Community Wichteln 2021

Haha, sehr schön, dass es dir gefällt und das die Schale den Transport überlebt hat.

Hatte ein wenig Sorge, dass du das alles schon irgendwie hast. Aber so scheint es ja ne gute Ergänzung zu sein.

Ich wäre gespannt auf einen Erfahrungsbericht zum Senf-Smoothie :sweat_smile:

:christmas_tree::santa:t2::champagne::tada:

3 „Gefällt mir“

Yay, gerade gesehen das mein Wichtel das Packet abgeschickt hat :relaxed: Vorfreude steigt noch mehr.

5 „Gefällt mir“

Ganz, ganz, ganz theoretisch bin ich endlich auch fertig. Das aller letzte Puzzleteil braucht aber noch nen Moment. Auch mein Briefchen (was, wie immer, viiiiiiel zu lang ist) will noch mal angepasst, überarbeitet und vor allem überprüft werden. Dementsprechend geh ich davon aus, dass sich das Paket für Herr/Frau Wichtelmensch frühestens Montag, wenn nicht Dienstag auf’n Weg machen wird… Sorry. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gestern Abend ging das Paket endlich auf die Reise. Komm gut an, liebes Paket, und verbreite dem Wichtelkind Freude :kissing_cat:/

Wie jedes Jahr bin ich aber total nervös und hoffe, dass der Inhalt gut ankommt …

3 „Gefällt mir“

Mein Feedback als jemand der alle 5 Sekunden verzweifelt auf F5 klickt um zu sehen ob mein Wichtel nicht doch endlich etwas abgeschickt hat und Santa Clause mich auch dieses Jahr nicht vergessen hat.
Nachrichten wie mir fehlt nur noch ein Ding dann schicke ich es ab; hab leider die Zeit übersehen nächste Woche kommt das Packet. Helfen glaube ich vorangig darin sich selbst zu beruhigen weil man es diesesmal nicht auf die Reihe gekriegt hat das Packet rechtzeitig abzuschicken.
Es hilft aber nicht wirklich die Unsicherheit der Person zu beseitigen dass man beim diesjährigen Wichteln den Zonk gezogen hat.
Was hier wirklich hilfreich wäre in meinen Augen wäre eine PM á la, hey überraschung ich bewichtel dich dieses Weihnachten, dein Geschenk verspätet sich leider aus Gründen. Denn dadurch würde zwar der Überraschungseffekt wegfallen wenn man dann doch etwas bekommt aber man hätte zumindest bis zum 24. Ruhe weil man weiß dass man nicht vom Wichtelchristkind vergessen wurde.

Was denkt ihr dazu?

4 „Gefällt mir“

Bin dahingehend vollkommen gechillt, weil ich einfach davon ausgehe, dass da noch etwas kommt. Gibt tausend Gründe, warum man es noch nicht fertig hat, deshalb mache ich mir da keine Sorgen.

Übrigens bekommt man eine Mail, wenn die Sendungsnummer eingetragen wurde, kannst F5 also auf dein Postfach verlagern :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bleiben wir erst mal optimistisch, dass es heute oder Montag auf den Weg gehen könnte. :slight_smile:

Ich bin zurzeit auch krank und stell dir vor jemand muss in Quarantäne? Unter den aktuellen Umständen würd ich noch warten, ob in den nächsten Tagen, was passiert. :tulip:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht immer noch nichts wegen dem Paket was an mich geht.
:beanfeels:
Muss ich mir Sorgen machen?

1 „Gefällt mir“

Ja absolut kann ich auch verstehen. Eine PM würde halt helfen dass ich mir weniger Sorgen machen muss. War nur mein Gedanke dazu.

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber Wichtel!

Das Paket ist heute gut bei mir angekommen. Ich will allerdings dieses Jahr wirklich bis Heiligabend warten mit dem Öffnen, dann gibts hier natürlich auch Fotos :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Leute, entspannt euch, die Frist ist noch nicht mal rum. :slight_smile:

Meine Meinung: Wenn man es wirklich nicht schafft, sein Paket bis Montag Abend zu verschicken, dann sollte man dem Orgateam eine PM schicken, damit diese dem Wichtelkind die Verzögerung mitteilen kann.

40 Pakete sind noch nicht auf dem Weg, viele davon werden wohl noch bis Montag verschickt werden. Mein Paket ist auch noch nicht avisiert worden, ich sehe das jedoch entspannt. Selbst wenn ich zu den Wenigen gehören sollte, die leer ausgehen: Die Freude, einer anderen Bohne (hoffentlich :beanlurk:) eine Freude bereitet zu haben, kann mir niemand nehmen.

Außerdem gab es in den letzten Jahren für die leer ausgegangenen Bohnen eine Art Nachwichteln, bei dem Freiwillige ein zweites Paket auf Reisen geschickt haben, damit niemand leer ausgehen musste. :beankiss:

PS: Mein Paket ist nun ebenfalls auf Reisen gegangen. Komm’ heil an und grüß’ mir mein Wichtelkind! :beanhug:

10 „Gefällt mir“

Ratet, was heute bei mir war. Es ist so typisch einfach :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nein, musst du nicht. 40/131 Pakete wurden noch nicht als verschickt gemeldet, da werden in den nächsten 2-3 Tagen noch viele Benachrichtigungen kommen. Und selbst wenn im ersten Anlauf gar nichts ankommen sollte: Meines Wissens ist in den letzten zwei Jahren niemand leer ausgegangen.

6 „Gefällt mir“

Es haben ja hier einige angekündigt, dass sie es bis morgen nicht schaffen, aber nächste Woche auf jeden Fall das Paket verschicken werden. Vor Ablauf der Frist sollte man keine Panik schieben. Nach Ablauf der Frist könnte man etwas nervös werden, aber das Orga-Team kümmert sich ja darum. Die sehen, wer noch kein Paket verschickt hat und werden diese Personen daran erinnern. :slight_smile:
Die letzten Male war es doch auch so: Niemand geht leer aus. Wenn sie nen Arschwichtel erwischt haben, bekommen sie nachher beim Nachwichteln etwas. Ja, dann ist es nicht rechtzeitig vor Weihnachten, sondern vielleicht erst nächstes Jahr im Januar oder Februar. Aber es wird für jeden, der selbst was verschickt hat, ein Paket geben. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Sorry an meinen Wichtel, habe doch noch etwas gefunden, ich kann erst ab nächster Woche das Paket verschicken.

2 „Gefällt mir“

Suuuuper vielen lieben Dank an @DerParzival65 :star_struck::star_struck::star_struck::heart:

Ich habe mich sehr über das Ruhrgebiets-Care Paket mit Extras gefreut! Wie viel Wichtelglück muss man eigentlich haben wenn man genau von jemandem gezogen wird der in der Region wohnt wo man sich Souveniers gewünscht hat? :grin::tada:

Und Steam geht natürlich immer :grin:
Vielen Dank!

Ps: sie sind super schön! Aber bitte erleuchte mich um was für Figuren es sich handelt :sweat_smile:

24 „Gefällt mir“

Mein Paket ist an mich unterwegs. Juhu :relaxed::grin:

7 „Gefällt mir“

Lieber Wichtel,
vielen Dank für dein Päckchen. Ich kenne MicroMacro und find es hat als Spiel eine coole Idee. Hast du also gut ausgesucht :grinning_face_with_smiling_eyes: und Sachen gebraucht kaufen finde ich super! Also lieben Dank und ein schönes drittes Adventswochenende
(Deinen Forumsnamen hast du nicht verraten und deinen echten will ich hier nicht einfach schreiben, deshalb bleibt das hier anonym)

24 „Gefällt mir“

Ist auf dem Zettel der Kopierschutz? :eddyclown:




Vielen lieben dank meinem Wichtel :smiley:
Hab leider kein vermerk auf nen Forumaccount gefunden aber wenn du das hier siehst, ich hab mich wirklich über das Päckchen gefreut.
Das Shirt is Mega und der Chopperplüsch is einfach zum knuddeln :stuck_out_tongue_winking_eye:

32 „Gefällt mir“