Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Nee davor nicht. Nur wenn das Paket angekommen ist und dein Wichtel aber nichts schreibt/postet/er generell nicht aktiv ist. Aber ich würde mich warten bis zum 24.12

1 „Gefällt mir“

Wenn man nix sieht (verpackt in Geschenkpapier) kannst du das gerne machen aber keine Bilder von den Geschenken spoilern. Verdirbt sonst die Überraschung^^

…ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass Du richtig tolle Wichtelpakete verschickst :cat_wow:

Und bei allem was nicht viereckig ist versage ich regelmäßig beim Verpacken :joy:

2 „Gefällt mir“

also wtf…

Wir haben heute die Pakete gepackt, meine Frau hat vergessen von dem Inhalt von meinem Wichtel ein Foto zu machen :eddyclown:

…alles ins Lastenrad und goo…
kommen am Real an - Frau Merkt das sie ihren Rucksack und Geld zuhause gelassen hat - ich noch mal nach hause ( sind nur 600m pro weg)
…jedesmal also 2 mal musste meine Frau 10-15 min warten bis sie wieder raus war (drehtür nur 1 Person pro abteil :eddyclown:)
beim ersten mal kam sie raus und meinte die Post nimmt nur Bargeld :eddyclown: …wegen 3 euro noch mal zur Bank gefahren …

aber sie sind nun weg!

4 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp für das nächste mal: Paketmarken über die App kaufen und den QR Code Scannen lassen :slight_smile:

nein das wäre zu einfach! (bei briefmarken machen wir das schon seit 4 monaten so ) :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Was ist ein QR-Code? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Geheime Elfentechnologie!

5 „Gefällt mir“

Oh Mist…Apropos vergessen den Inhalt zu fotografieren… Ich glaub ich muss das Paket dann nochmal neu einpacken

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eben mein Wichtelgeschenk bekommen, danke lieber F aus H für die tollen Geschenke. So ne Lampe wollte ich mir eh schon immer holen und mit Bier kann man mir immer ne Freude machen


Die kleine Gipsy hat sich über ihr Fleischkäse-Spielzeug sehr gefreut

34 „Gefällt mir“

Genau mein Humor. Einen Flaschenöffner verschenken und dazu eine Flasche Bier mit einem Plop-Verschluss :joy:

18 „Gefällt mir“

nur „Trolle“ Unterwegs :smiley:

Die Playstation Lampe ist cool.^^

7 „Gefällt mir“

Ja echt mega, die reagiert sogar auf Geräusche und blinkt dann dementsprechend

2 „Gefällt mir“

Flackert die dann beim furzen?

4 „Gefällt mir“

Diese Frage kann und will ich mit einem Ja beantworten

6 „Gefällt mir“

Ich denk irgendwie haut das schon hin (wie jedes Jahr), aber, wenn alle Stricke reißen, komm ich möglicherweise ganz kurz vor Schluss auf das Angebot zurück.^^

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: und ich hab noch nicht mal mit dem Basteln angefangen, aber schon den ganzen rest gekauft

Ich hab heute noch spontan etwas bestellt. Das Budget ist damit ein wenig über dem geplanten Rahmen aber passt schon. Mir fällt für die Person halt nix zum basteln ein und mein Wichtelkind mag es auch eher schlicht und überhaupt nicht bunt.

Wenn das letzte Paket eintrifft sollte ich Ende nächste Woche oder Anfang übernächste Woche alles fertig haben (hoffe ich :grimacing:)

Ich hatte mir noch nicht mal ein Budget überlegt, außer dem genannten, aber da bin ich schon längst drüber, ist mir aber egal. Vielleicht finde ich noch was bei Kaufland.
Ich kann weder basteln noch besonders kreativ, habe noch keine Idee was ich auf die Karte schreiben soll.