Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich sekundiere dies!

This!
Dabei kenne ich viele Leute, die erst dann geboren sind.

Meine kleine Schwester ist Jahrgang '89. Alles was jünger ist, ist für mich jung :ugly:

2 „Gefällt mir“

'92 - hatte am 4.11. Geburtstag :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke sehr nett von dir

Allgemeine Umfragen haben ergeben : der 89er Jahrgang ist vorzüglich l :face_with_monocle::+1:

Hab ich noch nie probiert :donnie:

2 „Gefällt mir“

Runter von meinem Rasen!

4 „Gefällt mir“

Holt die Schrotflinte und das Salz aus dem Schuppen

Ich bin wie jedes Jahr zu spät (Mich überrascht auch jedes Jahr aufs neue, wieviele schon im November ans Wichteln/Weihnachten denken). Aber wirklich jedes Jahr. Das hat schon im Game One Forum angefangen. Dort habe ich Forenwichteln wie im Maniac-Forum vorgeschlagen. Fanden alle gut, meinten aber es wäre schon zu spät dieses Jahr. Ein Jahr später, als ich wieder dran gedacht habe, hatte die Idee schon jemand anderes aufgegriffen und um gesetzt. Seitdem läuft das jedes Jahr an mir vorbei. Was vielleicht besser ist, weil ich das nie so gut häte organisieren können. :smiley: Gibt’s eventuell noch eine Möglichkeit nachzurücken. Ich mache mir ab sofort auch eine Erinnerung in meinen Google-Kalender. :sweat_smile:

Oh nein! Heute wurden erst die Nachwichtel ausgelost…
@LaRocca, @zombiebanane kann man da nicht was machen und einfach ein paar Wichtel austauschen? Ein Böhnchen sollte man doch noch unterkriegen können… :grimacing:

Weil Wichteln einige Vorbereitungszeit braucht. Dieses Jahr war es ja schon recht spät fürs Wichteln. :sweat_smile:

Ja… Und ich bin immer traurig, wenn es jemand verpasst der gerne teilgenommen hätte :beanfeels: :broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Deshalb wärs mit mir als Orga auch im Chaos geendet. Ich bin dafür einfach zu verplant. :smiley:

@Trolldig alles was nach diesem Update kommt, hat die 2te Chance verpasst. Mehr Chancen können wir echt nicht anbieten :wink:

Ohje Ohje Ohje… ich hatte noch gar keine Zeit für das Wichtelkind-Stalken und Geschenke überlegen/basteln/besorgen. :beansweat:

Obwohl… eine Bastel-Idee hatte ich sofort beim Lesen des Steckbriefs. Leider ist diese jedoch nicht so einfach realisierbar. :beansad:

Na mal schauen, morgen werde ich früher aus dem Büro abhauen und mich an die Ideenfindung machen. Man muss schließlich Prioritäten setzen! :beanjoy: :doge_finger_guns: :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

wenn alles klappt gehen unsere Pakete diese Woche noch raus :slight_smile: wenn nicht …Anfang Nächster Woche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket ist theoretisch auch fertig. Ging schnelker als erwartet :smiley: Ich werd nur noch ein oder zwei Masken nähen. Hatte ja vorher schon gesagt: egal, wen ich ziehe, der- bzw diejenige bekommt von mir Masken :smiley:
Und dann geh ich demnächst nochmal in die Stadt und schau nach paar Kleinigkeiten, die man evtl noch dazupacken kann.

9 „Gefällt mir“

Mein Paket ist auch fertig, nur der Inhalt fehlt noch :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Wie schnell seid ihr eigentlich :beansweat:
Ich habe gerademal den Steckbrief analysiert und bin noch auf der Suche nach etwas geeignetem… Süßkram usw. hab ich schon aber mir fehlt noch das richtige Geschenk und eine schöne Karte…

2 „Gefällt mir“

Mein Lieblings-Nerd-Laden um die Ecke hat wegen CoViD geschlossen :beanrage: also wirst du zumindest schneller als ich sein, keine Sorge :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“