Community Wichteln 2021

Bisher noch keine Mail angekommen :beannotsure:

Blöd. Aber du kannst dic ja auch mit deinem Code einloggen und siehst dann den Steckbrief deines Wichtels

1 „Gefällt mir“

In der E-Mail steht nur, dass du dich unter RBTV Community Wichteln einloggen sollst. Dort steht der Steckbrief. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:+1:

Genau.
Man konnte abhacken, dass der Username nicht übermittelt wird.

Servicepost

1 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Schock mehrmals alles durchgelesen und am Ende doch Ideen bekommen. :beanjoy:

Das Wichtelkind ist halt das komplette Gegenteil von mir: Liebt bunte Farben, mag Sport, Hip Hop und kein Süßkram… :beannotsure:

Aber mit ein paar Punkten kann ich arbeiten und das erste Geschenk ist sogar bestellt und dank „Treuepunkten“ sogar fast Gratis :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab auch keine Mail gefunden. Werde dann zuhause mit der Nummer nochmal nachschauen.

Bei den Paketdaten gibt es zwei Felder:

Versendet mit …
Mit wem wird versendet…

Wo ist da der Unterschied? :beanthinking:

Ich kann mich „zu wenig“ bei meinem „Opfer“ absolut nicht beschweren. Super viel Info und vieles in Form von „Hab ich, kenn ich“ Listen, die ich nicht komplett gelesen habe, weil mir vieles davon nichts sagt.

Ich mache mich mal dran, was zu suchen… Drück mir die Daumen, liebes „Opfer“

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat hier über 15K Beiträge … Ich werde mich dann mal nur am Steckbrief orientieren :beankiss: :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Genau, fand ich etwas sicherer. Wenn es nicht notwendig ist, dann schicke ich ungern soviele teilweise sensible Daten mit E-Mail herum.

Also man verpasst generell nix bei den Mails. Alles kann bzw muss auf der Webseite abgefragt/eingetragen werden.

Hier auch nochmal der Hinweis:
Ihr müsst die Sendungsnummer auch dort auf der Webseite eintragen und könnt ganz unten sehen ob zu euch schon ein Paket unterwegs ist.

1 „Gefällt mir“

guckt in ihr Profil
Ah ok, ich bin es schonmal nicht :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit meinem Wichtel sehr zufrieden, hat einiges geschrieben und lässt mir Freiraum zum aussuchen.
Habe da schon eine Idee, muss mich nur entscheiden, was es wird.

Ich hoffe, wer mich erwischt hat, bekommt keine schlechte Laune :smiley:

Zusammenfassung

Da ich es gestern verpeilt habe, ich esse auch gerne Süßigkeiten von Kinder Schokolade, Marzipan, Keckse und Lakritze.

Oh, leider wurdest du gerade aufgrund moralischer Verbrechen vom Wichteln ausgeschlossen. Echt mutig, diese Sünde hier offen mit allen zu teilen :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Sehr schade, aber Lakritze ist echt lecker :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab noch nicht in meine Mail geschaut, aber wenn sowas da drin steht, hoffe ich das es sich nur auf lebensmittel bezieht,

weil ansonsten hat die person ja nicht zu entscheiden ob man nun ein bild kauft oder ein bild malt, nur als beispiel

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Alles gut, ich muss es ja zum Glück nicht essen zündet die versteckten Sprengladungen in Hamburgs Lakritz Depots

2 „Gefällt mir“

Sehr ausführlicher Steckbrief :male_detective:

Voller Themen von denen ich absolut keinen Plan hab.

Das wird spannend :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie kann man sowas lecker finden? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“