber sehr verdächtig. :wink::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Kann man in einem Profil eigentlich irgendwie filtern/sortieren nach Datum? Bis ich bei dir auch nur im Oktober 2020 angekommen bin muss ich ja schon 5 Tage scrollen.

Wer stalken will, muss leiden :smiling_imp:

Hab nur einen weg über die Suche gefunden:

Profil > alle Beiträge des Users > Über Forum-Suchfunktion in allen Beiträgen des Users nach Begriff suchen > dort gibts dann einen Filter nach Zeitraum:

1 „Gefällt mir“

Ok, noch einfacher: Wenn man den Filter setzt, fügt sich in der Suchzeile oben der entsprechende Filter ein. Z.B. so:
„Suchbegriff“ @greenbear before:2020-01-01

Lässt man vor dem @ also den Suchbegriff weg, müssten nach meinem Verständnis alle Beiträge des Users gefunden werden.
Also in der Forensuche dann einfach folgendes eingeben:
@<Username> before:yyyy-mm-dd

1 „Gefällt mir“

Ist, denke ich einfacher, in den relevanten Threads nach Beiträgen des Nutzers zu suchen: Alte Wichtelthreads, Süßigkeiten-Thread, Shopping-Errungenschaften und Co.

2 „Gefällt mir“

Sind schon alle Mails raus?
erneuert ungeduldig ihren Posteingang

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon :beanthinking: Ich guck nachher mal nach.
Hast du zufällig eine Hotmail-Adresse? Da sind so einige Mails nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Hab dir via PN geantwortet - mit Mailadresse - vielleicht hast du das auch schon gesehen, aber nun sitze ich auf heißen Kohlen :sweat_smile:

Keine Eile aber. Genieß das P&P - falls du es schaust :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab dir auch geantwortet und die Mail erneut zugeschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“