Community Wichteln 2021

Würfel auf Neugier… 20 … bestätigt.

21 „Gefällt mir“

@Feqz du bist … :hugs: :beankiss: :fox_face:

30 „Gefällt mir“

OMG, die Sailor Moon Tasse!

3 „Gefällt mir“

und erst die Seife …

2 „Gefällt mir“

Ach geil, die seh ich jetzt erst.

:beangasm: :herz:

1 „Gefällt mir“

@Feqz hat mein neues Büro eindeutig aufgewertet. Die Lebenspotion (gut gefüllt) :hugs:

2 „Gefällt mir“

Der Adler ist gelandet :relieved:

5 „Gefällt mir“

Und wie der gelandet ist. Ich bin sonst ein sehr geduldiger Mensch, aber dieses Jahr hat die Neugier gesiegt. Ich hab’s also schon aufgemacht und war hin und weg.
(Katze nicht inbegriffen)

Wenn du meinen Freundeskreis fragen würdest wohin ich essen gehen will, würden die immer unisono „Ramen“ sagen. Daher hast du mir mit dem Kochbuch, das super interessante neue Ideen mitbringt und der Ramen Schüssel die das neue Glanzstück meiner Schüsseln ist, wirklich eine große Freude gemacht.
(hier tummelt sie sich schon mit einem Teil meines restlichen Ramengeschirrs)

(diese ging leider einmal zu Bruch, gab aber eine schöne Gelegenheit sich mit Kintsugi zu beschäftigen. Keine Angst mit der neuen bin ich vorsichtiger :wink: )

Nochmal vielen dank lieber @Behnson und auch dir und deinen Lieben wünsche ich noch ein besinnliches Weihnachtsfest

28 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @Tarennyo. Die Platte ist perfekt ausgewählt. :beanjoy:

22 „Gefällt mir“

Die Schalen sind mega schön :heart_eyes:
Schade um die gebrochene, aber vielleicht lässt die sich auch fixen mit einem extrem starken Leim oder ähnliches?

1 „Gefällt mir“

Die hab ich mit Epoxy + Goldstaub gefixt. Das geht auf eine relativ alte japanische Handwerkskunst zurück (nur das sie damals keinen Epoxy benutzt haben). Für Obst oder Chips ist die noch gut, aber Suppen oder heiße Gerichte würde ich da nicht mehr reintun. Der Bruch macht sie jetzt aber noch besonderer finde ich :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ah, das hatte ich übersehen, dass die eine Schale, die bereits reparierte ist.
Ich dachte das soll so mit den „Linien“, also ja, da gebe ich dir absolut recht - das macht sie besonders schick und einzigartig!
Ist Epoxy dieses Harz?
Hab da schon häufig von gehört, aber konnte damit leider bisher nicht arbeiten.

Am meisten freue ich mich eigentlich über das Begleitbuch zur E

Das ist so trekkie :herz:

11 „Gefällt mir“

Es ist ein Paket auf dem Weg zu mir :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Vorwerkhühner! Was für eine schöne Karte.

1 „Gefällt mir“

Hab heute auch meine Benachrichtigung bekommen :cat_wow:

Ich musste bei meinem Geschenk leider umdisponieren, weil das ursprüngliche bisher einfach nicht ankam (:sob:), ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt es trotzdem.

Werde es dann hoffentlich spätestens am Sonntag per Packstation verschicken können.

6 „Gefällt mir“

OK, post meinte es wurde wohl vergessen in den Lieferwagen zu packen und sollte dann am Montag ankommen. :grin:

3 Tage in denen ein neuer Kanzler kommen kann, wird ne knappe Wette :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt :slightly_smiling_face:
Die Tasse und die Schale dürfen übrigens nicht in die Spülmaschine.
Und die Schale war auch erst ein spontaner Kauf, nachdem du in der DM bzgl. Deines Wichtels geschrieben hattest dass du auch WoW spielst :grin:

Und auch direkt den Inhalt gefunden

2 „Gefällt mir“

Musste da ja auch erstmal in Erfahrung bringen, welches Schiff du am liebsten hast

1 „Gefällt mir“