Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Danke, schaue direkt

Edit: Perfekt ist da!

Sooohhooo … der Warenkorb füllt sich ^^ … Aber es fehlt noch der letzte Kick :thinking:

Mein Kopp platzt bald :grin:

1 „Gefällt mir“

Du schaffst das :grin:
Ich bin relativ zufrieden mit meinem zeug^^

Ich bin gerade nicht zufrieden, kännte besser laufen.

Meine Frau will was plottern und ne Raketen bohne verwenden… Machbar oder lieber nicht @Marah oder wer sich Lizenz technisch angesprochen fühlt!

Das ist komplett okay, da deine Frau das nicht gewerblich betreibt und such daran bereichert.

3 „Gefällt mir“

okay gebe ich so weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich vermisse auch noch eine tbh xD

Ich habe jetzt etwas für meinen Wichtel gefunden. Ich bin einen Euro unter dem Plan, aber da kommt dann noch Schokolade oder so dazu.
Ich bin nicht 100%ig überzeugt, dass es meinem Wichtel gefällt, aber wenn sein Steckbrief so wage ist… Dann muss es halt so etwas werden.

Ach, wirklich schiefgehen kann da nix.

Im schlimmsten Fall bekommt jemand Schokolade und irgendwas, was er weiterverschenken kann.

Ich denke niemand kann 100% überzeugt sein. Aber es zählt der Gedanke und die Mühe! Bin selbst eine Person, die sich über alles Gedanken macht und sich nie sicher ist aber am Ende ist die beschenkte Person oft zufriedener, als ich selbst dachte^^

Was ist denn los? ^^

Alles in Ordnung hat sich alles geklärt, war nur nicht so ganz sicher was ich von den vielen Sachen nehmen sollte, aber @LilithCase hat mir weiterhelfen können :heart: :smiley:
Ich hoffe nur, das Geschenk trifft noch vor Weihnachten hier ein.

4 „Gefällt mir“

Sie ist die beste :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Eben gesehen wurde schon verschickt, mal sehen wie schnell, die Ukraine ist.

Oh, schreib mir bitte mal ne PN mit deiner Mailadresse. Ich guck gleich mal nach

1 „Gefällt mir“

Was kauft man den aus der

? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Etsy wahrscheinlich

2 „Gefällt mir“

Ich hab n Plüschtier aus der Ukraine, ne Halskette aus Spanien, diversen anderen Kleinkram aus aller Welt. Etsy ist da meiner Meinung nach schon echt gut was Handmade Merch angeht den man nicht unbedingt überall findet. ^^

3 „Gefällt mir“

Hab mich bisher noch nicht mit Etsy beschäftigt. Aber das geht js grade richtig steil. Gibt sogar Fernsehwerbung