Community Wichteln 2021

Wir haben bereits eine Liste erstellt und werden die Erinnerungen demnächst rausschicken.

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich wir sind da im Hintergrund schon dran. Mein aktueller Wissensstand ist, dass 20 Leute noch nix abgeschickt haben. 6 davon haben uns schon davor informiert, dass es sich nicht ausgehen wird. (Nagelt mich jetzt nicht an den 6 fest. Können auch noch mehr sein. Müssen wir uns jetzt noch abstimmen)

Es werden jetzt dann demnächst nochmal Mails raus schicken und dann hoffe ich mal, dass sich auch alle melden.

7 „Gefällt mir“

DHL sagt:

Nur noch 9 Zustellstopps bis zur Zustellung.

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

DHL weigert sich, mein Paket zu liefern. Angeblich gibt es kein Klingelschild… Dämlicher Saftladen!

Edit:
10 Minuten später klingelt ein DHL-Mensch an meiner Tür und hat das Paket für meine Freundin. Von meinem Paket keine Spur.

Edit2:
Meine PLZ wird nicht als gültig akzeptiert und die Senundgs-Verfolgung fragt mich, ob das Paket bereits erfolgreich in Österreich angekommen ist? WTF?

6 „Gefällt mir“

Juhuuu Packete sind angekommen und ich bin auf der Arbeit :sob:

2 „Gefällt mir“

Es ist da und zumindest der Karton wurde ganz aufgeregt geöffnet.

Einerseits wärs cool, wenn ich jetzt bis Weihnachten durchhalten würde, aber andererseits: Ich bin so fucking neugierig :smiley:

Und wenn mein Wichtel so ist wie ich, denkt er grad wohl "Jetzt mach doch auf, verdammte Axt :colinmcrage: "

Bei einer Verpackung bin ich mir sehr sicher zu wissen, was drin ist. Als ich im Steckbrief erwähnte, dass ich quasi süchtig nach Toffifee bin, war das nicht übertrieben oder so. Ich erkenne die Packungen auch blind, haha.

Ich arbeite jetzt noch ein bisschen und pack dann vielleicht nachher mal aus.

26 „Gefällt mir“

Ach ja, die Toffifee X-Ray-Sicht. Kenne ich zu gut :joy:

10 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat früher immer die Toffifee-Werbung imitiert und beim Spieleabend „…aber wenn ich Toffifee ins Spiel bringe“ gesagt wenn sie einen Teller mit Rohkost auf den Tisch gestellt hat. ^^

8 „Gefällt mir“

Lieber @Sodis

dein Paket ist trotz Schwierigkeiten heute schon bei mir eingetroffen! :relaxed:
Ich muss zugeben, beim lesen des Briefes hatte ich die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht. :slight_smile: Habe mich richtig doll gefreut wie viele Gedanken sich gemacht wurden und was dann tolles dabei raus gekommen ist! Auf das Buch freue ich mich sehr, habe gerade eine Reihe beendet und kann direkt damit loslegen. Tyrion hat es schon zu den anderen aufs Regal geschafft und die Duplos wurden (Spekulatius-Geschmack) direkt probiert. Sogar für meine beiden Fellnasen war eine kleine Überraschung dabei, die direkt getestet wurde. Danke auch für die leckeren Mond-Kekse :wink:

Alles in Allem ein riesiges DANKE - ich freue mich sehr!! :star_struck:

P.S.: Das niedlichste Weihnachtspapier, das ich je gesehen habe :smiley:




32 „Gefällt mir“

Ein Paket wurde abgeschickt Yeahi! Ich renn zur Post! Ich renn zur Post!

Post so: Damn 5 Kilo das Paket ! Jesus! :smiley:

17 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt :blush: Stellt sich nur die Frage mit welch dunkler Magie es die DHL geschafft hat, das Paket zu dir zu liefern :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Geheimnis, welches sich wohl nie enthüllen wird… :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Trolldig :slight_smile: ist dein Paket angekommen? :see_no_evil: :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hab das Paket vorhin noch abgegeben bekommen… yay :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wurde zwar alles ganz anders, geringe Akkukapazitäten für alles aktuell, hoffe aber dass das Päckchen Freude bereiten wird :scream_cat: :four_leaf_clover:

Wichteln ist schon was feines ey :blush:

8 „Gefällt mir“

Heute ist ein guter Tag :partying_face: Sowohl mein eigenes als auch das Paket an meinen Wichtel kam heute an :star_struck:

Werd aber bis Weihnachten mit dem Öffnen warten.

19 „Gefällt mir“

Ohhhh ich freue mich so!!!
Ich habe eben mein Wichtel Paket bei der Nachbarin abgeholt. Und ich bin total glücklich! Danke liebe @nickinuo für deine tollen und vor allem kreativen Geschenke. Wie du siehst konnte Peanut seine gierigen Pfoten nicht von seinem und Ponyos Spielzeug lassen. :joy: :joy:
Die Gesichtspads sind klasse, vor allem das du sie für mich genäht hast hat mich sehr gefreut! Ich brauchte neue und da kommen deine echt wie gerufen! Der Waschball wird bei der nächsten Wäsche direkt ausprobiert und danke für das Buch! Hach ich liebe Hellboy! Meine kleine Sammlung wächst :herz:
Noriblätter kann ich auch immer gut gebrauchen und das Rezept wird aufbewahrt bis ich wieder etwas Zeit zum Ramen kochen finde!
Ich hoffe du und deine Familie habt ein angenehmes Fest :relieved: :christmas_tree:


27 „Gefällt mir“

So mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg zu meinem Wichtelkind :blush:

Hoffe das Geschenk gefällt ihm! :smiley:

Danke nochmal an alle, die in dieser schwierigen Corona Zeit, sich Zeit nehmen und das alles organisieren! :heart:
Ihr seid die Besten!:+1:

11 „Gefällt mir“

und nochmal danke an das Orga-Team :slight_smile: Ich hoffe ihr habt mitgemacht und euch auch beschenken lassen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Lieber @Sebbit ,

Vielen lieben Dank für dein Paket… Alter Verwalter du hast so hart abgeräumt beim Reindenken :star_struck:

Ich mag alles was du mir geschickt hast :slight_smile: Sei es die Nervennahrung in Form von Schocki oder Brausepulver.

Der grenzgeniale OP Beutel und das RSPWND Armband.

Oder die Yogi-Oh Karten :slight_smile: Ein Grund mehr sich mit der Materie Vertraut zu machen :slight_smile:

Am meisten feiere ich aber folgende 3 Dinge:

-) Der DGB Stressball der Superlative → der wird einige Menschenleben in meinem Grossraumbüro retten :slight_smile:

-) Der „Todesmarsch“ von Daniel Bachmann (Aka Stephen King) => Stand ganz oben auf meiner Liste

-) Das Exit Game :slight_smile: Ich liebe solche Spiele :slight_smile:

Vielen lieben Danke für alles und für die Karte und auch dir besinnliche Feiertage :slight_smile:

EDIT: Bilder lade ich am Abend hoch… anscheinend mag mein Handy nicht hochladen :frowning:

22 „Gefällt mir“

Lieber Wichtel, vielen Dank für dein tolles Paket! Werde alle teile vollstens genießen!!
Das Buch ist echt voll interaktiv, bin sehr gespannt mich reinzufuchsen!

28 „Gefällt mir“