Community Wichteln 2021

Tbh, auch wenn wir jetzt gleichalt sind, würde ich mich von meinem Bart verabschieden, würden dich Leute wahrscheinlich älter als mich schätzen xD

2 „Gefällt mir“

Ja deshalb hab ich manchmal wirklich n bissl Bart-Neid :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann eher dieser Song.

5 „Gefällt mir“

Habe leider bis jetzt gerade Schicht gehabt und es heute nicht mehr zur Post geschafft. Werde es am Montag morgen direkt mit Express verschicken. Denke, dann ist es eher da, als wenn ich es morgen zu einem Hermes Kiosk bringe.

Hoffe mein Wichtelkind ist nicht böse🥺
Dafür gibt es auch ein mit Liebe voll gepacktes Paket!:blush::gift:

8 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wenn jemand am Montag das Paket normal verschickt, wird das in Ordnung gehen. :slight_smile:

Die „Frist“ endet zwar morgen am Sonntag, aber erstens gibt es immer mal gute Gründe, wieso man es nicht geschafft hat, zweitens ist die Frist nicht in Stein gemeißelt, weil z.B. ab Montag keine Pakete mehr transportiert werden und drittens würde das Paket am Sonntag eh nicht abgeholt werden.

3 „Gefällt mir“

Brauchste nicht.
Ich hab einen Bart und die meisten glauben mir trotzdem nicht, dass ich 30 bin :beancute:

4 „Gefällt mir“

Hey Leute, hatte leider in den letzten Tagen sehr viel Stress, deshalb hatte ich es noch nicht geschafft das Auspacken meines wunderbaren Wichtel Pakets zu posten. Deshalb jetzt hier mein Nachtrag von letzter Woche: viiiieeeelen lieben Dank an @UncutRin für dieses ultra schöne Wichtel geschenk. Das Buch ist perfekt, da ich seit langem Terry Pratchett und Neil Gaiman auf der Liste habe. Und die Plätzchen… Haben keinen Tag überlebt. Soooo lecker :drooling_face: auch der Tee trifft genau meinen Geschmack (ich nehm dir auch den twitch-stalk nicht übel, im Gegenteil. :grin:) und über den Nerdquiz Kalender freu ich mich auch mega. Gaaaaaanz viel Bohnenliebe geht raus an dich und vielen Dank noch mal für dieses toll, toll, supertolle Geschenk. :beanhug:



29 „Gefällt mir“

Der Schneemann ist TÜV-geprüft, sehr vorbildlich! :point_up::face_with_monocle:

grafik

Ob sich Kollegen von ihm Crashtests unterziehen mussten? :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Good Omens :fuerdaswasesseinwill: :+1:t5:

2 „Gefällt mir“

Hab mein Geschenk gestern auf den Weg gebracht, heute die Sendungsnummer eingetragen.
Für mich ist scheinbar noch nichts unterwegs, aber ich hab da keinen Stress.^^

3 „Gefällt mir“

Ich habs gestern übrigens auch noch geschafft, mein Paket zur Packstation zu bringen :partying_face:

Ich hoffe, es kommt einigermaßen schnell und vor allem heil an!

4 „Gefällt mir“

Dieses bange Warten ob alles heile angekommen ist und halbwegs passt, aber es hat ja geklappt.
Jetzt freu ich mich einfach :smiley:

Nur gut, dass der Schneemann TÜV hat, wer weiß was da sonst unterwegs alles hätte passieren können :joy:

2 „Gefällt mir“

Liebe @RockBee89, dein Wichtelpaket war ein absoluter Volltreffer! Ich hab mich total über jedes einzelne Teil gefreut und hab gemerkt wieviel Gedanken du dir gemacht hast! Vielen vielen Dank :slight_smile: sogar der Hund hat was bekommen :heart:

31 „Gefällt mir“

Und er schaut so stolz aus :beanpoggers:


Lieber Mensch, der mich beschenkt hat : ich hol heute dein Wichtelpaket ab. Das Warten hat bald ein Ende :grin:
Die letzten Tage hab ichs leider nicht geschafft, weil ich zu erschöpft war.

11 „Gefällt mir“

genieß es :beanomg:

Ein Paket an mich ist unterwegs…

11 „Gefällt mir“

Gerade aufgefallen das ich meinem Wichtel gar nciht in den Brief geschrieben :facepalm: hab wer ich im Forum bin

2 „Gefällt mir“

Kannst du ja per PM oder hier im Thread machen, wenn das Paket angekommen und ausgepackt wurde. :slight_smile:

Mein Paket ist seit gestern auf der Abholstation, ich komme aber erst (wahrscheinlich) Dienstag oder Mittwoch dazu, es abzuholen :beanmad:

Also lieber Wichtel, sollte da etwas Verderbliches oder so enthalten sein, bitte irgendwie mitteilen :simonhahaa:

Ansonsten freue ich mich schon extrem drauf!!!

1 „Gefällt mir“

Ne ne, es gilt schon was der Wichtel auf das Paket schreibt als Adresse. Wer danach noch iwas wohin auch immer weiterleitet ist ein Fall für die Liste der am weitesten weitergeleiteten Paket :nerd_face::point_up:t2::smile_cat: