Community Wichteln 2021

Ich bin so gespannt wen ich als Wichtel bekomme :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Für 1500 Wichtel-Coins könnt ihr ab morgen bei @Ziagl oder mir einen Wunsch-Wichtel auswählen.
30 Coins bekommt ihr schon für 9,99 Euro, 50 Coins für gerade mal 14,99 Euro. Bezahlen via Paypal, Paysafe Card oder mit Bitcoins.
Greift jetzt zu​:grin::money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Wichtel-sellout. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Hallo, wer hat mir denn verboten seine Provision pro verkauften Coin zu erwähnen? :beanwat:

Das weiss ich doch nicht. :beanwat::baguette_bread:
Mit mir hat niemand über eure krummen Geschäfte geredet.

Juchhu :partying_face:
Die Anmeldephase geht ja länger als ursprünglich geplant :open_mouth:
Hatte es bisher voll vercheckt mich anzumelden :see_no_evil:

Jetzt kann ich das ja noch mindestens 2-3 Tage easy aufschieben damit anzufangen :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Genau. Nachdem gefragt wurde, ob das Wichteln im MoinMoin erwähnt werden darf, hatten wir uns entschieden die Anmeldephse noch um 1 Woche zu verlängern. Einfach um auch den Zuschauern, die sonst nicht so regelmäßig im Forum sind oder nur ihre festen Threads haben in die sie reinschauen, eine Chance zu geben sich fürs Wichteln anzumelden und den Steckbrief in Ruhe auszufüllen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Nix aufschieben. Du füllst ihn jetzt aus, hörst du? Jetzt! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich hab natürlich meinen Steckbrief Code nicht gespeichert und vergessen zu erwähnen, dass ich eine Ravenclaw in Hogwarts bin. Das war mir noch sehr wichtig zu erwähnen. So und nun bitte weitermachen.

5 „Gefällt mir“

Oh, einzutragen ob man im einzig wahren Haus ist, ist wichtig?:snake:

Das waren doch die mit dem Dachs oder? :eddyclown:

Den solltest du doch aber eigentlich auch per Mail bekommen haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

4 Wochen finde ich recht fair.

Also ich bin selber einer, der bei der Ideenphase richtig lange überlegt und nicht weiß, was man einer Random Person schenken soll und dann mit einem halben Nervenzusammenbruch durch die Stadt schlendert und beim kaufen, bis zum verpacken und zur Post bringen, der innere Idiot sagt: „Was wenn es der Person nicht gefällt? Denkst du wirklich, dass die Person das mögen wird?“, ich dann zu Hause in der Embryonalstellung liege bis Weihnachten vorbei ist und dann merke, dass ich unnötig so ein Drama und Kopfkino deswegen gemacht habe.

Wahrlich ein Fest der Liebe :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ja, auf jeden Fall. Je nachdem, was man selbst machen möchte, können 4 Wochen natürlich sehr kurz sein. Aber da werde ich mich eben auch dazu zwingen, beim Basteln nicht allzu sehr zu übertreiben und eben mit den Mitteln zu arbeiten, die mir zur Verfügung stehen und nicht noch ewig hin- und hergeschickt werden müssen.
Aber auch hier wäre es ja im schlimmsten Fall möglich, dass dem Wichtelkind Bescheid gegeben wird, dass es leider etwas länger dauert, weil sich die Bestellung verzögert.

1 „Gefällt mir“

Mail ist auch nicht angekommen?
Kann dir den sonst via PN schicken.

1 „Gefällt mir“

Das wäre super nice! Dann füge ich das noch schnell hinzu, danke.
Hab keine Mail bekommen bzw dachte ich wir bekommen die erst noch (wenn die Wichtel zugeteilt werden).

Hast du im Spam-Ordner nachgeschaut?
Falls nicht, gleich deine Mailadresse bitte mal kurz mit @Ziagl ab. Könnte sein, dass sich dort beim eintragen ein Fehler irgendwo eingeschlichen hat.
Und bevor die anderen Mails auch nicht ankommen …

Da schau ich täglich rein, da war auch nichts.

Bekommt man eigentlich eine Bestätigungs E-mail wenn man das Formular ausgefüllt hat?
Habe bis jetzt noch keine bekommen :thinking:

Ne, du bekommst nur die Bestätigungsmail, wenn du dich angemeldet hast. Da steht dann auch der Code drin.

Wenn jedes Mal eine Mail rausgeht, sobald das Formular geändert wird, würden manche ja im Dauertakt Mails bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“