Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Einfach die Amazon-Wunschliste rein :teameddy:

3 „Gefällt mir“

:beanthinking: gute Idee. Sprengt nur glaub ich alles den Preisrahmen. Aber vllt zieht mich zufälligerweise ja ein reicher Dude, der paar Euro mehr ausgeben will.
So wie Bill Gates beim Reddit-Wichteln.

3 „Gefällt mir“

Darfst du gerne im letzten Punkt „Sonstiges“ einfügen. Aber gibt kein muss, dass der Wichtel die Wünsche zu erfüllen hat :wink:

Keine Sorge, ich hab keine Amazon Wunschliste :smiley:

Gab hier auch immer einige die es dezent übertrieben haben im positiven Sinne.

1 „Gefällt mir“

Erlaubt wäre es dennoch. Nur als Ansatz für die Leute, die hier mitlesen und nicht sicher sind, wie sie den Steckbrief ausfüllen sollen^^

Und wenn wir schon bei den Leuten sind, die unsicher sind:

1.) Ihr habt Zeit bis zum 22.11. also nur die Ruhe!
2.) Ihr könnt euch auch gerne das Formular ansehen, davon einen Screenshot machen, Brainstormen und das Formular erst später absenden.
3.) Habt ihr Amazon Listen dürft ihr diese gerne unter „Sonstiges“ oder „ich sammle gerne“ einfügen. Ihr solltet aber selbst darauf achten, dass die Wünsche realisierbar und nicht allzu teuer sind.

Ansonsten bitte nicht in Panik verfallen und einfach Spaß haben! :beankiss::herz:

3 „Gefällt mir“

eeehm, gibts ne Zeichenbeschränkung bei Hobbies? :sweat_smile:

Okay, anders gefragt. Es gibt definitiv ein Zeichenlimit. Die Frage ist eher, ob das so gewollt ist, oder ein versehen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eben auch an eine Zeichenbegrenzung gestoßen :grimacing: Ich klär das mal intern in unserer PN-Gruppe, ob das vllt so gewollt ist

1 „Gefällt mir“

So, alles ausgefüllt. Und mehr geschrieben als ich ursprünglich vorhatte (man kennt es) . Und nun voller aufgeregter Vorfreude​:heart_eyes:. Ich hoffe die-oder derjenige wer mich beschenken muss, kann mit diesen allerlei random facts über mich was anfangen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Mein Wichtel muss sich auch mit einer Wall of Text rumschlagen (sorry dafür im Voraus an das Böhnchen, dass mich zieht!) aber ich kann eben nicht anders :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ist gewollt.
Sind bei fast allen Felder 500 Zeichen.

Wenn ihr mehr Platz braucht könnt ihr das „Sonstiges“ Feld verwenden. Das hat 2000 Zeichen Platz

Aber ich kann von mir aus noch hoch drehen.

Edit:
So alle Felder haben jetzt Platz für 2000 Zeichen und Sonstiges sogar für 4000 Zeichen.

Wer noch mehr schreiben will, der sollte lieber ein Buch veröffentlichen. :joy:

15 „Gefällt mir“

Naja, besser zu viele als zu wenig Infos. So kann sich nachher keiner drüber beschweren nicht zu wissen was zu Wichtel XY als Geschenk passen würde :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich bereite schonmal meinen persönlichen Wichtelblog vor. Natürlich minütlich aktualisiert usw. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab ins Formular noch ein kleines Feature eingebaut.

Sobald man sein Formular abschickt, bekommt man einen persönlichen Key. Diesen Key kann man sich irgendwo abspeichern und damit nochmal die Daten ändern.
(Alle die ihren Key verloren haben oder vergessen haben ihn zu speichern können mich auch via PN im Forum anschreiben.)

Anmerkung:
Die Daten abändern geht erst ab morgen. Dann wird man den Key eingeben können und es lädt die eigenen Daten die bearbeitet werden können.

9 „Gefällt mir“

Gilt das auch für Leute, die nie einen Key bekommen haben?

Du bist einfach der Wahnsinn! :beanfeels: :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Schick mir einfach eine PN.

1 „Gefällt mir“

Uiuiuiuiui, mein erstes Mal :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“