Natürlich hab ich nicht bis Weihnachten ausgehalten. Ist noch viel zu weit weg
Vor dem Frisörtermin wollte ich wenigstens eine Sache auspacken. Nämlich die große Toffiffee-Packung! Ich wollte sehen, ob ich Recht hatte
Nun…
Direkt ne Doppelpackung Wenn ihr mich sucht, ich lieg vollgefressen in der Ecke!
(Und ich will jetzt die auf der Packung angepriesenen Winter-Socken gewinnen)
Dann fiel mir auf, dass ich ja zuerst den Umschlag öffnen sollte. Hupsi…
Dort befand sich ein Brief mit einem Rätsel. Wer bzw was ist das auf dem Foto? Ein paar kryptische Tipps gibt es auch in dem Brief. So spontan hab ich echt absolut keine Ahnung. Ich werd da wohl noch ne ganze Weile grübeln müssen
Dann ging’s zum Frisör. Ne Std später Zu Hause musste der Rest ausgepackt werden.
Schokolade
Vor allem die mit den Haselnüssen schaut so verführerisch aus.
Nächstes Paket:
ein sehr aufmerksamer Leser! Mit dem neuen Herd wird mir so schnell kein Missgeschick dieser Art mehr passieren, aber es schadet auf keinen Fall, so ein Teil in der Küche zu haben. Freut mich aber, dass dir meine Sicherheit so am Herzen liegt
Beim nächsten Paket ließ sich erahnen, dass es ein Buch sein muss. Aber welches? Mal schauen:
Yesss! Ich mag diese subtilen Comics von Krieg und Freitag. Nehm ich gleich mit ins Bett und blätter ein bisschen durch.
Zum Schluss ein Highlight. Wirklich:
Ein Löt-Schnabeltier
Wie fucking cute issen das bitte?! Oh mein Gott, ich bin so verliebt!
Und dann auch noch in so ner tollen Schachtel! Ich muss mir unbedingt einen ganz besonderen Platz dafür suchen.
Lieber @ToniLustig Vielen herzlichen Dank für dein echt gelungenes tolles Wichtelpaket! Ich freu mich wie Blöde. Ich weiß gar nicht, wie ich das in vernünftige Worte packen soll. Einfach nur wunderbar Danke danke danke!