Hohoho es ist da! Danke @sabring94 für die tollen @Knuspi fan Socken in passender Größe! Das Spiel und natürlich das Lebkuchen schüttel Rezept
Paket wurde heute höchst persönlich vom Weihnachtsmann abgeholt und ist auf dem sicheren Weg zu einem von euch!
Der Paketzusteller ist einfach an mir vorbei gefahren und ich hab ne Benachrichtigung bekommen dass es nicht zustellbar war ich weiß die Leute haben zu dieser Jahreszeit echt viel Stress und müssen bis spät abends arbeiten, aber ich hab Ihn doch sogar gesehen
Ich latsch den ab und an mal hinterher
Ich hatte noch nen Müllbeutel am Start, mit dem hätte ich mich noch aufmerksam machen können^^
Exakt so
Mal sehen ob jetzt alles da ist
Da liegt ja ein Chip aufm Sofa
Mindestens zwei davon sind für mich, aber für die Illusion
Midgar, der Bill Gates Wichtel vom RBTV Forum…
Es lohnt sich nicht für ihn ein Paket aufzuheben wenn ihm eins runterfällt er bestellt einfach ein neues
Ich bin zum ersten Mal dabei und bin sehr aufgeregt!
Jetzt gehe ich durch die Stadt und denke ständig an meinen Wichtel und vergesse dabei meine Familie.
Oha… Habe jetzt auch schon die sendungsnummer bekommen
Das ging schnell!
Dito! Ich wollte das erst am 24. öffnen. Wie soll ich das aushalten?
Wenn Google eine andere Adresse ausspuckt bei der Postleitzahl als im Steckbrief angegeben… Ich hoffe mal es kommt an.
Drücke die Daumen!! (wird schon!!!)
Schreib ruhig ne Mail und ich schaue es mir morgen an
Wenn ich meiner Mail glauben darf, dann kann ich morgen wohl das letzte Geschenk abholen.
Liebes Wichtelkind… es ist kein trollen… es ist liebe… einfach nur liebe! duck
du meinst aber schon für 2019 oder?