Community Wichteln 2021

Genau beim ersten Mal ausfüllen.

Wobei manche die Mail nicht bekommen. Liegt irgendwie an den Mail Anbietern. Yahoo z.b. macht da große Probleme.

1 „Gefällt mir“

So. Kurz vor Ende der Abgabefrist nochmal alles durchgelesen, aktualisiert und Dinge ergänzt. Es ist eine ziemliche Wall of Text geworden aber so sollte man mich ganz gut einschätzen können :smiley_cat:

Bin schon ganz hibbelig und kann die Auslosung kaum noch erwarten :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wann ist die?

12.11

Achso ist ja noch ewig ich dachte heute :sweat_smile:

War ursprünglich der 07.11., wurde aber auf den 12.11. gelegt, damit Leute, die später davon erfahren haben, noch Zeit finden mitzumachen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hufflepuff?

1 „Gefällt mir“

Haus Night Lords? :smirk:

Eher Haus derer von Rabenmund.

1 „Gefällt mir“

Reichsverräter :beanwat:

Von wegen! ReichsBEWAHRER
Der einzig wahre Kaiser :beanwat:

@Feqz Moinsen mal ne frage hab auch alles durchgelesen etc aber darauf keine Antwort gefunden: Unten wird ja gefragt nach einer Packstation ich hab gegooglt und gegooglt und es sieht aus als wenn meine Stadt keine besitzt. Gibt es da andere Optionen?

Otto?

Eine Packstation ist eine Option, wenn du nicht möchtest, dass das Paket an deine Adresse geht. Also sofern das nicht ein Problem für dich ist, dann ist das Feld für dich nicht relevant

1 „Gefällt mir“

Ahhh super vielen dann nö kein Problem dann ist ja gut krass man lebt zwischen Köln und Düsseldorf und hat keine Paketstation irgendwie traurig. :smiley:

Uh! Fast hätt ich es verpasst. Muss doch auch nochmal trollen wenn ich einen „Ich mag Fussball“ Wichtel bekomme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, hab bei Lebensmittelunverträglichkeinte jetzt schnell noch „Ich bin gegen alles allerigisch was mit Fußball zu tun hat“ hingeschrieben :sweat_smile:

Aber ja, mein Wichtelerzfeind hasst alles Selbstgemacht und Spielt ansonsten nur Fußball, LOL und co :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen Böhnchen, Hallo zusammen!

Frostige Grüße! :cold_face:

Wer hat noch nicht, wer will nochmal-mal-mal?

Kommt herein, schaut hinaus!

Okay, jetzt ist Schluss mit Kirmes … Es ist Wichtelzeit! Juhuuu!

Meldet euch noch bis Freitag den 12.11.2021, 23:59:59 an. Mitternacht, es ist Mitternacht … :beangasm::studio_microphone:

Als Teil des Orga Teams, sehe ich es als meine Aufgabe, auch Mal auf das Wichteln aufmerksam zu machen und den Thread ein wenig nach oben zu pushen.

Und nein, die anderen im Team wissen nicht, was für einen Text ich hier verfasst habe oder das ich überhaupt auf das Wichteln hinweisen mag. :face_with_hand_over_mouth:

Also ich bin in Weihnachtlicher/Wichtel Stimmung! Vielleicht fehlt euch die noch? Somit präsentiere ich euch Hannes’ engelsgleiche Stimme mit Unterstützung der Bohnen:

Aaha, aaaha! :beangasm::studio_microphone:

8 „Gefällt mir“

Wird geteilt! ich poste es mal in eddys Discord. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Machtmissbrauch :beanwat:/

1 „Gefällt mir“