Community Wichteln 2021

Mein Wichtelpaket ist heute schon bei mir angekommen :star_struck: - und es ist riesig! Ich versuche, mich bis Nikolaus zu beherrschen und es erst dann aufzumachen. Das wird schwer…

Ich habe das Paket für mein Wichtelkind jetzt auch fertig (heute wurden noch schnell Plätzchen gebacken :muscle:) und werde es am Montag auf den Weg bringen.

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe die bestellten Sachen für mein Wichtelkind kommen auch schnell an, damit ich noch pünktlich zu Nikolaus (ankommend) versenden kann.

1 „Gefällt mir“

Mal so aus Neugier: legt ihr eigentlich auch eine Karte mit einem kleinen Gruß und/oder Text in das Wichtelpaket?

2 „Gefällt mir“

Ja. Schon allein, um auch ein bisschen meine Idee hinter den Geschenken zu erklären. Damit für den Fall, dass alles nicht so gut gefällt, die Person zumindest weiß, was ich mir bei den einzelnen Teilen gedacht hab :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“
  • Ja.
  • Nein.
  • Bin noch unentschlossen.
  • Ich lese hier nur mit.

0 Teilnehmer

Sorry. Umfrage war zuerst anonym …

2 „Gefällt mir“

Ein wenig Werbung in eigener Sache: Vor 10 Tagen habe ich eine Umfrage gestartet, ob wieder Adventskalender Gewinnspiele in einem Thread gesammelt werden sollen und die Mehrheit war dafür!

Da @Leelo mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass heute der 01. Advent ist und somit auch die ersten Seiten mit Gewinnspielen begonnen haben, habe ich den Thread schon einmal aufgesetzt:

Noch ist alles leer, aber speichert euch den Link: denn am 01.12. gehts los :cat:

5 „Gefällt mir“

Falls die mich beschenkende Person hier auf meine Antwort wartet :
Das Paket für mich is auch schon angekommen.
Werds wahrscheinlich zu Nikolaus öffnen.
Bin schon ganz gespannt :smiley:

Solangsam sollte ich auch shoppen gehen und ein Packet zusammenstellen, aber zum glück hat mein Wichtelkind viele infos zur verfügung gestellt mit denen man was anfangen kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich voll auf Nikolaus. Wie viele tolle Pakete wir dann hier zu sehen bekommen :cat_wow:

10 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an die, die mit UPS verschickt haben oder es machen: verkaufen die in ihren Service Points auch leere Pakete zum befüllen? DHL macht das ja

OMG :scream: wenn ich schon lese wie viele schon ihre Pakete verschickt haben :sob:.
Ich bin noch nicht mal bei der hälfte, meiner Bastelei :see_no_evil:.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit meiner Bastelei auch noch nicht fertig. Gerade eben bin ich ein Stück weitergekommen, hoffentlich werde ich morgen fertig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht ganz entspannt. Wir hatten die Versandfrist ja bewusst so lange gesetzt, denn viele Basteln, kochen oder backen ja. Und da will gut Ding halt Weile haben.
Bevor es hinterher aussieht wie auf Wish bestellt :wink:.
Nur weil ein paar jetzt schon verschickt haben, soll das für all die, die noch dabei sind, keinen unnötigen Druck aufbauen

7 „Gefällt mir“

na was denn jetz :beanwat:/

aber heute kam ein Großteil meiner Geschenke mit der Post, also bei mir kanns auch bald losgehen, juhu :partying_face:

Ja sorry. Kann ich doch nicht ahnen, dass du schon alles auf Wish bestellt hattest :beanmad:

für mein Wichtelkind nur das beste :stuck_out_tongue:

Perfekt. Man will ja schließlich nicht irgendeinen Ramsch verschenken

Mein letztes Geschenk lässt auf sich warten :frowning_face:
Habe eben mal deren Service angeschrieben, mal gucken wann die sich melden.

Ich sollte nicht schon den Süßkram kaufen, bevor ich alles für das Paket zusamen habe. Jetzt muss ich neuen Süßkram kaufen…

13 „Gefällt mir“

Ich hab zwei „Hauptgeschenke“ (daneben gibts noch Süßkram und ne Weihnachts-Karte) bestellt, wobei eines schon da ist.
Das andere kommt aber womöglich erst Mitte Dezember. Ich hoffe die ganze Zeit, dass es früher weg geschickt wird, aber ich warne hier schonmal vor.
Wenn das so eintreten wird, ist der Rest dann aber schon gepackt und das fehlende Teil kommt rein und alles wird ASAP weg geschickt. Und da es nur ins Nachbarland geht dürfte es auch auf jeden Fall vor Weihnachten ankommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass das Päckchen zu mir auch schon auf dem Weg ist. :smiling_face_with_three_hearts: Allerdings scheint die Sendungsnummer nicht zu stimmen. die wird, wenn ich sie bei der sendungsverfolgung angebe als „unbekannt oder ungültig“ bezeichnet.
Es ist eigentlich immer wer zu Hause, deshalb ist es nicht so wichtig, dass ich genau weiß, wann das packet kommt, aber falls mein Wichtel hier mitliest, kann er*sie vielleicht mal schauen, ob sich da ein zahlendreher oder so eingeschlichen hat. Aber wie gesagt, kein Stress.

Mein Päckchen wird auch heute oder morgen auf die Reise gehen und hoffentlich gefallen :grimacing: