Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ohne Witz, ich bin dieses Jahr richtig schlecht. Die Kreativität läuft auf absoluter Sparflamme. Hab bisher 2-3 Kleinigkeiten, aber DAS/DIE Geschenk/e sind da echt nicht nicht dabei…
Da muss mehr gehen - Wo bist du, Muse??? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge - Ist bei mir auch so. Hab zwar etwas bestellt aber irgendwas fehlt gefühlt noch. Weiß aber auch nicht was es sein soll^^"

1 „Gefällt mir“

Midgar ist mein Lieblingsmidgar.

Fixed that for me. ^^

8 „Gefällt mir“

Ich würde dieses Jahr längere Versandzeiten einplanen, die scheinen jetzt schon überfordert zu sein und das wird nicht besser.

Ich versende regelmäßig aufgrund Privatverläufe bei eBay und co und bisher ist alles relativ flott angekommen. Mehr als 10 Tage wird es schon nicht dauern^^

Edit: Versandtermine und Fristen für Weihnachtspakete 2021


Und ich möchte schon früher als angegeben versenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So mein Wichtelpaket habe ich jetzt fertig gepackt und wird morgen zur Post gebracht :doge_finger_guns: leider habe ich den normalen Versand anstelle den mit Sendeverfolgung online bestellt :beanfeels: ich hoffe einfach dass das Paket gut ankommt und das sich die Person dann hier meldet

1 „Gefällt mir“

Man kann Versandscheine stornieren und neu nachbestellen. Wenn du noch nicht bei der Post warst kannst du das noch ändern

2 „Gefällt mir“

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid^^

1 „Gefällt mir“

da gibts Leute, die haben ihr Wichtelgeschenk bereits erhalten(!) und meine ersten beiden kleinen Ideen sind noch nicht mal zu mir geschickt worden, die großen noch nicht mal in meinem Kopf…Leute, ihr setzt mich unter Druck :beanmad:

:simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

durch 2 Kinder im Haushalt …steht bei uns gerade alles :smiley: (und die ps5 will bespielt werden)

1 „Gefällt mir“

Ich habe bereits seit der Auslosung meines Wichtelkindes konkrete Bastelideen. Erst heute kam ich endlich dazu mit dem kreativen Teil zu beginnen. ^^

Sitze gerade bastelnd auf dem Boden. Leicht übermüdet aber mit weihnachtlicher Stimmung dank der Weihnachtsplaylist die im Hintergrund läuft, geht es im Moment ziemlich gut voran.

Hmm, fehlt nur noch ein Früchtetee … Dafür bin ich jedoch jetzt zu faul, mir einen zu machen. :face_with_hand_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bin immer noch dabei. Die Müdigkeit ist allerdings weg. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So, für den Fall, das die Person die mich bewichtelt hat dauerhaft diesen Thread refreshed und hoffnungsvoll auf Antwort wartet :
Dein Päckchen ist angekommen, habs gestern Abend bekommen, aber noch nicht geöffnet. Das wird wohl die Tage passieren.
Werd mich auf jedenfall wieder melden wenns soweit ist :grin:

4 „Gefällt mir“

Klingt wie ein typischer weihnachtsfilm^^
Nur dass dein Zeug nicht auf wundersame Weise fertig wird über Nacht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich aber neidisch. Habe die Serie gerade zu Ende geschaut und bin auch echt an dem Comic interessiert. Ziemlich cool.

4 „Gefällt mir“

Die Verfolgung meines abgeschickten Paketes ist jetzt schon Verwirrung pur :joy:

3 „Gefällt mir“

Naja Nikolaus kommt ja auch noch kannst ja noch nen Wunschzettel fertig machen :sweat_smile:

Also ich habe versucht irgendwie den Versandschein zu stornieren habe es aber überhaupt nicht hinbekommen und upgraden kann man leider auch nicht. Jetzt nochmal 5€ für den Versand zu zahlen möchte ich aber auch nicht.

Den DHL Support kontaktieren und dann stornieren die für einen. Schon x mal gemacht.