Community Wichteln 2021

Liebe @Nanami_Goldeneye

Vielen Dank für das schöne Geschenk (ja, ich wollte nicht abwarten^^). Mir hat schon das Ghibli-Bild auf dem Brief gefallen aber das Spencer-Hill-Shirt ist natürlich der Kracher.
Meine Frau freut sich sehr über die BTTF-Stecker und das Kochbuch klingt auch verdammt interessant. Das werde ich mal alles in Ruhe durchblättern und schauen, wie viele Rezepte ich davon schon kenne.

Mit der Schokolade macht man bei mir natürlich auch immer alles richtig^^

Und schön zu sehen, dass auch mein Paket schon bei meiner bewichtelten Person angekommen ist. Ich hoffe, ich habe da ein paar passende Sachen gefunden

5 „Gefällt mir“

Freut mich dass es euch beiden gefällt :slight_smile: Geschenke für Leute auszusuchen die man nicht kennt ist ja immer ne kleine Zitterpartie. Umso mehr freue ich mich jetzt über diese nette Rückmeldung :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Soo @ChaosCharly , nun komme ich auch endlich dazu auszudrücken wie dankbar ich für deine Auswahl für mein Wichtelpaket bin. :relaxed:


Bei der Karte musste ich schmunzeln, weil ich die kürzlich von einer anderen lieben Person bekommen habe. Das Motiv ist aber auch wirklich cool und völlig zurecht so beliebt bei vielen Menschen :smiley:

Einen Haferriegel hab ich schon probiert und der ist super lecker!
Die Idee mir Sachen aus deiner Region zu schicken finde ich grandios und ich habe mich über alles, aber ganz besonders über den Saft gefreut. Diese Frucht kenne ich noch gar nicht und auch finde ich es total aufmerksam und praktisch, dass du mir noch den Flyer dazu gepackt hast. Bei all den gesunden Nährstoffen könne man schon fast von einer magischen Potion sprechen. :smiley:

Wundervolle Tasse mit einem Elfenohr :beanpoggers: wie geil ist das denn?!

Super schön verpackt (Das Papier bewahre ich auf :simonhahaa: )

Und wo wir schon bei magischen Dingen waren:



Das.ist.so.cool.
Ich werde im nächsten Jahr damit beginnen das täglich zu beschriften und freue mich schon so sehr drauf!

Vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket
:blue_heart:
:beanhug:

Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch Alles Gute und eine angenehme, schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

27 „Gefällt mir“

@Neanderdurst Ich habe das Rätsel um deine (Forums-) Identität gelöst!
Sehr smart. :smiley:
Vielen Lieben Dank für diese schönen und zahlreichen Geschenke! :heart: :gift: :christmas_tree: :gift: :heart:
So viele Sachen die ich mag in einem Paket bekommt man selten.
Die Schürze kommt gleich nachher zum Einsatz.
(und wen die kleinen Bildchen wundern, das waren die Sachen wo ich im Steckbrief geschrieben habe dass ich sie nicht mag… :ugly: )
Den Nerdquiz Kalender hätte ich mir um ein Haar schon selber gekauft. Das Schicksal kam mir aber zuvor.

Frohe Weihnachten und nochmal vielen, lieben Dank!
:christmas_tree: :snowman: :christmas_tree: :snowman::christmas_tree:

32 „Gefällt mir“

ACHTUNG: das hier ist ein Service Post !

Moin moin,
die meisten von euch wurden ja bereits beschenkt und teilen hier fleißig Ihre Bilder.
Ein paar wenige warten aber leider noch darauf, dass ihre Wichtel die Sendungsnummer eintragen.

Vor ein paar Minuten habe ich eine kleine Rundmail geschickt.
Und ich bin stolz auf euch alle :beanhug:. Diese Mail ging nur noch an 9 Wichtel.
Ich kenne die Statistik der letzten Male nicht, aber wir sind spitze. Fast alle haben es trotzt anfänglicher Skepsis geschafft, innerhalb der Frist zu versenden oder haben uns vom Orga Team bereits mitgeteilt, dass sich der Versand etwas verzögert und erst diese Woche stattfinden kann :beanpoggers:.

Damit alle die, die noch auf Ihre Bestätigungsmail warten, aber wissen dass sie nicht vergessen wurden, habe ich mich für dieses Update entschieden :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Wie viele Teilnehmer gibt’s insgesamt? Aber generell würd ich sagen, keine schlechte Quote bisher. Letztes Jahr waren es deutlich mehr und da ging die Frist bis Anfang Januar.

1 „Gefällt mir“

So ca. 150 warens, wenn ich mich nicht irre.

131 sagt die Statistik :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@ChaosCharly wo ist die Tasse her wenn man fragen darF?

3 „Gefällt mir“

Du hast Geschmack, wollte gerade auch fragen woher die ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lieber Frank, dein Paket ist gut hier angekommen.:blush: Ich bin ganz neugierig es zu öffnen. Warte aber bis Weihnachten. Dann gibt’s auch Bilder. Aber schonmal danke :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hier ist die Statistik: RBTV Community Wichteln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass mein Wichtel dabei war. Ich habe leider noch keine Nachricht erhalten. Vielen Dank für die Orga!

1 „Gefällt mir“

Das bei den Lieblingsbohnen Hauke nicht erwähnt wird, ist mir ein Rätsel :smiley:

4 „Gefällt mir“

Lieber @DavidBeard33,
na da freut mich zu hören das ich deinen Geschmack getroffen habe und das die Sachen nicht nutzlos irgendwo herumliegen :wink: Ich hoffe das die Geschenke dir noch die ein oder andere Freude bereiten oder das Buch dich in eine andere Welt mit nimmt.

So und nun euch allen eine schöne Weihnachtszeit!!!
Liebe Grüße Sebbit

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch geglaubt, das er höher vertreten ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin sind wir schon zwei. :smiley: oder wundert dich das nur?! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Natürlich hab ich nicht bis Weihnachten ausgehalten. Ist noch viel zu weit weg :florentin:

Vor dem Frisörtermin wollte ich wenigstens eine Sache auspacken. Nämlich die große Toffiffee-Packung! Ich wollte sehen, ob ich Recht hatte :smiley:

Nun…

Direkt ne Doppelpackung :fresskoma: Wenn ihr mich sucht, ich lieg vollgefressen in der Ecke!

(Und ich will jetzt die auf der Packung angepriesenen Winter-Socken gewinnen)

Dann fiel mir auf, dass ich ja zuerst den Umschlag öffnen sollte. Hupsi…

Dort befand sich ein Brief mit einem Rätsel. Wer bzw was ist das auf dem Foto? Ein paar kryptische Tipps gibt es auch in dem Brief. So spontan hab ich echt absolut keine Ahnung. Ich werd da wohl noch ne ganze Weile grübeln müssen :eyes:

Dann ging’s zum Frisör. Ne Std später Zu Hause musste der Rest ausgepackt werden.


Schokolade :beangasm: Vor allem die mit den Haselnüssen schaut so verführerisch aus.

Nächstes Paket:


:simonhahaa: ein sehr aufmerksamer Leser! Mit dem neuen Herd wird mir so schnell kein Missgeschick dieser Art mehr passieren, aber es schadet auf keinen Fall, so ein Teil in der Küche zu haben. Freut mich aber, dass dir meine Sicherheit so am Herzen liegt :herz:

Beim nächsten Paket ließ sich erahnen, dass es ein Buch sein muss. Aber welches? Mal schauen:


Yesss! Ich mag diese subtilen Comics von Krieg und Freitag. Nehm ich gleich mit ins Bett und blätter ein bisschen durch. :slight_smile:

Zum Schluss ein Highlight. Wirklich:


Ein Löt-Schnabeltier :cat_wow: Wie fucking cute issen das bitte?! Oh mein Gott, ich bin so verliebt! :herz: Und dann auch noch in so ner tollen Schachtel! Ich muss mir unbedingt einen ganz besonderen Platz dafür suchen.

Lieber @ToniLustig Vielen herzlichen Dank für dein echt gelungenes tolles Wichtelpaket! Ich freu mich wie Blöde. Ich weiß gar nicht, wie ich das in vernünftige Worte packen soll. Einfach nur wunderbar :herz: Danke danke danke!

36 „Gefällt mir“

Der Rauchmelder :smiley: :smiley: :smiley:


@ToniLustig Nimmst du zufällig Löt-Auftragsarbeiten an? :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Das ist echt das Geschenk @ToniLustig Musste gerade echt lachen, super aufmerksam.

Und LaRocca: Im Flur (oder welches Zimmer auch immer in der Nähe ist) reicht es, nicht direkt in die Küche :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“