Der Spiele-Ständer für die Switch kam mir wie gerufen, da mein anderer voll ist und ich sowieso schon mit den Gedanken spielte mir einen Zweiten anzuschaffen
Lass es dir schmecken.
Den klassischen Tipp hab ich ganz vergessen → Das Zeug muss selbstverständlich im Gefrierfach gelagert werden, weils dann noch besser wird…
Warum steht da immer Hafer drink ?
Ist doch schokolade und die Geschmacksrichtung ist ja acuh was anderes ?
Da ist keine Milch drin. Die Schokolade ist vegan. Daher Haferdrink statt Milch. Keine Ahnung was passiert, wenn Lindt ne vegane Vollmilch-Variante rausbringt. Vielleicht wirds dann Voll-Hafer-Drink.
Jo, aber steht doch schon Vegan drauf, wieso also Haferdrink ?
Um zu zeigen, welcher Milchersatz drin ist. Hafermilch ist ja vegan.
Hafermilch, Mandelmilch etc. darf nicht als „Milch“ deklariert werden da es irreführend wäre, EU Vorgabe.
Verweise mal auf den Heise-Artikel:
Ich glaube ich bin vom Postnetz abgeschnitten wurden…
Das Paket, dass mein Wichtel vor 2 Wochen abgeschickt hat, bewegt sich seit anderthalb Woche nicht mehr.
Und die Postkarte die ich für mein Postkastenwichtel vor Wochen bestellt habe, ist immer noch nicht bei mir angekommen
Kontaktiere mal @Addearheart und co, das sie deinen wichtel kontaktieren, dass der einen Nachforschungsantrag stellen kann.
Die Pakete sind ja auch versichert
Schick mir gern ne PN, dann kontaktier ich morgen deinen Wichtel, dass er da mal nachforscht
Lieber Kai,
erst einmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Die Weihnachtstage bzw. Heiligabend waren bei mir überraschenderweise recht emotional, so dass ich dein Geschenk dann erst am 25. Dezember geöffnet habe als meine Weihnachtsstimmung wieder Einzug gehalten hatte.
Eines kann ich aber gleich schon vorwegnehmen, deine Sorge und Unsicherheit waren völlig unbegründet (und daher tut mir die späte Rückmeldung wirklich Leid) ich habe mich wahnsinnig über dein Wichtelpaket und den darin enthaltenen Brief gefreut und darüber das du dir so viele Gedanken zu den einzelnen Sachen gemacht hast. Und natürlich sind die Igel- und Christbaumkugelkekse ein kleines Highlight und fast zu schaden zum essen. Aber nur fast. Über die anderen Süßigkeiten habe ich mich ebenso gefreut. Allem voran über den Milka Weihnachtsmann. Denn dieses Jahr hatte meine Mutter beschlossen keinen bunten Teller hinzustellen und generell auf weihnachtliche Süßigkeiten zu verzichten. Da ich damit aber nicht wirklich einverstanden war hatte sie versucht am Heiligabend noch einen Milka Weihnachtsmann für mich zu besorgen, jedoch ohne Erfolg. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut beim öffnen des Pakets eben solch einen darin vorzufinden.
Noch ist es mir ein kleines Rätsel wie du es geschafft hast die Gänsehaut Kassette zu bekommen aber egal wie ich freue mich wirklich sehr darüber das meinen Sammlung langsam wächst und freue mich schon auf das Hörspiel.
Mit dem Pokémon Film hast du bei mir ebenfalls genau ins schwarze getroffen. Auch ich war damals in dem Kinofilm und ich habe hier auch noch die alte VHS rumliegen die ich eigentlich irgendwann mal mit passendem Gerät auf DVD überspielen wollte aber den Aufwand kann ich mir nun zum Glück sparen. Da sowohl ich als auch meine Schwester gerade in einer Nostalgie Phase stecken werden wir uns den Film wohl gemeinsam zu Silvester anschauen.
Den Bisasam Blumentopf werde ich vorerst noch nicht bemalen, denn er gefällt mir auch so ausgesprochen gut und ich bin gerade noch am überlegen welche Pflanze wohl am Besten in diesem zur Geltung kommt. In der engeren Auswahl befinden sich bisher die Hauswurz und der Steinbrech.
Auch die Gameboy Spiele sind der Wahnsinn. Gerade Tetris ist und bleibt ein Klassiker zu dem man immer wieder gerne greift. Bislang ist meine Sammlung auch überschaubar, weil viele Gameboy Spiele irgendwie bei meiner Schwester gelandet sind aber vielleicht mopse ich mir das ein oder andere mal zurück.
Das du Gameboys restaurierst ist wirklich interessant und ein witziger Zufall. Denn den lila- transparenten Gameboy Color vom Flohmarkt den ich in meinen Steckbrief erwähnt habe ist eben auch ein solches Projekt von mir. In diesem befanden sich nämlich ein paar ausgelaufene Batterien, sodass ich diesen günstig als Bastelobjekt erstanden habe. Mit etwas Geduld und gefriemel habe ich die Batterien zum Glück herausbekommen. Nur die B-Taste will noch nicht so recht funktionieren aber darum werde ich mich beizeiten noch kümmern.
Nochmals vielen herzlichen Dank für dein Wichtelpaket! Ich hoffe ebenfalls das du und deine Liebsten ein schönes Weihnachtsfest hatten und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 in dem du hoffentlich auch wieder reisen kannst.
Mir ging es bis gestern gleich ^^
Das Paket meines Wichtels hat sich seit es aus der Pakstation entnommen wurde nicht bewegt, erst gestern hat sich dann was getan - ich hab schon angefangen trotzdem in den Briefkasten zu schauen, ob da was ist, und nur die Sendungsnummer nicht aktualisiert wurde
Jetzt freue ich mich aber umso mehr, dass es wohl bald ankommen wird. Und endlich habe ich auch eine Versandbestätigung für den Inhalt meines Wichtelpakets, ich hoffe also, dass ich dieses möglichst bald im neuen Jahr zusammenpacken und an mein Wichtelkind schicken kann - den Brief zu Weihnachten hat es hoffentlich schon bekommen
Nachdem sich mein Paket 4 Tage nicht bewegt hat, kam gestern die Nachricht: „Wir haben Sie nicht angetroffen, es ist in der Packstation!“ Ich, freudig, ohne den gelben Zettel zu lesen, auf zur Packstation. Die sagt mir: „Paket in Zustellung“ WTF?? aber auf dem gelben Zettel steht: Abholbereit: „ab morgen!“ na toll, wer lesen kann und so
heute, eben gerade abgeholt…gleich aufgerissen (aufgemacht wäre eine Untertreibung!)
gleich mal über das Shirt gefreut, ohne es gesehen zu haben
Danach aufgemacht und das hier gefunden:
Tolles Shirt, gefällt und vor allem passt mir sehr!! (und der größte Vorteil: es ist schwarz, es lässt mich ein wenig schlanker wirken )
Nudeln und Pesto sehen sehr lecker aus, kann leicht sein, dass die beiden nicht lange überleben
DANKE FÜR ALLES!!!
\ /
Das einzige, was fehlt, ist ein Forumsname, von daher, lieber Daniel, danke für alles!
Mein Wichtelpaket kam bereits am 21. Dezember 2020 bei mir an und war ein voller Genuss. Die Tage danach waren bei mir leider etwas stressig, weshalb ich jetzt erst dazu komme Ihm zu danken und ein Foto im Thread zu veröffentlichen. Zu allem überfluss muss ich den lieben Brief verlegt haben. Wenn du Patrick das hier also ließt: Vielen Dank und entschuldige die Wartezeit vielmals!
Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut und wusste nicht mal, dass es griechischen Bergtee gibt. Ich wünsche dir nachträgliche frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das gleiche natürlich auch an @Spikester.
Diese Holzplakette ist richtig knuffig
Vielen Dank, liebe @Minzi, für das tolle Wichtelgeschenk! Jetzt habe ich meine eigene Weihnachts(Fisch)Karte, und wie man sieht, habe ich auch den wahnsinnig praktischen Klobeleuchter installiert. Auch kulinarisch bin ich gut versorgt Freu mich!
Bin gespannt ob du da einen Unterschied rausschmeckst
Tatsächlich sind da unterschiede, ich hab zwei gekostet, das eine schmeckte sehr gut nach Honig und das andere nach Thymian