So… Habe jetzt einfach etwas nach Bauchgefühl bestellt… Am Ende macht man sich so oder so zu sehr verrückt…
Heißt:
Süßkram
Kleines Geschenk
Am Wochenende plane ich die Karte und den Brief und kommende Woche mach ich evtl. noch einen Einkauf in einem größeren Supermarkt und besorge etwas speziell Regionales, was dem Böhnchen gefallen könnte.
Mein Ziel ist es bis eine Woche vor Heiligabend zu versenden, sodass das Päckchen zum Fest unterm Baum liegt. Sollte machbar sein
Für die Leute, die noch ein RBTV-Logo mit Weihnachts-Bezug machen wollen, damit das „Opfer“ auch erkennt, von wem er Post bekommt:
Ich benutze seit Jahren dieses Bild von den RocketMiners
So. Alle Geschenke sind angekommen, den Bastelpart habe ich heute erledigt (bin etwas flatterig weil ich bisher noch nie was selbstgemachtes verwichtelt habe ) und morgen fahre ich noch mal ein bißchen Dekokram und was zum Schnabulieren zum Auffüllen des Pakets kaufen. Dann kann’s eigentlich los gehen.
Risiko hätte ich jetzt auch gesagt.
Manchmal gibt es so komische Menschen wie mich, die in ihrem Interessensbereich einfach sehr viel haben. Da alles aufzuzählen empfinde ich dann fast schon als obszön. Muss ja nicht jedem mein Drachenhortblingbling auf die Nase binden. Wenns dann Doppelt ist, freue ich mich, dass da jemand meinen Geschmack sehr gut getroffen hat. (Und im zweifel mach ich jemand anderen damit glücklich )
Ich war heute im Müller und habe 2 Blanko Klappkarten gekauft. Werden Beide am Wochenende bekritzelt
Die eine Karte für das Kartenwichteln und die Andere für das klassische hier.
Hatte ich letztens auch. Da wartet jemand auf mein Paket und ist traurig, dass DHL nicht da war und ich so „Doch, der doofe DHL-Fahrer hats zum Nachbarn gebracht! Schnell, hol es da ab. juhuuu“, aber war dann die falsche ID und es betraf ne Lieferung von letztem Monat oder so Paket war also tatsächlich noch nicht da.
ich bin gerade richtig ungeduldig Ich hätte gerne alles, was ich bestellt habe schin bei mir aber es gibt zwei Teile für meine Wichteline, auf die ich wahrscheinlich noch länger warten muss…meeeeh
Ich freue mich sehr über den Comic, ich mag es immer was neues zu finden.
Auf dem kleinen Zettel steht leider kein Forenname, deswegen herzlichen Dank an meinen unbekannten Wichtel (B.)
Jetzt muss ich nur mein Geschenk für mein Wichtelkind noch fertig bekommen