Community Wichteln 2021

Du darfst den Part gerne übernehmen

Ich bin leider arm wie eine :church::mouse2:

Du weißt wie reich die :latin_cross: in :austria: ist?

Deswegen :mouse2: und nicht :angel:

er ist doch wieder da und man kann sich doch bis zum 5.11 anmelden ?

Er hat einen perma kassiert

Japp

oh, korrekt, schade,
hatte seine beiträge heute gelesen, und nur gesehen das er heute wieder anfing zu schreiben :frowning:

So, ich hab mich auch mal angemeldet :monkey_face:

2 „Gefällt mir“

Japp.
Hatte aber auch gar nicht mitbekommen, dass er bis heute scheinbar wohl gebannt war und dann direkt wieder irgendwas gemacht hat, was ihm nun einen Perma Ban eingebracht hat

Und auch dieses Jahr wieder dabei :slight_smile: Möge das Verteilen der guten Laune wieder erfolgreich vonstatten gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pog, ich bin schon beim Ausfüllen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon sehr drauf :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wird das Wichteln noch von euch @communitymanagement Promotet, oder auf irgend eine andere Weise von den Akteuren hier noch beworben?

Oben steht ja, dass man bis zum 07.11. Zeit hat für den Steckbrief. Heißt das, dass kurz danach die Wichtel mitgeteilt werden? Bin schon ein wenig aufgeregt :cat_wow:

Siehe oben:

Wobei die Versandphase auch früher starten könnte. Glaub nicht, dass die Zuteilung lange braucht, da die Arbeit ja ein Algorithmus abnimmt. Muss nur nochmal überprüft werden damit kein Fehler drinnen ist.

Wenn man blind ist und diese Info einfach nicht gesehen hat… :see_no_evil:
Egal. Freue mich jedenfalls sehr darauf.
Dieses Jahr ist sogar geplant, dass ich mit Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt fahre. Da findet sich bestimmt etwas ganz besonderes für das Paket :smiley_cat:

Marah hatte es im neuesten Blog Artikel erwähnt

@Timpingbert

Hier wird auf das Wichteln aufmerksam gemacht. Ein kleiner Abschnitt, aber es wird erwähnt. ^^

2 „Gefällt mir“

Interessant, dass dieses Jahr das Interesse fürs Wichteln nicht so groß ist?
Sind erst 47 und nicht Mal mehr eine Woche bis Abgabefrist. Letztes Jahr waren es glaub ich um die 250. :sweat_smile: