Community Wichteln 2020: Pakete incoming

Lieber Matze,

ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut. Und es ist tatsächlich noch am 24. angekommen. Konnte es also den Vormittag noch schön unter den Baum legen.

Die Rakete von Tim und Struppi ist super geworden und ich habe sie direkt erkannt :slight_smile: Ich schleiche auch schon ewig um eine Figur von Struppi im Weltraumanzug rum. Das würde jetzt natürlich super zusammen passen! Sie wird auf jeden Fall einen schönen Platz bei mir im Regal finden.

Das Spiel haben wir direkt ausprobiert. Auch wenn mein Vater nach dem ein oder anderen Glas Rotwein die Regeln nicht mehr ganz verstanden hat, hatten wir jede Menge Spaß! Und werden es sicher die Tage noch mal spielen.

Die Schoki hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft, da ich zu viel Hunger hatte. :slight_smile:
An den Apfelwein habe mich noch nicht gewagt, wird aber sicher die nächsten Tage noch probiert. :slight_smile:

Vielen lieben Dank! Ich wünsche noch ganz schöne Feiertage und leckeres Essen!

25 „Gefällt mir“

HE! Hast du mir meinen Ebbelwoi gemoppst? :beanwat::baguette_bread:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend mein Wichtelpaket geöffnet und darin war zunächst mal ganz viel Schokolade, was an sich schon super ist :yum: Außerdem fand ich ein Buch, das viele Seiten Spannung (und Drachen!) verspricht und einen sehr freundlichen, gedichteten Brief.
Vielen lieben Dank, mein freundlicher Wichtel! Ich habe mich sehr gefreut und werde mich schön mit Schokolade und Buch auf’s Sofa lümmeln :grin:

28 „Gefällt mir“

Das Buch sieht ja interessant aus und weder der Titel noch der Verlag kommt mir bekannt vor :hushed:

Vielen lieben Dank Torben für das schöne Wichtelgeschenk ich habe mich unfassbar über alles gefreut :heart_eyes: . Allein der Brief ist echt der Wahnsinn und bei dem Satz über meine Politische Arbeit bin ich ja rot geworden :blush: . Deine Sorge zur Figur war übrigens unbegründet die passt perfekt in die Sammlung hinein :smiley:. Das Popcorn werde ich wahrscheinlich heute Abend zu Souls essen da bin ich schon sehr gespannt drauf. Aber das Bild ist der HAMMER :exploding_head:. Ich nehme mal durch die Signatur an das du das selbst gezeichnet hast also Respekt das sieht richtig gut aus und trifft bei mir mitten ins Schwarze und hoffentlich kommt die Fortsetzung :smiley:. Dafür muss ich noch einen guten Platz im Haus finden. Ich habe leider keinen Forennick aber vielen lieben Dank für diese tollen Geschenke :beankiss: :herz:.

Bei dieser Gelegenheit auch nochmal Danke an die Orga die das alles auch erst ermöglicht haben und allen Frohe Weihnachten :lovenado:

36 „Gefällt mir“

Sooo endlich kommt auch mein Wichtelpost! Vielen Dank @anon16191349 für das nette Paket! Control hab ich tatsächlich noch nicht und es steht schon lange auf meiner Liste, und Paw Patrol für den Sohnemann geht natürlich immer! Danke danke danke! :slight_smile:
Danke auch an das Organisationsteam und generell danke an die nette Community! :lovenado:

29 „Gefällt mir“

Control ist mega. Viel Spaß! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aww, Freut mich sehr dass das passt. Nachdem ich das Bild eingepackt hatte war ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob du dich über sowas freuen würdest. Schön, dass Du es aufhängen willst.

Auch von mir einen dicken Dank an die Organisatoren. Für viele war das in diesem Jahr noch wichtiger als sonst, einen Gruß aus der Bohnenfamilie zu bekommen! Jedenfalls für mich.

6 „Gefällt mir“

Das ist echt ein super Spiel! Hab es schon oft mit Freunden gespielt. Gibts sogar digital im Tabletop Simulator. :slight_smile:

Ohmann und das Spiel ist auch richtig super! Sehr simpel und beliebig selbst erweiterbar durch neue Missionen. Richtig schön und man kann durch die kurzen Missionen gut aufhören, sobald man zu müde ist o.ä…

Lovecraft Letter ist auch mega! Das haben die Rocketbeans auch mal zusammen gespielt (Link). Wollte das auch meinem Bruder schenken, sobald ich eine Version auf Englisch finde, damit er es auch mit Kommilitonen spielen kann.

4 „Gefällt mir“

Mal sehen wie oft du noch begeistert bist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soo!. Obwohl mein Paket für mein Wichtelkind leider immernoch nicht vollständig ist, habe ich jetzt mein eigenes geöffnet.
Vielen lieben Dank @MiIan für die gute Nervennahrung. Tatsächlich kenne ich die Exit- Reihe und habe sehr viel Spaß daran gefunden. Dieses habe ich zum Glück noch nicht gespielt :smiley:
P.S. Deine Handschrift ist gar nicht so schlimm! Da kenne ich deutlich schlimmere. Vielen Dank, dass du mir meinen Tag versüßt hast :smiley:

30 „Gefällt mir“

Huhu,

ich freue mich sehr das dich das Paket nach allem hin und her dann doch noch erreicht hat, es lag ja zur Abholung bei der Post.^^ :smiley:

Und vor allem freue ich mich nun das es dir gefällt und du hoffentlich sehr viel Spaß mit dem Spiel haben wirst und die Nervennahrung genießt. :beanjoy:

Besten Gruß
Milan

3 „Gefällt mir“

Freut mich das dir mein "Notfallplan"Päckchen soweit gefällt. :sweat_smile:
Das richtige Paket kommt dann sobald ich alles da habe. :wink:
(immer diese verspäteten Pakete, tststs:D )
Ich wünsche dir (und allen hier) noch ein frohes Fest .

PS: Ich schreibe dir dann nochmal wenn ich das Paket verschickt habe:)

4 „Gefällt mir“

Wir haben unserem englischsprachigen Freund einfach ein A4 Blatt mit allen Karten drauf ausgedruckt, das geht auch problemlos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsames Spiel kann ich nur empfehlen :grin: danke dir

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank an meinen Wichtel.

Ich habe heute das Paket abgeholt und natürlich auch geöffnet.
Der Inhalt gefällt mir voll. Auch das kleine Legoset, welches ich sofort aufgebaut habe.
Darth Maul macht es sich in meiner Winterlandschaft gemütlich und wird erstmal einen Glühwein kaufen :grin:

Danke auch für die Haribos. Das ist nach Weihnachten und dem üblichen Schokooverkill genau das richtige. Sowie auch die Guthabenkarte.

1000x Dank, ich freue mich :slightly_smiling_face::upside_down_face:

32 „Gefällt mir“

Vielen Dank @BiberPapa, für das Geschenk. Schön glitzernd verpackt musste ich es einige Tage ansehen, bevor ich es gestern geöffnet habe.
Das Spiel trifft meinen Geschmack ganz gut. Wir spielen in der Gruppe immer Social Deduction Games. Bis das wieder möglich ist, übe ich mal im Tabletop Simulator…
Das Bild ist schon wieder veraltet, die Gummibären müssen geflohen sein :wink:

29 „Gefällt mir“

Liebe @Miss_Homunculus,
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, dein Paket zu öffnen. Über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut, ganz besonders über den Comic. Den wollte ich mir auch schon länger holen und bin nur (wohl zum Glück) bisher noch nicht dazu gekommen, dafür werd ich jetzt aber die folgenden Bänder holen^^
Deine Holzbilder mit den Abbildungen meiner Katzen sind wirklich niedlich geworden und sie werden nächstes Jahr definitiv ihren Weg auf den Christbaum finden. Deine „Schleichwerbung“ stört mich wenig, die Bilder sind ziemlich cool, wie schon bei den Holzbildern zu sehen hast du echt Talent, das muss man dir neidlos lassen :3
Und auch, was hier nicht zu sehen ist (was ich weg gelassen habe, da du schriebst, das es zusätzlich sei) ist wirklich cool und ergänzt meine Filmsammlung perfekt :star_struck:

Ich danke dir also wirklich vielmals, für solch ein tolles Wichtelgeschenk und ich hoffe sehr, dass dir auch mein kleines Dankeschön gefallen hat :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, wenn dir mein kleines Dankeschön gefällt, ich wünsche dir sehr viel Spaß damit. Ich habe mich über deine Geschenke auch sehr gefreut, aber da ich dich erwähnt habe, hast du das sicher schon erfahren, vielen Dank nochmal :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich für alle Wichtelinnen und Wichtel, die ihre Pakete erhalten haben und hoffe dass @Belle90 Freude hatte :supa: Ich habe leider kein Wichtel Paket zu Heiligabend aufmachen können :beanfeels: und es sieht wohl auch nicht so aus als ob es ein Neujahrs Paket gibt. Nichts desto trotz wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“