Community Wichteln 2021

Ich hätte eigentlich auch damit gerechnet ,wenn jeder im Schnitt 3-5 Bohnen angibt, das auch der Hauke als Ehrenbohne seinen Platz in der Auflistung hat :sweat_smile:

Außer man steht wirklich sehr auf dieses Piepen :grin:

4 „Gefällt mir“

Hach, ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen. :slight_smile:

Das mit dem Rätsel habe ich eventuell nicht deutlich genug geschrieben. :joy: Die komische Figur ist die selbe, die du ausgepackt und korrekt als Schnabeltier erkannt hast. Nur eben in einer „anderen“ Form. :upside_down_face:

Das Schnabeltier ist eine Figur aus dem RBTV-Kosmos. Vielleicht kommst du ja drauf, wie es heißt. :eyes:

4 „Gefällt mir“

Wenn man mich lieb fragt und ich Zeit habe… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Den Rauchmelder kann man mit dem Knopf in der Mitte für einige Minuten stumm schalten. Sehr praktisch in der Küche. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow: Schnabeltier :sparkles:

4 „Gefällt mir“

Aaaaaah. Da hätt ich auch von allein drauf kommen können, ich Dummie. Animal Squad, klar! Da gab’s ja auch ein Schnabeltier. Billy Nobbler oder so

3 „Gefällt mir“

Jaaaa, genau! :beanpoggers: Und das auf dem Foto ist Nolly Bribble (Anagram und so…). :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte ja das Schnabeltier noch nicht ausgepackt und daher wie blöde gerätselt und nach dem Auspacken die Verbindung gar nicht herstellen können. :smiley: War dann aber schon zu sehr mit „awwwwww, das is so’n niedliches Viech“ und "muss gleich Toffifee aufmachen! :fresskoma: " beschäftigt

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an @Angrist .
Ich habe mich wahnsinnig über deine Geschenke gefreut Alter nen Glas von Deinen eigenen Bienen und das Notizbuch oder der Lakritze Adventskalender (ich liebe Lakritz krass da hast du voll ins schwarze getroffen ohne das ich was davon geschrieben habe) oder der Brotteig und die Plätzchen einfach wundervoll. Aber auch die Propolis Sachen haben mir ein lächeln ins Gesicht gescheppert!!! Vielen vielen Lieben dank für all die schönen Sachen und den Brief denn das mit dem WAS ZUR HÖLLE IST DAS??? habe ich mich wirklich gefragt! :smiley: :smiley: :smiley:

Viele liebe Grüße vom Niederrhein an euch alle und ganz besonders natürlich an dich @Angrist

28 „Gefällt mir“

Uh, ich könnte mir vorstellen, wer das ist :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wow! :beanpoggers:

Das ist ja toll, ich hol Honig auch immer von Imkern aus der Umgebung.

3 „Gefällt mir“

Das mit den Toffifee kann ich vollkommen verstehen! :beansmirk:

(Achja, ich wollte eigentlich noch im Brief schreiben, dass du Billy ruhig als Ohranhänger verwenden kannst, er besteht aus versilberten Kupferdraht, kein Nickel. :beanjoy:)

3 „Gefällt mir“

naja eigentlich gehöre ich garnich so zu den Honig Ultras hab aber gerade mir mal nen Löffel gegönnt und muss sagen F… ist der lecker (hab wahrscheinlich bisher nur immer den falschen probiert) :smiley: :smiley: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Billy ist ja mal super niedlich!!! Die beste Figur aus animal squat :slight_smile: super gemacht und tolles Geschenk! Ich bin immer wieder von der Handwerkskunst der Community beeindruckt

5 „Gefällt mir“

Ich glaube ich weiß wer der Imker ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich auch so gar kein Honig-Fan, aber bei deiner Beschreibung werde sogar ich neugierig :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Der Supermarkt Honig ist ja wohl auch ein Affront!

Da wird alles zusammen gemischt und sobald außerhalb EU steht, kommt der auch mal aus China. Deswegen bin ich da speziell und finde auch, dass sich das bemerkbar macht.

2 „Gefällt mir“

Info an das Orga Team, ich werde diese Woche das Paket versenden, ich warte allerdings noch auf ein zusätzliches Paket von DHL, wenn dieses bis Mittwoch nicht hier ist werde ich es wohl einzeln verschicken.

1 „Gefällt mir“

Wie ich erst dachte : boah cool! ZELDA Schokolade :beanpoggers:
Aber Notizbücher sind auch was feines :relieved:

5 „Gefällt mir“