Community Wichteln 2021

Auf jeden Fall. Ich hatte schon eine leichte Vorahnung als ich die Mail mit der Sendungsnummer bekam und ich kurz danach deinen Beitrag gelesen hatte :wink:

Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Ich freue mich mega über den ganzen Naschkram und finde die Idee mit der kleinen Pfanne und dem Pancake echt lustig. Habe ich tatsächlich so noch nicht gesehen. Das Blechschild passt auch richtig gut. Leider hatte ich noch keine Zeit es aufzuhängen, aber ich habe schon den perfekten Platz, direkt über der Theke :blush:

Grüße gehen raus an @TheLegend27 und ich wünsche dir und der Community bohnige und frohe Weihnachtstage.

30 „Gefällt mir“

Mein Paket ist auch auf dem Weg zu mir. :slight_smile:

Knapp 80% der Pakete sind unterwegs oder schon angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade mein Paket von @DatDenis aufgemacht und ich bin wirklich beeindruckt, wie gut er meinen Geschmack getroffen hat :cat_wow:

Das Dino-Origami ist tatsächlich so dermaßen mein Ding, dass ich mich ehrlich frage, warum ich sowas noch nicht längst habe :smiley:


Die Minerale sind auch ziemlich cool und machen sich sehr gut neben meinem Periodensystem:

Und über den Klopfer musste ich echt lachen, den trinke ich gleich heute auf meinen Wichtel :clinking_glasses:

Vielen Dank @DatDenis, ich hab mich wirklich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

26 „Gefällt mir“

Mein lieber Wichtel. Heute Nachmittag hat der lieferdienst dein letztes Geschenk auch endlich bei mir abgeliefert … Jetzt muss noch alles hübsch verpackt werden und dann geht das Packet anfang der Woche auch endlich auf seine Reise.

Mein Wichtel hat heute zwei Packete zur Post gebracht. Frage mich den ganzen Tag schon warum nicht alles in eins gepasst hat.Bin gespannt wie Bolle und kann es garnicht mehr abwarten. star_struck:

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für dein Paket @Bettybaaam, ich freue mich sehr darüber. :blush:

Tshirts (ich mag Die Farbe sehr!) und Würfel kann man nie genug haben und ich bin schon sehr auf die Lebkuchen Mischung gespannt :yum:

Ich hoffe du hast eine schöne Wichtel und Weihnachtszeit. :blush:

28 „Gefällt mir“

Das freut mich doch das ich was nach deinem Geschmack getroffen hab :smiley:
Viel spaß beim falten und prost :wink:

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr das es dir gefällt @DatDenis :blush:

1 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

:nun:darfst du überhaupt schon trinken :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich bin 26 :beansad:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure: Das kann ja jeder behaupten, aber dann hast du ja hoffentlich die Einwilligung deiner Eltern dabei…
… ok Spaß beiseite dann gönn dir hätte dich aber nur laut dem Bild nicht auf 26 geschätzt sorry ich gehe mich jetzt peitschen

1 „Gefällt mir“

Vergiss die musikalische Untermalung nicht

Wollte mir eigentlich nur selber Schmerzen zu fügen und mich nicht foltern

Freut mich das dir meine Auswählt gefällt :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Tbh, auch wenn wir jetzt gleichalt sind, würde ich mich von meinem Bart verabschieden, würden dich Leute wahrscheinlich älter als mich schätzen xD

2 „Gefällt mir“

Ja deshalb hab ich manchmal wirklich n bissl Bart-Neid :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann eher dieser Song.

5 „Gefällt mir“

Habe leider bis jetzt gerade Schicht gehabt und es heute nicht mehr zur Post geschafft. Werde es am Montag morgen direkt mit Express verschicken. Denke, dann ist es eher da, als wenn ich es morgen zu einem Hermes Kiosk bringe.

Hoffe mein Wichtelkind ist nicht böse🥺
Dafür gibt es auch ein mit Liebe voll gepacktes Paket!:blush::gift:

8 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wenn jemand am Montag das Paket normal verschickt, wird das in Ordnung gehen. :slight_smile:

Die „Frist“ endet zwar morgen am Sonntag, aber erstens gibt es immer mal gute Gründe, wieso man es nicht geschafft hat, zweitens ist die Frist nicht in Stein gemeißelt, weil z.B. ab Montag keine Pakete mehr transportiert werden und drittens würde das Paket am Sonntag eh nicht abgeholt werden.

3 „Gefällt mir“

Brauchste nicht.
Ich hab einen Bart und die meisten glauben mir trotzdem nicht, dass ich 30 bin :beancute:

4 „Gefällt mir“