Community Wichteln 2020: Pakete incoming

So… Habe jetzt einfach etwas nach Bauchgefühl bestellt… Am Ende macht man sich so oder so zu sehr verrückt…
Heißt:

Süßkram :white_check_mark:
Kleines Geschenk :white_check_mark:

Am Wochenende plane ich die Karte und den Brief und kommende Woche mach ich evtl. noch einen Einkauf in einem größeren Supermarkt und besorge etwas speziell Regionales, was dem Böhnchen gefallen könnte.

Mein Ziel ist es bis eine Woche vor Heiligabend zu versenden, sodass das Päckchen zum Fest unterm Baum liegt. Sollte machbar sein :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Für die Leute, die noch ein RBTV-Logo mit Weihnachts-Bezug machen wollen, damit das „Opfer“ auch erkennt, von wem er Post bekommt:
Ich benutze seit Jahren dieses Bild von den RocketMiners

Rocket-Miners-Weihnachts-Logo

10 „Gefällt mir“

So. Alle Geschenke sind angekommen, den Bastelpart habe ich heute erledigt (bin etwas flatterig weil ich bisher noch nie was selbstgemachtes verwichtelt habe :beansweat:) und morgen fahre ich noch mal ein bißchen Dekokram und was zum Schnabulieren zum Auffüllen des Pakets kaufen. Dann kann’s eigentlich los gehen.

4 „Gefällt mir“

Risiko hätte ich jetzt auch gesagt.
Manchmal gibt es so komische Menschen wie mich, die in ihrem Interessensbereich einfach sehr viel haben. Da alles aufzuzählen empfinde ich dann fast schon als obszön. Muss ja nicht jedem mein Drachenhortblingbling auf die Nase binden. Wenns dann Doppelt ist, freue ich mich, dass da jemand meinen Geschmack sehr gut getroffen hat. :slight_smile: (Und im zweifel mach ich jemand anderen damit glücklich :slight_smile: )

3 „Gefällt mir“

naja entweder risiko oder einfach nochmal nachfragen über die Verwaltung
€.: ich persönlich gehe risiko :wink:

das habe ich die letzten Jahre auch immer genutzt und den ganzen Karton damit beklebt :beanjoy:

So das selbstgemachte Geschenk ist nun endlich fertig, muss jetzt nur noch alles zusammenpacken, Briefschreiben und dann geht’s los :smiley:

Apropos Risiko: Habe auch was für die Sammlung meines Wichtels gekauft und hoffe das er/sie dies noch nicht hat

mein Paket wurde zugestellt …am vereinbarten Ablage platz … ne ist nicht da … wtf (gestern schon wie ich gerade sehe) … Ostern ist doch im April…

Ich war heute im Müller und habe 2 Blanko Klappkarten gekauft. Werden Beide am Wochenende bekritzelt :smiley:
Die eine Karte für das Kartenwichteln und die Andere für das klassische hier. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ok falscher alarm… irgendwie hat der die falsche tracking ID eingefügt (samstag eventuelle lieferung) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich letztens auch. Da wartet jemand auf mein Paket und ist traurig, dass DHL nicht da war und ich so „Doch, der doofe DHL-Fahrer hats zum Nachbarn gebracht! Schnell, hol es da ab. juhuuu“, aber war dann die falsche ID und es betraf ne Lieferung von letztem Monat oder so :smiley: Paket war also tatsächlich noch nicht da.

2 „Gefällt mir“

ich bin gerade richtig ungeduldig :sweat_smile: Ich hätte gerne alles, was ich bestellt habe schin bei mir aber es gibt zwei Teile für meine Wichteline, auf die ich wahrscheinlich noch länger warten muss…meeeeh :no_mouth: :clock1:

4 „Gefällt mir“

:eyes:

11 „Gefällt mir“

Soooo, mein Paket ist gekommen.
Also fange ich direkt mal an und zeige euch was ich bekommen habe:

Ich freue mich sehr über den Comic, ich mag es immer was neues zu finden.
Auf dem kleinen Zettel steht leider kein Forenname, deswegen herzlichen Dank an meinen unbekannten Wichtel (B.)

Jetzt muss ich nur mein Geschenk für mein Wichtelkind noch fertig bekommen :slight_smile:

28 „Gefällt mir“

Ich habe gar keine Worte dafür :see_no_evil:
Aber ein Typischer Midgar scheinbar (hab das nach einem Jahr im Forum mittlerweile gelernt :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Weihnachtsmidgar ist mein Lieblingsmidgar

6 „Gefällt mir“

Ich muss noch 6 Pakete abholen ^^ und morgen kommen auch noch viele :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich mache viel Spaß aber das meine ich ehrlich: Übernimm dich nicht! Niemand hat etwas davon, wenn du übertreibst und es komplett aus dem Ruder läuft.

2 „Gefällt mir“

Ist nur viel krims Krams ^^
Und noch Geschenke für die Familie dabei :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bei mir dauert es noch, muss auf 2 Pakete warten und dann wird versendet, ich hoffe noch vor Weihnachten.