Community Wichteln 2021

:white_check_mark: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Yeeeeesss!

Double Yeeeeessss!

2 „Gefällt mir“

Das zeigt doch nur, dass du dir wirklich Gedanken machst und dir Mühe gibst. Finde ich toll :hugs:

3 „Gefällt mir“

Oder man wählt die Midgar Route, einfach alles kaufen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Uhhh, Lisa hat das Community Wichteln grade im Moin Moin erwähnt. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Jahr (wie jedes) auch wieder dabei. Freu mich schon aufs Wichteln. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

So grade im moinmoin gesehen juhuu

2 „Gefällt mir“

3000 Anmeldungen incoming :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum!
Kaffee, Tee, Wasser? Wie es Ihnen beliebt :tea: :cocktail: :coffee:
@LaRocca wird mich gleich mit einer Keksdose ablösen und Sie weiter willkommen heißen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich eigentlich nur bei Neulingen, die sich im Vorstellungs-Thread vorstellen. :cat_sip:

Aber hier, ausnahmsweise @sabring94 :cookie: Greif zu!

Beigetreten 1. Juni '19. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: Hups… Die Überstunden kriegste von mir ausbezahlt!

Und wie in den letzten zwei Jahren wieder das Hadern, ob ich mitmachen soll. :see_no_evil: Es fällt mir doch immer so schwer, ein passendes Geschenk zu finden. :beansweat:

Tu es, du willst es. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ach, ich hoffe immer, das im Zweifel der Empfänger sieht, dass man zumindest versucht hat etwas schönes zu finden, wenn man zu „Ich mag echtes Gold, echte diamanten, 30 Jahre alter Scotch“ leider nicht passendes gefunden hat :wink:

Wenn dann jemand der zb gerne schnitzt, einen Wunderschönen geschnitzten Löffel beilegt, hat sicher auch niemand etwas dagegen.

Gerade wenn man wo wohnt wo man jetzt nicht irgendwie mal XX Geschäfte durchstöbern kann und jetzt auch nicht bei 3 shops bestellen und 3x6€ versand zahlen will, muss man teils eben etwas kreativ werden,

Bin gerade auch am Ausfüllen des Zettels :beansweat:

Edit: So Zettel ausgefüllt,
beim absenden kurz Panik gekriegt, weil mir auffiel das ich die Seite schon 3 Stunden offen hatte und nicht sicher war ob mir jetzt gleich alles wegfliegt und ich hatte nichts vom text gespeichert irgendwo,.

4 „Gefällt mir“

Wäre schön, wenn du wieder mitmachen würdest. Dein Paket war sehr kreativ! Habe immer noch Freude dran. :blush:

2 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens ein Update der Statistik. Ein paar neue Städte und Lieblingsbohnen sind dazugekommen.
Und mitterweile sind wir bei 75 Wichteln :cat_wow:

An alle neu-dazugekommenen: schön das ihr auch mitmaccht (gilt atürlich für die anderen auch :wink: )

3 „Gefällt mir“

Ohne Midgar ist es eben wie ein Preisausschreiben ohne Hauptgewinn :wink: :smiley:

oder der novelty faktor für leute die vor dem RBTV forumswichteln noch nie an sowas mitgemacht haben, ist eben einfach langsam verflogen.

1 „Gefällt mir“

Fand um ehrlich zu sein viele andere Pakete die man hier so bestaunen konnte wesentlich toller und schöner als die von ihm.

Aber das kann ja jeder unterschiedlich beurteilen. Ich hätte seine Pakete jedenfalls nie gewollt^^

9 „Gefällt mir“