Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Also ich oute mich auch mal als jemand die sich fürs Wichteln erst angemeldet hat, aber verbunden mit dem Vorsatz hier auch aktiv zu werden :slight_smile:
Ich habe mir auch extra Mühe beim Steckbrief ausfüllen gegeben und hoffe mal, dass as meinem Wichtel hilft :smiley:

14 „Gefällt mir“

Etsy hat auch nen guten Aufschwung bekommen nachdem dawanda (quasi das deutsche etsy) zu gemacht hat.

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich auch dir viel Spaß im Forum und beim Wichteln :hugs:

4 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin.
Ich habe dieses Jahr alles was mit Wichteln zusammenhängt wohl komplett verschlafen ^^"

Würde mich hier schon gerne fürs Nachwichteln anmelden, falls irgendwer leer ausgeht (also gerne auch ohne selber was zu bekommen, je nach dem wie das abläuft :slight_smile: ) @anon96570271

2 „Gefällt mir“

Wenn du mir gaaaanz schnell einen ausgefüllten Steckbrief per PN zuschickst (Vorlage s. Eingangspost), bist du noch bei den verspäteten Wichteln dabei :slight_smile: Dann bekommst du auch ein Geschenk, statt nur eins zu verschicken :slight_smile: Wir haben die noch nicht ausgelost, würden es aber heute Nachmittag gern angehen.

1 „Gefällt mir“

Ui, ja dann beeile ich mich, dankeschön :smiley: :heart:

1 „Gefällt mir“

UPDATE:

Nun dürften auch alle Nachzügler einen Steckbrief bekommen haben. :slight_smile:

Wer jetzt jetzt noch nichts hat, schaut vllt mal kurz im Spam nach und schickt mir kurz eine PN (am besten direkt mit Angabe der Mailadresse). Dann schau ich mal, wo der Haken ist. Manchmal wurden uns versehentlich falsche Mailadressen mitgeteilt, die dann natürlich nicht ankommen. Und bei Hotmail-Adressen scheinen unsere Mails auch nicht immer zu mögen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab im Eifer des Gefechts mein Alter vergessen, ist in den Weiten des Internets sicher irgendwo zu finden, aber damits mein Wichtel nicht so schwierig hat: 28 :wink:

3 „Gefällt mir“

Auch Jahrgang 1992? :grinning:
Oder noch im Dezember Geburtstag?

Juhu!

2 „Gefällt mir“

Irgendwie stell ich mir immer vor, dass Leute aus dem Jahrgang noch super jung sein müssen. Immerhin bin ich in dem Jahr engeschult worden und damit doch sooooo viel älter als die „Kinder“ aus dem Jahrgang.
Dann fällt mir auf, dass ich auch schon 35 bin und 7 Jahre Altersunterschied da jetzt auch nicht mehr sooo viel ausmachen :smiley:
Gefühlt sind die 90er aber auch seit kurzem erst vorbei :smiley:

9 „Gefällt mir“

Alles was ne 2 bei der Jahreszahl vorne hat ist ein Kind für mich

7 „Gefällt mir“

Kenne das Gefühl, immer wieder awkward auf bestimmten einschlägigen Webseiten.

2 „Gefällt mir“

:Confuseddonnie:

1 „Gefällt mir“

Was können wir denn dafür, wenn ihr so alte Tattergreise seid :beanwat:

3 „Gefällt mir“

„Oh, das ist von 2010, gar nicht mal so alt!“. 10 Jahre. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Hat da jemand sein Bäuerchen noch nicht gemacht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Geschenke sind alle angekommen, jetzt warte ich noch auf das Päckchen von Dhl damit ich alles anständig verpacken kann. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich geb dir gleich ein Bäuerchen :beanrage:
Und die Bauersfrau gleich mit dazu :beanwat:

4 „Gefällt mir“