Community Wichteln 2021

bei mir ist diese Anzeige auch direkt von Paket wurde aufgegeben zu Paket wurde ausgeliefert gewechselt. :sweat_smile: Ich glaube, da gibts grad ein oaar Problene.

Bei meinem Paket waren die Statusmeldungen auch ein bisschen seltsam zwischendurch. :smiley: Genaue Uhrzeiten weiß ich nicht, aber da stand dann sowas wie:
18:00 Uhr: Paket wurde in der Packstation abgegeben
22:00 Uhr: Es gibt keine Informationen zu dieser Sendungsnummer

1 „Gefällt mir“

Manchmal habe ich die Hoffnung, dass mein Wichtel-Opfer sich nie hier meldet, damit niemand weiß, was für ein „langweiliges Geschenk“ ich verschickt habe.

Ein Hoch auf Anonymität… Oder so…

6 „Gefällt mir“

same, mein Paket ist auch schon seit längerem angekommen.

aber ich habe das Gefühl, dass die Person es vielleicht an Weihnachten öffnet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Paket an meinen Wichtelkumpel ist seit gestern ebenfalls unterwegs und wies aussieht, wird es heute auch schon ankommen. Und was noch viel besser ist, das Paket meines Wichtels ist ebenso seit gestern unterwegs und auch das soll heute bei mir eintrudeln. Perfekt. :smiley:
Aber echt verrückt, wie unterschiedlich das teilweise bei DHL ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Problem mit langweiligen Geschenken ^^


Vielen lieben Dank, @ForboJack !
Ich habe mir gedacht, dass da ein, zwei Magic Booster dabei liegen werden, aber zwei komplette Decks sind natürlich noch besser, vor allem wenn ich die auch direkt meiner Arena-Sammlung hinzufügen kann. Die Snacks sind auch top, kandierten Ingwer habe ich mir lange nicht mehr gegönnt, da freue ich mich am meisten drauf; und Würfel kann man sowieso nie genug haben.
Bestes Kartenmotiv, btw :smiley:

33 „Gefällt mir“

Das Kartenmotiv ist bestimmt auch ganz nach @tristanotto s Geschmack :t_rex:

6 „Gefällt mir“

Daran sieht man wer hier aufmerksam mitliest

Oahr die Snacks :beanpoggers:
Allein die vegane Lindt ist SO GUT.
Wenn die was können, ist es Schokolade.

3 „Gefällt mir“

Nach Weihnachten kommst du nochmal her und dann geht’s ab zum Lindt-Werksverkauf :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Die ist tatsächlich auch schon weg. ^^

Macht Lindt noch was außer Schokolade?

Freut mich, dass es dir gefällt :beancute:

3 „Gefällt mir“

mal von Merchandise abgesehen gibts auch sowas noch

Haselnusscreme 40% 220g | Lindt Deutschland

Lavakuchen-Mischung 240g | Lindt Deutschland

1 „Gefällt mir“

Ja gut, sind für mich auch Schokoladenprodukte.

Chubby Grimheart McChubby feiert dann ihr Comeback :simonhahaa:

Nein :smiley: Aber, das machen sie nun verdammt gut.

Hab mir auch eine zum probieren geholt. Kannte vegane Schokolade vorher gar nicht, aber die ist echt richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Gibt seit neustem glaube ich auch eine 4. Sorte.
Bisher hatte ich nur Haselnuss, Caramel und Oreo, aber die sind alle so richtig richtig gut :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Edelbitter und ähnliche Sorten sind in der Regel „von Natur aus“ vegan, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Haferdrink da so gut als Milchersatz funktioniert um süßere Sorten herzustellen. Sehr gut ist auch die Marke iChoc, die machen das auf Reisdrinkbasis. Ist aber halt kein Lindt :wink:

3 „Gefällt mir“

image

:beangasm:

7 „Gefällt mir“