Community Wichteln 2021

Du kannst bei DHL einen Ablageort angeben. Und hier kennen einen die Postboten und wissen dann irgendwann bescheid

Dazu braucht es aber einen Ablagevertrag oder Regelung, auf jedenfall muss das schriftlich geschehen.

dann legt er es zb in die garage,.

Geht ganz einfach online

6 „Gefällt mir“

Ich befürchte, jetzt wird es eng. Wie muss ich mich denn selbst bestrafen, wenn ich erst in der Woche vom 13. bis zum 17. versende? Gibt es da einen Ehrenkodex, der vorschreibt, was ich tun müsste?

1 „Gefällt mir“

50 Selbstgeiselungshiebe mit Tannenzweigen und 20 Last Christmas sollten ausreichend sein

2 „Gefällt mir“

Klingt fair.
Aber Fotos davon gibt’s nicht.

1 „Gefällt mir“

Pics or didn’t happen :man_shrugging:t2:

mehr aks 2 schafft doch keiner ohne an die Grenzen seiner geistige Gesundheit zu kommen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Strafe muss sein :eddyclown:

5 sind Höchststrafe, man soll seine Missetaten noch bereuen können und nicht sterben. :hammer: :rikon:

1 „Gefällt mir“

Alternativ ist es natürlich auch ok, mit einem Korb Kittens bei jedem Wichtel vorbeizukommen un eins zu verschenken

2 „Gefällt mir“

Bekomme

1 „Gefällt mir“

Also ne Katze in die Hand gedrückt zu kriegen wäre für mich und viele andere sicher eher eine STrafe :beanjoy:

Ich nehm all die Katzen auf, die ihr nicht wollt. :cat_wow:

Könnte bisschen Ärger mit Momo geben, aber da muss sie durch.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich da rein gucken steht nur „in Verteilung“.

Richte Momo aus, dass ich mich drum kümmern werde :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

Das steht bei mir und wurde seit heute nacht wohl nochmal geändert.

Gestern nachmittag stand da dass es gestern kommen soll.

Vielleicht hab ihr ja einen neuen Kanzler, bis das Paket da ist :breitlars1::breitlars2:

5 „Gefällt mir“

Schätze mal die Chancen stehen 50:50 :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Oh uhhh mein Wichtel hat das Paket verschickt ich freue mich schon :smiley:

1 „Gefällt mir“