@coffeebean
Omg, wie geil war bitte der Lebkuchen? Gestern auf einen Sitz weggefuttert!
Ich Schlemmer bereits:drooling_face: lieben Dank.
Vielleicht wartet dein Wichtelpartner noch auf eine rocketbeans Bestellung… Ich kann meins auch erst morgen los schicken
Liebe Julia,
(leider weiß ich deinen Foren-Namen nicht )
meine liebste Sheltie-Hündin Lilly und ich haben uns sehr über dein Paket gefreut! Die Hundesöckchen sind einfach viel zu süß und das Shirt ist zwar etwas zu groß, aber mit einigen Keks/Kuchensessions sollte das kein Problem sein
Das Foto von Joy ist einfach bezaubernd und ich werde mich gerne bald mit einem Bild von Lilly revangieren!
Wir wünschen dir (und alle anderen Wichteln!) einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ganz liebe Grüße aus dem beinahe schneienden Bremen
Hi lieber TheIcon,
das Paket war von mir, ich dachte eigentlich ich habe meinen Forennamen drunter geschrieben, aber anscheinend hab ich das vergessen Freut mich, dass es dir gefällt, und ja das Bier ist Geschmackssache, aber ich denk, man muss es mal probiert haben, um mitreden zu können
Hast du sogar, ich hab aber nix unter dem Namen gefunden und dachte „naja, vielleicht n Zweitnamen“
Ich hab da z.B. gar nicht erst dran gedacht ^^
die gute Nachricht: mein Paket bewegt sich
die schlechte Nachricht: es ist noch immer in Mitte Deutschland…ich wohne in Österreich
aktueller Ort: Altenkunstadt
ZIelort: Linz
nur mehr 430 km und es ist hier, wuhu!
Lieber @Spikester,
danke das du mich (obwohl ich nicht dein Wichtel war) wieder beschenkt hast. Haselnuss hab ich jetzt schon probiert. Sehr lecker.
Thx
…
Ich freu mich auf das nächste Jahr mit euch
(den großen und kleinen Bohnen) und hoffe das ich den einen oder anderen auch 2021 treffen kann. Am liebsten bei einem Dosenbeatz, wenn nicht im Club, dann halt im Stream.
Freu mich schon sehr auf das Silvester-Dosenbeatz. @LeSchroeck @TimH
Ist ja fast wie im März in Frankfurt. Danke!
Es gibt vegane Lindt Schokolade?
Noch nie gesehen, werde ich mir aber mal merken
Liebe Leyla / @anon82289354,
vielen Dank für dein tolles Wichtelgeschenk! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und du bist wirklich perfekt auf meine Interessen eingegangen. Ich hoffe du hattes ein tolles Weihnachtsfest und ich wünsche dir nur das beste für das kommende Jahr!
PS: Den Weihnachtsmann habe ich direkt verputzt weshalb er es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft hat
Beste Grüße und bleib gesund,
Johannes
Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, wollte ich mich noch über die tollen Geschenke und den netten Brief dazu bedanken, also vielen lieben Dank dafür, ein paar gut getroffene Geschenke
geiles shirt und nils als brickhead auch nice
Ahhhhh~ Ich bin so froh das es heile angekommen ist. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Das Paket an mein Wichtelkind bewegt sich einfach nicht
Na da bin ich ja mal gespannt
Mein Paket ist heuet auch angekommen.
Vielen Lieben Dank @taz06 für die schönen sachen. Bin schon gespannt das Sherlock Holmes spiel mal auszuprobieren
Etwas spät dran ich weiß, aber mein Paket ist auch wohlbehalten bei mir eingetroffen, sogar noch vor Heiligabend vielen lieben Dank an meinen wichtel Florian
es hat mich wirklich sehr gefreutBei mir ist ENDLICH das letzte Teil fürs Wichtelpaket angekommen. Das Paket wird heut noch fertig gemacht. Ich hab so ein schlechtes Gewissen dass das so lange gedauert hat
Hallo zusammen! Mein Paket von @anon32884679 kam heute an und ich habe mich riesig über die Geschenkebox gefreut. Mein Geschmack, sowie meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen.
Vielen vielen Dank an Nyar für die tollen Ideen und ganz besonders an die gesamte RBTV Community, die dieses Event ermöglicht.
(Kann leider nur ein Bild hochladen. Neben den drei Geschenken habe ich noch einiges zum Naschen bekommen. )
Liebe Grüße
Bekksen
Freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe
Hatte schon angst, dass ich an deinrn Geschmack vorbei geschenkt habe