Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ne ne… das letzte Geschenk für mein Wichtelkind. Dürfte fertig sein und die Tage abholbar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Konnte vorhin noch das Paket von der Packstation holen.

Nice Marzipan.

Hat sich wohl aus dem Forum rausgesucht das ich einen Sodastream habe. Habe diese Sirups bisher noch nie probiert. Mal gucken wie das ist.

Und weil ich Schnee Liebe gab es eine Schneekugel.

35 „Gefällt mir“

Oh mein Paket wird dem Wichtel wohl heute zugestellt. Na dann bin ich mal gespannt ob er dafür dass erste mal in Forum postet :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wird es diesmal auch einen Aftermatch-Thread geben?
Ich habe mein Paket noch nicht verschickt und mein aktueller Brief klingt eher wie ein „Sorry, dass ich dir das hier schenken muss, aber dein Steckbrief war halt doof!“
Da muss ich nochmal rüber :wink:

Bisher haben wir nichts geplant. Ich finde, man kann problemlos diesen Thread dafür verwenden.

3 „Gefällt mir“

Ob es mutig war, noch eben was aus Asien zu bestellen? Ich bin bespannt… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Mein Paket kommt gleich an :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich brauch erstmal ein Paket :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Paket ist angekommen :gift_heart:
Danke, danke, danke liebe @Nanami_Goldeneye Da steckt so viel liebe im Paket, ich bin wirklich gerührt!
Das T-Shirt ist perfekt! Das Spiel kenne ich noch nicht und freue mich sehr es auszuprobieren. Das Bisasam ist super goldig und die Karte ist es ebenfalls.
Was das Buch angeht, handelt es sich um den Film mit gleichem Namen? Der Klappentext wirkt nicht so. Auf jeden Fall klingt es interessant und wird gelesen. Bin allerdings mitten in „Die Sturmchroniken“ Die mich sehr fesselt, mal. Schauen ob ich es dazwischen schieben kann. Natürlich gibts dann wie gewünscht Feedback zum Buch. :slight_smile:

Dein Anschreiben war auch wirklich sehr toll :slight_smile: Ich würde es gerne hier teilen wenn das für dich ok ist.

Du hast meinen Geschmack wirklich zu 100 Prozent getroffen.

36 „Gefällt mir“

Huhu! Ich freu mich riesig dass es angekommen ist und Dir gefällt :grin: Hatte eben schon etwas Nervenflattern weil ich auch grade in die Sendungsverfolgung geschaut habe und da plötzlich ein anderer Name drin stand :astonished:

Das Buch hat tatsächlich nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun und ist leider Gottes recht unbekannt, aber einfach super-gut. Gibt auch noch nen zweiten Teil dazu, den ich aber leider nicht mehr so toll fand.

Klar darfst Du das Anschreiben mit veröffentlichen wenn Du magst :slightly_smiling_face:. Eine Sache hatte ich tatsächlich noch vergessen (ist mir leider zu spät eingefallen) - Bisasam kannst Du auch leicht vom Karton abmachen. Der ist ja recht stabil und ich habe ihn extra mit Klettpads befestigt, falls Du ihn später noch mal an die Wand hängen magst.

15 „Gefällt mir“

Ich finde das auch so liebevoll und gut durchdacht gemacht. Dann dein wunderschönes Geschenkpapier und immer ein kleiner sticker oder ne Schleife usw drauf. Richtig richtig toll! :blush::blush::blush::heart:

6 „Gefällt mir“

Vielen dank nochmal, habe mich sehr gefreut :smiley: Dein wichtelgeschenk übertrifft deutlich meine Erwartungen.
Hier für alle das anschreiben:

16 „Gefällt mir“

Ich bin grade sooooo glücklich dass alles heil angekommen ist und dass es gefällt. Ich bin hier so am Bibbern gewesen :beansweat: Ich schenke ja total gerne, aber wenn man denjenigen gar nicht persönlich kennt ist das echt noch mal ne andere Hausnummer. Jetzt fällt mir ein gigantischer Stein vom Herzen :beanjoy: :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Echt schön gemacht! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Legst auf jedenfall die Latte sehr hoch :slight_smile:

Nur so toll einpacken wie du kann ich nicht, da muss ich dann mit inneren Werten überzeugen statt toller Verpackung.

Geschenke verpacken endet bei mir immer mit seeeehr viel Klebebandverbrauch :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich finde diese Worte nicht in Ordnung. Jeder gibt sich Mühe, etwas für sein Wichtelkind zu finden und man muss Andere nicht automatisch schlecht machen, nur weil die Pakete anders geplant/ gemacht sind/ werden…

4 „Gefällt mir“

Ok ändere es ab, war nicht böse gemeint

4 „Gefällt mir“

Danke für das Verständnis! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

meine Frau verschließt gerade die Pakete :slight_smile: eventuell gehen die heute noch raus :slight_smile:

aber die Latte liegt echt hoch was den Inhalt und die Gestaltung angeht :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, habe alles.

War eigentlich relativ einfach. Ich mache aber auch nix kreatives :grin:

Soll man davon hier eigentlich auch Bilder posten? :thinking:

1 „Gefällt mir“