Community Wichteln 2021

Midgar hat halt in erster Linie viel verschenkt. Wobei ich die Idee mit der Decke als „signature-move“ schon ganz nett fand.

Ach, so würd ich das nicht formulieren.

Ich fand die Midgar-Pakete auch immer geil und hab sie abgefeiert, aber allein die Masse macht es ja nicht zu einem Hauptgewinn. Es gab so viele andere Pakete, die ja genauso toll waren, auch wenn sie kleiner oder günstiger waren. Selbst die Pakete, die man als Außenstehender nur so „meh“ finden würde, sind ja ggf. trotzdem geil, weil der Inhalt genau zu dem Beschenkten passt.

Klar, es wird dieses Jahr fehlen, dass hier alle große Augen machen und ausrasten, weil mal wieder ein Midgar maßlos übertrieben hat mit seinem 40 kg Paket, keine Frage :smiley: Es hat sich hier halt zu ner Tradition entwickelt. Aber das Wichteln wird trotzdem toll.

10 „Gefällt mir“

Das war ja auch im Scherz gemeint, es gab hier auf jedenfall echt tolle Leute die ganz wunderbar kreative Sachen gemacht haben.

Aber ich will es nicht leugnen das so ein Midgar deluxe Paket schon mal nice gewesen wäre

1 „Gefällt mir“

nichts toppt die Maggi Bolognese Tüten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Lasagne :nerd_face::point_up:

4 „Gefällt mir“

oh stimmt^^

Mich würd ja mal interessieren, wie viele allein durch die Erwähnung im gestrigen Moin Moin auf das Wichteln aufmerksam geworden sind :slight_smile: Vielleicht outet sich hier der ein oder andere.

1 „Gefällt mir“

Bei der Rocket Map waren es auf jeden Fall einige und ich denke durch das vod werden es noch Mal mehr

1 „Gefällt mir“

so, gott sei dank auch noch pünktlich angemeldet :slight_smile:
freue mich echt dolle aufs wichteln!

Es sind ja noch 7 Tage Zeit :wink:

Ui, das freut mich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Damit hast du nun keine Ausreden mehr! Steckbrief ausfüllen und mitmachen, jaha! :point_up:

2 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Ich bin auch wieder dabei! Letztes Jahr bin ich gerade so noch reingerutscht und es war fantastisch! Ich freue mich eure Pakete zu sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh, dieses Jahr bin ich endlich auch mal wieder pünktlich dabei! :smiley:

Letztes Jahr hab ichs irgendwie verpasst, aber dieses Jahr auch wieder dabei! Danke an Lisa fürs erinnern.

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte lieber Wichtelgott gib mir einen Wichtel der in seinem Steckbrief nicht „ich hasse alles ess- und trinkbare das selbst gemacht ist“ stehen hat.

:beansweat:

@Feqz und den Rest des wichtelteams,
nur so als Idee für nächstes Jahr, eine Schaltfläche für „ich verwichtel gerne selbst gemachte Speisen und Getränke“ und das Feld „ich will keine selbstgemachten Speisen und Getränke“

Wenn man das entsprechend zuwichteln könnte, dass zb die Leute die gerne dinge herstellen dann auch wenn möglich Leute kriegen, die nicht „ich will keine selbstgemachten Speisen und Getränke“ ausgewählt haben.

4 „Gefällt mir“

Ist vorgemerkt

3 „Gefällt mir“

Bei mir steht drin: "ich liebe alles essbare, egal ob selbstgemacht oder nicht, und schiebe es im Ganzen in meinen nimmersatten Schlund ":grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ich ob selbstgemachtes Essen so schlau ist in Zeiten der Seuche. :eyes: