Community Wichteln 2021

Waaaas? Wichteln ohne Midgar? :scream_cat: :crying_cat_face:

Die Mittags lief

Bzw. Nachmiitags (zumindest das letzte halbe Jahr)

1 „Gefällt mir“

10:30

Vormittags

Mahlzeit ist erst ab 11:30 sagt man doch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte stark dass die Reichweite durch Auslagerung auf twitchkanäle und eigene youtubekanälen sinkt. Würde hier also nicht mehr von Moin Moin sprechen… (meinemeinung)

Dass es dort in der Sendung, wie auch immer man sie nennen möchte, erwähnt wird, kann ja zumindest nicht schaden. Und wenn es am Ende nur 2 Leute sind, die so drauf aufmerksam werden. 2 weitere Teilnehmer sind ja nun auch schonmal was. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Moin moin findet auf dem Sender als neues Hubformat 1× im Monat statt. Wäre auch sinniger es Bohnjour zu nennen. Moin moin als Just Chatting, was es ja immer war (außendrehs ausgeschlossen), findet halt so dann bei dem jeweiligen Streamer statt und ist dann nicht anders, wie Moin Moin.

muss mich ja auch noch eintragen, muss nur daran denken, von hier aus geht das nicht

Und was die Nachfrage nach Verlängerung der Versandfrist angeht: Wir vom Orga Team denken, dass 4 Wochen mehr als ausreichend sein sollten. Wenn es aber doch jemand aus irgendwelchen Gründen nicht schafft, innerhalb dieser Frist zu versenden, meldet euch einfach bei uns, und wir kommunizieren dass dann mit eurem Wichtel

5 „Gefällt mir“

Ergänz das mal noch im Startpost. In der Hoffnung, dass das jemand liest.

1 „Gefällt mir“

So Anmeldung ist raus damit bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei und wie jedes Jahr die Gedanken „hoffentlich habe ich ausreichend geschrieben und mein Wichtel kann damit was anfangen:xmas_simon: Aber schon mal vielen Dank an die Orga :bowing_man:

5 „Gefällt mir“

Juhuuuuu ich freue mich schon :smiling_face_with_three_hearts: :xmas_eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, kommt. Kommt alle! :rbtvlul:

1635496147528

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Great Minds think alike :grin:

Ich muss doch @Nullinger0 stolz machen. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Und warum postest du ihn dann nicht? :grin:

So, dann hab ich mich auch mal eingetragen, war immer toll auch wenn ich immer ewig lange brauche um das passende Geschenk zu finden.

1 „Gefällt mir“