Community Wichteln 2021

noch dazu hast du gemeint, sowas verschickt doch eh keiner…das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen :kappa:

aber freut mich, dass es heil angekommen ist und dir gefällt :wink:

Dir auch noch frohe Weihnachten! :christmas_tree: :snowman: :christmas_tree: :snowman: :christmas_tree:

7 „Gefällt mir“

So mein Paket ging dann gerade auch raus. Heute kam noch ein Teil an welches ich erst in frühestens 10 Tagen erwartet hatte. :beangasm:

Und nun kann ich auch Lea für das tolle Wichtelgeschenk danken. :beanpoggers: Es war schon ein paar Tage hier aber bevor ich mein eigenes Paket nicht verschickt habe wollte ich es nicht öffnen.
https://imgur.com/qVTjxfq
Mein Steckbrief war bestimmt nicht der beste und dann musstest du auch noch den Geschmack von 2 Personen treffen. Den hast du auch super getroffen, auf eine Runde Exploding Kittens freuen wir uns schon sehr. Die Gewürze werden beim nächsten sonntäglichen Rührei auch sofort ausprobiert. :beangasm: Zum Glück waren nicht zu viele Süßigkeiten dabei da werden wir nämlich sehr schnell schwach :sweat_smile:
Vielen Dank das du dir Gedanken gemacht hast. Ich wünsche dir noch frohe Festtage :herz:

28 „Gefällt mir“

Liebe DHL,

es wäre nett, wenn ihr mein Wichtelpaket auch weiter befördern würdet, das seit 3 Tagen im Shop rumliegt. :beannotsure:

grafik

Oder soll ich es dort abholen, dann sagt mir bitte Bescheid. :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Ich hab mein Paket Samstag los geschickt und gestern wars da :hushed:

2 „Gefällt mir“

Ist bestimmt so’n kleiner Kiosk, der keine vernünftige Ordnung bei der Lagerung der Pakete hat. Die stehen dann überall rum und wenn der DHL-Fahrer kommt, wird immer eine Ecke mit Paketen vergessen. In dieser Ecke liegt wohl gerade deins. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich würde nachfragen (wenn es nur eine mögliche Filale gibt oder bei DHL direkt).

2 „Gefällt mir“

Müsste dann halt sein Wichtel machen. Es sei denn, @ToniLustig verschickt noch ein zweites Paket :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich bin blöd und übermüdet :ugly: Da steht ABSENDER. Bei Filiale und Einlieferung hat das mein Kopf mit dem Paketboten assoziiert!

2 „Gefällt mir“

Das kann ich Topen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

oh man, einige hier haben so kreative und coole Geschenke geschenkt, da fühle ich mich schon leicht schlecht, dass mein Geschenk an mein Wichtel recht unkreativ und eintönig war :beansweat:

Aber Freut mich immer wieder hier diese coolen Fotos mit den Geschenken zu sehen. Und wie sich die User:innen freuen :beancute:

6 „Gefällt mir“

bei mir ist diese Anzeige auch direkt von Paket wurde aufgegeben zu Paket wurde ausgeliefert gewechselt. :sweat_smile: Ich glaube, da gibts grad ein oaar Problene.

Bei meinem Paket waren die Statusmeldungen auch ein bisschen seltsam zwischendurch. :smiley: Genaue Uhrzeiten weiß ich nicht, aber da stand dann sowas wie:
18:00 Uhr: Paket wurde in der Packstation abgegeben
22:00 Uhr: Es gibt keine Informationen zu dieser Sendungsnummer

1 „Gefällt mir“

Manchmal habe ich die Hoffnung, dass mein Wichtel-Opfer sich nie hier meldet, damit niemand weiß, was für ein „langweiliges Geschenk“ ich verschickt habe.

Ein Hoch auf Anonymität… Oder so…

6 „Gefällt mir“

same, mein Paket ist auch schon seit längerem angekommen.

aber ich habe das Gefühl, dass die Person es vielleicht an Weihnachten öffnet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Paket an meinen Wichtelkumpel ist seit gestern ebenfalls unterwegs und wies aussieht, wird es heute auch schon ankommen. Und was noch viel besser ist, das Paket meines Wichtels ist ebenso seit gestern unterwegs und auch das soll heute bei mir eintrudeln. Perfekt. :smiley:
Aber echt verrückt, wie unterschiedlich das teilweise bei DHL ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein Problem mit langweiligen Geschenken ^^


Vielen lieben Dank, @ForboJack !
Ich habe mir gedacht, dass da ein, zwei Magic Booster dabei liegen werden, aber zwei komplette Decks sind natürlich noch besser, vor allem wenn ich die auch direkt meiner Arena-Sammlung hinzufügen kann. Die Snacks sind auch top, kandierten Ingwer habe ich mir lange nicht mehr gegönnt, da freue ich mich am meisten drauf; und Würfel kann man sowieso nie genug haben.
Bestes Kartenmotiv, btw :smiley:

33 „Gefällt mir“

Das Kartenmotiv ist bestimmt auch ganz nach @tristanotto s Geschmack :t_rex:

6 „Gefällt mir“

Daran sieht man wer hier aufmerksam mitliest

Oahr die Snacks :beanpoggers:
Allein die vegane Lindt ist SO GUT.
Wenn die was können, ist es Schokolade.

3 „Gefällt mir“

Nach Weihnachten kommst du nochmal her und dann geht’s ab zum Lindt-Werksverkauf :beanlurk:

2 „Gefällt mir“