Community Wichteln 2021

Mein Wichtelgeschenk ist heute auch angekommen :blush:. Ich musste mich auf Arbeit echt zurückhalten. Konnte es vorhin aber nun endlich öffnen. Und was soll ich sagen? :grin:

Lieber @Rolly vielen vielen lieben Dank für dieses großartige Geschenkpaket. Da ist so vieles dabei was mir gefällt. Über die Rick and Morty Geschenke freue ich mich besonders. :grinning:

Ich dachte mir erst; Was für ein Zufall dass du mir ein „Bielefelderisch“ Poster schenkst, obwohl ich inzwischen da gar nicht mehr wohne. Lustigerweise hatte ich komplett vergessen, dass im Steckbrief meine Heimatstadt Bielefeld erwähnt wird. :sweat_smile: Das Poster wird einen besonderen Platz an der Wand bekommen. Direkt neben der lustigen Landkarte von Dithmarschen (meiner zweiten Heimat).

Vielen Dank ebenso für die regionale Spezialitäten aus deiner Heimat. Bin mal gespannt wie der Steinheimer Kräuter-Likör schmeckt. Die Schokolade mit Motiven aus Steinheim sind fast zu schade um sie zu essen.

So, jetzt gönn ich mir erst mal einen Virenputzer und spiel dann mit der Morty Actionfigur. :joy:

30 „Gefällt mir“