Das habe ich im Forum erreicht! - Der Badge-Auszeichnungsthread

Clipsammler:

(zumindest die beiden haben es dann auch ins best Of geschafft)

2 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt eigentlich jedes Emote einzeln einreichen, was ich gemacht hab, weil es das Abzeichen mehrfach gibt oder wie? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier nochmal als Erinnerung die BSC Sieger, die @Ziagl verlinkt hatte:

1 „Gefällt mir“

… Öh …

Ich hab den Lingsch

Wichtelteilnahme 21 (etc.),

Wichtelorga 19

1 „Gefällt mir“

Lingsch Award

1 „Gefällt mir“

Okay jetzt will ich hier auch Posen

Ich habe mindestens einen BSC gewonnen

Mindestens ein Video für ein best of eingereicht

Einen kochwettbewerb gewonnen

Einen lingsch Award gewonnen

Ein forumsspiel organisiert

Ein Spiel für Name the Game eingereicht

Siehe PM

Beim Wichteln 2021 teilgenommen

2 „Gefällt mir“

12 Points - hat beim Bohndesvision Song Contest gewonnen

1 „Gefällt mir“

Clipsammler

1 „Gefällt mir“

Ab wann gilt denn organisiert ein Forenspiel? Wahrscheinlich sind damit schon komplexere Sachen wie BSC oder Werwolf gemeint und man sollte jetzt nicht einfach alle Eröffner von Forenspielthreads aufzählen oder?

BSC wären ja schon mal @Ziagl, @Pianfensi und @Taker

Edit: Bzw. eigentlich wäre es gut die Formulierung auf Forenspiele und Community-Wettbewerbe oder Community Aktionen zu erweitern oder einen eigenen Badge zu machen, dann könnte man halt auch die Leute nominieren, welche sich z.B. um den Lingsch Award Thread gekümmert haben (@boja und @davkind) oder auch das Zusammentragen der Forenperlen von @derbrudervonmario.

Ist nämlich finde ich eine größere Leistung, sowas durchgehend zu betreuen, als sich nur ein Forenspiel auszudenken, was dann mehr von selbst läuft.

2 „Gefällt mir“

Song Contest:

image

Bei Name the Game hab ich auch ein paar eingereicht.

image

Mein Lingsch wurde oben ja schon aufgelistet. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich war Teilnehmer bei der Community 1 Minute Show (Teil 2):

(mit Timecode)

Beim Wichteln habe ich auch mitgemacht:

Und hab auch was bekommen:

Ich glaube das müssen die schon selbst machen

Hä wieso? Man muss sich doch nicht selbst dafür nominieren, wenn es dafür einen Nachweis gibt, man verdient den Badge ja auch so.
Wenn jetzt jeder, der mal an etwas teilgenommen oder organisiert hat hier extra was posten muss, obwohl es dafür schon irgendwo eine Übersicht gibt, dann kann man das doch auch so übernehmen (wie jetzt z.B. beim Kochthread).

Ich hab auch gar kein Problem, die Leute, welche es verdient haben, alle selbst aufzulisten, ich will halt nur den Definitionsspielraum der Abzeichen wissen. :smiley:

Dann geht man einmal den Bereich der Communityaktionen durch und zack hat man quasi alle für dieses Abzeichen zusammen. Und diejenigen freuen sich vielleicht, wenn sie das Abzeichen bemerken, ohne dass sie wissen, dass sie sich selbst auszeichnen lassen können.

Oder auch gutes Beispiel von den Best of Clips, da ist es halt auch leichter, einfach die Leute aus dem Outro zu sammeln.

3 „Gefällt mir“

Also ich hab glaube ich :beanlurk:, :beanpoggers: und :simonhahaa: gemacht.
Best-Of Clips hab ich auch einige eingereicht.

Außerdem hab ich die gesamte Swinx Lore aufgearbeitet auf YouTube gibts dafür auch was :beanlurk:

Ja genau, das hab ich gemacht :smiley: Müssen wir dann nur die Tage hier einfügen

3 „Gefällt mir“

Der Kochwettbewerbs ist ziemlich eingeschlafen

Ja keine Ahnung wie das jetzt gehandhabt wird.

Ich danke euch einfach mal für die ganze Arbeit, die ihr da reinsteckt :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Thread hier halt so verstanden, dass man alles sammeln kann, was eine Auszeichnung verdient, egal ob es die eigenen oder von anderen sind.
Und im Optimalfall bekommt man zu den meisten Abzeichen irgendwie eine Liste zusammen und dann können am Ende die Leute hier noch was vermerken, wenn eben was übersehen wurde.

Um den Mods halt etwas Arbeit abzunehmen (auch wenn es ihnen natürlich erstmal mehr Arbeit macht :sweat_smile: )

2 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Fisch :again: eingereicht

Und ich habe das Oscar-Tippspiel 2020/2021/2022 geleitet.