Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Ich mach das nur, da ich selbst wenig Geld habe und möglichst versuche nicht zu übertreiben und hinterher weniger für mich zu haben. Aber passt alles bisher, da ich dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk weniger kaufen muss (hab keinen Feund mehr, den ich zu beschenken habe) und das passt alles ziemlich gut zusammen vom Komzept her :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket kam bereits am 27.11. an und ich wollte zumindest bis zum Nikolaus warten mit dem Aufmachen. :grin:
Leider habe ich keinen Forennamen, aber vielleicht liest Du das ja:
Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk. :heart_eyes:
Meine eh schon sehr große Sammlung an Stephen King Büchern kann nochmal erweitert werden, Naschen ist immer toll, genauso wie Würfeln. :grin:
Vielen lieben Dank für die Worte und von mir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :blush:

Mein Paket kann ich erst später verschicken, dafür muss noch das ein oder andere besorgt werden. :grin:

26 „Gefällt mir“

Die kleine Gipsy hat sich über ihr Fleischkäse-Spielzeug sehr gefreut

Dieser zufriedene Gesichtsausdruck :heart_eyes: :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal was fürs Wichteln über ebay bestellt, das aus China kam. Ich glaub ich habs dann im April irgendwann bekommen :sweat_smile:
Ich hebs mir seitdem auf für den Fall, dass ich bei kommenden Wichteln jemanden bekomme, der genau das gleiche Interesse hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute mal wieder meine Zeichenmaterialien rausgeholt und analog eine Weihnachtskarte gemalt. Das letzte Mal, dass ich was mit den Copics gemacht hab, ist sicherlich über 1 Jahr her! Hab mich voll gefreut endlich mal wieder einen Anlass zu haben, um analog zu malen! :joy:

Und die meisten Sachen fürs Paket sind auch schon zusammengesammelt :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Verdammt, hab gerade gesehen, dass bei einer Bestellung, auf die ich momentan noch warte, ein Artikel dabei ist, der vorraussichtlich erst im Februar 2021 lieferbar ist :beanomg:
Ich hoffe die verschicken die anderen Artikel der Bestellung jetzt trotzdem und warten nicht extra, bis der eine Artikel auf Lager ist. Ich fange nämlich so langsam an mich zu fragen, wo die Bestellung bleibt :frowning_face:

Edit: Gerade nochmal geschaut. Bestelldatum: 27.11, Angabe Lieferzeit der anderen Artikel: 1-2 Werktage. Bisher noch nix da, nicht mal ne Versandbestätigung :worried: :frowning: :frowning_face:
Wenn morgen nix kommt, schreib ich mal dem Support.

2 „Gefällt mir“

:eyes:

So mein Opfer…ähm Wichtelkind kann sich freuen, denn das Päckchen ist unterwegs. :monkey_face:

7 „Gefällt mir“

Ich warte noch drauf, dass mein Wichtelgeschenk geliefert wird. Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern. Vorher fühlt es sich falsch an schonmal das Paket vorzubereiten, ich bin da wohl was eigen. Gleichzeitig kann ichs kaum abwarten alles schön zu verpacken und zu verzieren, zu beschriften und zu bekritzeln - das ist so mit der beste part :sparkles::grin:

1 „Gefällt mir“

Gestern endlich mein Paket versendet! Heute früh sehe ich dann das: Bild|546x500

:pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face:

Bin schon mit DHL in Kontakt. Die meinen ich soll mich in 2-3 Tagen noch mal melden wenn das Paket nicht angekommen ist. Die gehen von einem Scan Fehler aus. Danke für nix DHL Support. Der beschenkte hat ja die Sendungsnummer und sieht das selbe. Bitte melden wenn das Paket ankommt :pray:t3:

Oh nein, Alptraum :flushed: Ich hoffe, das ist echt nur ein dummer Scanfehler und das Paket kommt heile an

2 „Gefällt mir“

Sowas soll wohl vorkommen bei Paketen in PS5-Größe. :aluhut:

9 „Gefällt mir“

Okay es gibt ein Update und auch wieder Hoffnung :v:t3:

PS5 hätte sicher rein gepasst aber nicht mit Karton :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und ich überlege derweil, ob das braune Packpapier was wir noch zu Hause haben wohl ausreichend ist, weil das letzte Geschenkpapiert (in Packpapierbraun mit schwarzen Aufdrucken) am WE für die Nikolausüberraschung für meine Freundin draufgegangen ist :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir extra fürs Wichteln vor 3 Jahren Geschenkpapier geholt und benutze das seitdem jedes Jahr :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Kannst es doch hübsch selbst bekritzeln :blush:

2 „Gefällt mir“

Sofern du ein schönes Band hast, kann es in Packpapier schön aussehen.

Beispiel

3 „Gefällt mir“

Bohnensticker von weiter oben ausdrucken und damit alles bekleben. so hatte ich das die letzten drei Jahre immer gemacht.

2 „Gefällt mir“

Kleines Update:
Momentan kommen sehr viele Mails rein mit Infos zu Sendungsnummer usw. Am Anfang haben wir jedem Wichtelkind Bescheid gegeben, damit es voller Vorfreude das Paket online verfolgen kann und Bescheid weiß, wenn es ankommt.
Jetzt wird es aber grad so viel, dass wir damit nicht mehr hinterherkommen.

Wäre es für euch schlimm, wenn ihr von uns diese Info nicht bekommt, sondern irgendwann ohne „Vorwarnung“ das Paket erhaltet?
Wir notieren es natürlich weiterhin, wenn wir die entsprechenden Infos bekommen inkl. Sendungsnummer usw. Damit behalten wir im Auge, wer schon was abgechickt hat und wer nicht. Allerdings haben wir ein wenig unterschätzt, wie aufwendig es ist, wenn wir jedes Wichtelkind noch zusätzlich anschreiben und so die info weitergeben.

12 „Gefällt mir“

fände ich nicht schlimm,
Im Januar dann evtl mal schauen, wer noch fehlt

4 „Gefällt mir“